Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elisa 18 Jahre

    Hallo, ich wollte euch von meinem gestrigen Treffen mit Elisa berichten.
    Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und war dann pünktlich vor Ort. Ich nahm 80430.
    Julias Appartement ist bestimmt bekannt und muss bestimmt nicht genauer beschrieben werden. Ich fand es sauber und angenehm dort.
    Zu Elisa kann ich sagen, das sie sehr freundlich war und ihre Deutschkenntnisse ausreichend waren.
    Zum Aussehen. Sie ist wirklich sehr klein und zierlich mit großen Brüsten. Sie hat jetzt senkrecht, unter dem Bauchnabel, eine lange Narbe. Evtl. von einer Schwangerschaft, da die Brüste auch nicht mehr ganz so ,wie auf den Bildern, aussehen.
    Zum Akt selber. Altersbedingt ist sie eher etwas zurückhaltend. Man(n) muss schon etwas die Initiative übernehmen. Ich hab sie gebeten mit FO zu beginnen, was sie dann auch ganz gut gemacht hat. Dann wollten wir in der Missio vögeln. Sie sagte mir schon das sie total klein und eng ist, darum hab ich ihr das einführen überlassen. Aber es ging nur bist zur Hälfte, selbst mit Flutschi.
    Dann versuchten wir es in der Reiter, aber auch da war bei der Hälfte Schluss. Also ich hab jetzt nicht den kleinsten aber auch keinen riesen Prügel.
    Wir haben es dann aufgegeben und ich bat sie es mit FO fertig zu machen. Ich muss sagen, das war richtig geil und ausdauernd. Man hat richtig gemerkt das ihr das spaß macht. Sie hat mich dann gefragt wohin ich kommen will. Ich hab mich dann für meinen Bauch entschieden, da ich so schön bequem auf dem Rücken lag.
    FoA macht sie auch für 30€ Aufpreis.
    Trotzdem ich nicht vögeln konnte war es für mich ein zufriedenstellender Besuch, da ihr französisch mich für alles entschädigt hat.
    Gruß, Ernie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (08.04.2018), xStylerx (01.02.2017)
Lädt...
X