Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Neu! Nara - Blumen Thai Massage Solide Vorstellung

    Hallo Massagefans,

    natürlich ist es mir nicht entgangen, dass seit einigen Wochen ein neues Massagegirl bei Blumen Thai aufgetaucht ist. Was liegt näher, als bei der ersten sich mir bietenden Gelegenheit einen Termin zu vereinbaren. Mit der Tante am Telefon hatte ich 1 Stunde vereinbart, die Verständigung war gut und unmissverständlich.

    In der Blumenstraße angekommen, schnappt mir ein Autofahrer den letzten Parkplatz weg. So ein Scheiß denke ich und drehe noch eine Runde und noch eine Rund bis es mir zu blöd wird und ich wieder im Hof beim Fischladen parke. Alle Augen auf mich, als ich mich los mache und zur Eingangstür hoch marschiere. Nein, dieses Schaulaufen ist nicht schön, stört mich immer wieder.

    Oben angekommen, erfahre ich, dass Nara noch zu tun hat, ich soll warten. Nach etwa 5 Minuten kommt sie und erklärt mir, sie hat nur etwas mehr als eine halbe Stunde Zeit. So ein Sch.... denke ich wieder. Ich hatte doch heute morgen für eine Stunde reserviert. Ihr tut es Leid, mir auch und so bleibe ich 30 Minuten für 70 €, die Stunde hätte mit einem hunderter nicht viel mehr gekostet.

    Dass keine Zeit mehr für eine Dusche bleibt, stört mich, obwohl ich nicht verschwitzt oder gar ungepflegt bin. Gehört für mich vorher und nachher dazu, so eine Art Ritual. Ist auch für die Massagedamen schöner wie ich immer wieder feststelle. Wenn einem die Wahl gelassen wird und man sagt ja, freuen sie sich.

    Sie verlässt noch einmal kurz das Zimmer und ich entkleide mich und leg mich mit dem Bauch auf das vorbereitete Bett. Wie immer alles sehr sauber und gepflegt in der gesamten Wohnung. Sie kommt ins Zimmer und entkleidet sich ebenfalls, was ich aber nicht sehe. Ich will die Spannung hoch halten und blicke nicht nach hinten beim ausziehen.

    Es beginnt mit einer Druckmassage. Von den Füßen angefangen bis zu den Schultern wird Punkt für Punkt abgedrückt. Zum Glück nicht zu fest. Dann beginnt die Massage mit Öl. Wieder von den Füßen über den Po und Rücken zu den Händen. Der Druck ist angenehm, nicht zu stark aber schon spürbar, für meinen Geschmack etwas wenig Öl, die Poritze etwas vernachlässigt, kein Griff von hinten, schade, beides liebe ich.

    Als ich mich umdrehe bin ich von ihrer Figur angenehm überrascht. Eine schöne Wespentaille, schön schlank, kleiner Busen (Natur) mit kleinen Brustwarzen, samtweiche, schöne Haut.

    Jetzt kommt die Vorderseite dran, nichts wird ausgelassen. Zum Finale setzt sie sich mit dem Rücken zu mir neben mich. Was mich nicht abhält, sie von hinten richtig durchzukneten. Alles was erreichbar ist wird schön erkundet. Keine Beschwerden, so massiere ich noch etwas den Rücken, spiele mit den kleinen Nibbeln.

    Die Handentspannung ist ebenfalls (für meinen Geschmack) mit zu wenig Öl. Kein verzögern, keine Unterbrechung, mit immer gleicher Geschwindigkeit lasse ich sie machen bis ich schön in ihren Händen abspritze. Mit Tüchern folgt die Vorreinigung bevor ich die Dusche benutze. Hier sieht man von der lumpigen Renovierung leider schon erste Abnutzerscheinungen. Als Vermieter würde ich mich schämen.

    Als Thai ist sie ungewöhnlich nett, höflich, zuvorkommend und gesprächig, nicht so bestimmend. Das Alter kann ich wie fast immer bei Asiatinnen schlecht schätzen, die 27 Jahre kommen aber hin, da Figur-Technisch noch alles straff ist. Sie spricht schon gut deutsch und lernt noch fleißig hinzu. In dem Gewerbe ist sie noch nicht lange. Für die wenigen Wochen war die Leistung schon in Ordnung.

    Mit Schmu. in ihrem Serviceangebot meint sie wohl Schmusen. Na ja, wer es bei der Massage braucht? Auf FE kann ich verzichten, was DSa bedeutet, kann ich nicht erraten, vielleicht Dildospiele nur Samstags (grins).

