Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Paula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Paula

    An die Liebhaber schöner Frauen,
    gibt es zu dieser attraktiven Latina schon Erfahrungsberichte? In der Sufu habe ich nichts gefunden 😕

    #2
    Paula - GF6 vom allerfeinsten

    Zitat von Grinchi Beitrag anzeigen
    An die Liebhaber schöner Frauen,
    gibt es zu dieser attraktiven Latina schon Erfahrungsberichte? In der Sufu habe ich nichts gefunden ��

    Sorry hat ein bisschen gedauert mit der Antwort, ich musste erst mal einen account erstellen und ehe der freigeschaltet wurde, hat es leider etwas gedauert...

    Ich kenne Paula seit letztes Jahr im September aus Ulm (bin selber auch von dort) und bin Ihr seitdem verfallen...
    Ich habe Sie am Montag Vormittag besucht, da ich wusste Sie ist frisch erholt aus dem Urlaub
    Ja ich weiß, man muss schon ziemlich verrückt sein, um so weit zu fahren, aber daran könnt Ihr ermessen, wie begeistert ich von Ihr bin
    Von dem Treffen am Montag werde ich keine Details preisgeben, da ich als Stammkunde sicher einen Bonus habe, ich kann nur so viel sagen: Wer auf Latinas steht, wer auf Girlfriendsex vom allerfeinsten steht, der sollte unbedingt hingehen! Sie spielt sicher in der absoluten Topliga mit. Wer auf Skinny Girls steht sollte es sich überlegen, sie ist eher mit den Kurven an den richtigen stellen, aber als Latina aus meiner Sicht perfekt! Wer Spanisch spricht hat sicher einen großen Vorteil, Sie spricht so gut wie kein Deutsch und auch eher kein Englisch, ich spreche mit Ihr auf Portugiesisch.
    Die Bilder sind top aktuell aus dem Dezember, mit Photoshop ein bisschen weichgezeichnet, aber Sie ist absolut gut zu erkennen. Mir persönlich haben die alten Bilder besser gefallen, Sie war ein bisschen verärgert, als ich Ihr das gesagt habe...Damit Ihr Euch ein Bild von den Ulmer Bewertungen machen könnt, ist hier ein Link zu einem anderen Portal, ich hoffe das ist hier erlaubt:
    http://****************************/...d.php?t=193978
    In Ulm war Sie als Pryncess und als Paola unterwegs, die Kritiken waren überwiegend sehr positiv, von mir ist dort auch ein Bericht verewigt, ich hoffe das hilft Euch ein bisschen weiter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (16.02.2020), bueno-cabron (16.02.2020), zkp (19.02.2017), Sommerstein (04.02.2017), grizzly63 (03.02.2017), Grinchi (03.02.2017)

      #3
      Alter von...bis!

      Ja so ein teures Smartphone eignet sich nur bedingt für eine Recherche, ein günstiger Laptop biete da mehr!
      Ich bin mal so frei, obwohl sie mir nicht zusagt.
      Für ein Danke kann ich mir nix kaufen, könnte man nicht eine Bezahlung in Form von Bitcoints im Ladies-Forum einführen?
      Aber durch die Anzeigeneinbindung hast du mir die Arbeit etwas erleichtert, nur wenige Clicks, den die Fotos besitzen im Gegensatz zu den Anzeigen auf Ladies.de kein Kopierschutz (schon seltsam wie unterschiedlich bei RTO mit fremden Eigentum umgegangen wird, aber egal den der Kopierschutz auf Ladies.de ist ein Witz).

      Über die Google-Bildersuche wurde ich fündig:

      **blockierter Link**

      Und über die „alte“ Handynummern, die ich googelte, bin ich auch auf das Lusthaus-Forum gestoßen:

      http://****************************/showthread.php?t=193978

      Dort Hinweise auf ältere Kaufmich-Profile, das Alter differiert schon gewaltig!

      **blockierter Link**

      **blockierter Link**

      So einfach ist das! Wohl bekomms!

      Sexguerillero und Anarchist

      Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

      Kommentar


        #4
        Paula in Mainz

        Ich habe Paula mehrmals in Mainz besucht, dürfte zwei Jahre her sein. Sie werkelte damals in der Wallstr, zusammen mit einer Transe, mit der sie sich offenbar nicht sehr gut verstand.

        Paula selbst ist aber 100% weiblich.
        Sie schaut exakt so aus wie auf den Fotos, dunkle Haut, schwarzes Haar, sexy Body, ist sehr nett und die Chemie hat zwischen uns auf Anhieb gestimmt.
        Bezahlt habe ich 80 4 30.
        Blasen, lecken und GV alles sehr gut, mit Lippenküssen und fingern vorne und hinten. Für 30€ extra hat sie auch ZA bei mir gemacht. Service war voll ok.
        Sie war dann längere Zeit nicht im Raum Mainz aktiv, aber in Bayern.
        In den letzten Wochen war sie aber wieder mehrmals in GiGu und auch in Worms aktiv.

        Für mich ist sie empfehlenswert.
        100% Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (17.02.2020), punci (16.02.2020), Swann (16.02.2020)
        Lädt...
        X