    Jetzt mal ernsthaft. Wer eine Seriöse und handwerklich vernünftige Massage von einer Thai der hübscheren und jüngeren Fraktion möchte, kann hier nichts falsch machen. Da sie länger hier bleiben will und den Job erst kurze Zeit macht, ist sicher noch Steigerungspotential vorhanden. Bei mir bleibt sie im erweiterten Kader meiner Massageladies in Nürnberg.

    Gruß vom Tester1, der sich für keinen Test zu schade ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (05.02.2017), Artemis (03.02.2017), Massage-Möger (01.02.2017)

    #2
    Danke für Deinen guten, ausführlichen und aufschlussreichen Bericht!
    Ich kann mich nicht erinnern bislang so positiv von dieser Location gelesen zu haben.
    Das war eher von durchwachsen bis schlecht.

    Aber zumindest schon mal kein ...
    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Schmu ...
    Dess braungma in Franggn nedd!

    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... DSa ...
    Ein kleines nachgestelltes "a" heißt in der Regel: aktiv. Also würde ich vermuten "Dildo-Spiele aktiv". Sie ist aktiv, das heißt: Sie macht mit dem Dildo an dir rum.

    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Tester1, der sich für keinen Test zu schade ist.
    Sehr lobenswert!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
      ... wieder im Hof... ... stört mich immer wieder ...
      Dein wievielter Besuch war es denn?


      Außer dem Schaulaufen: Wie findest du die Gesamtsituation? Ich las hier auch shcon, dass komische Typen vor der Tür herumlungern ... etc.

      Beim preislichen sind wir hier ja schon eher im Tantra- als im Thaibereich.
      Deswegen hatte ich mich nach sehr durchwachsenen Berichten zurückgehalten.
      Wenn ich "viel" bezahle will ich mich auch wohlfühlen ... Außen wie innen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        4 Besuche bei Blumen Thai Massage bei Nara, Mimi und Linda

        Hallo Massage-Möger,

        bisher war ich 4 x dort. Zu Mimi und zu Nara hatte ich ja berichtet. Die dritte Dame war Linda. Offensichtlich arbeitet sie nicht mehr dort. Sie hatte mir erzählt, dass sie in einem Massageladen in Gotha arbeitet, dort es aber keine sexuellen Handlungen und keine Intimmassage gibt. Einige mal hatte ich Linda nachgefragt. Mir wurde immer gesagt, sie hätte Urlaub. Ihr Bild / Profil ist aber nicht mehr auf der Internetseite. Denke, dass sie nicht mehr kommt.

        Schade, den das war mit Abstand das beste was ich dort und auch sonst in Thailäden erlebt habe. Eine richtig gute Massage mit allem was dazu gehört. Falls die Lady noch einmal auftaucht, kommt ein ausführlicher Bericht.

        Chilli hatte ich bei meinem letzten Termin gesehen und begutachtet als sie mich ins Zimmer brachte. Die Optik kommt hin und stimmt mit den veröffentlichten Bildern überein. Aktuell würde mich noch Chai Lai reizen. Ihr Urlaub dauert jetzt aber schon verdächtig lange. Wenn sie wieder auftaucht, würde ich mich wieder für einen Test opfern.

        Außer der Parkplatzsituation ist es dort i.O.. Unten im Hof ist ein Fischräucherladen, der offensichtlich gute Geschäfte macht, weil dort immer Kunden sind. Wenn man dann auf den reservierten Parkplatz dort steht, muss man an diesem Garagenladen vorbei und man wird mitunter gemustert. Aber finstere Gestalten usw. findest du dort nicht, ist ja wohl eher auch eine gute Wohngegend. Wer oben auf der Straße einen Parkplatz ergattert, kann das Haus relativ anonym betreten, da im EG auch noch eine Praxis, Steuerkanzlei oder ähnliches ist. Gar kein Vergleich zu den vielen Schaufensterläden, wo die ganze Gemeinde sieht, wo du hingehst oder herkommst.

        Das große Bad, die ordentlichen und geräumige Zimmer und die Sauberkeit sind für mich ein deutliches Argument. Ich kenne keinen Massagesaloon unter thailändischer Führung der so sauberer ist. Klar, 100.- € für die Stunde sind kein Hungerlohn. Wenn ich aber Preis und Leistung vergleiche, werde ich bei einer attraktiven Dame den Besuch bei den Blumenmädchen vorziehen.

        Leider gibt es noch fast keine Berichte zu diesem Blumengeschäft. Wäre schön, wenn einige Kollegen ebenfalls berichten würden. Mir würde es Leid tun, wenn der Laden wieder zu macht. Ist doch dort immer wieder mal etwas vernünftiges zu finden. Bin zwar nicht der absolute Thai-Fan, aber ab und zu gelüstet es mich doch nach so einer Mahlzeit.

        Gruß vom Tester1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (06.02.2017), Massage-Möger (06.02.2017)
        Lädt...
        X