Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Deluxe - Hamburg

    Diese Woche mal in den Anzeigen in Hamburg gestöbert.
    Leider war meine Wunschlady heute nicht im Dienst, schade Anzeige war geschaltet, aber am Telefon teilte sie mir mit, das sie heute nicht arbeitet.

    So noch mal mit einem Lochschwager geschrieben und er hat mir dann Gina empfohlen.
    **blockierter Link** [enter]=1

    Die Fotos sind echt heiß. Er lobte ihren doch außergewöhnlich perfekten BJ mit DT Einlagen.

    Also , leider kein Glück, kurze Zeit später kam SMS und so vereinbarten wir einen Termin.

    Die Adresse ist in Barmbek , Parkplätze muss man etwas suchen , aber mit etwas Geduld klappt das schon.
    Unter der Adresse sind über 2 Etagen 10 Mädels verteilt, ich war dann pünktlich da und wurde eingelassen.

    Gina ist sehr aufgeschlossen, fast würde ich sagen etwas schnippisch. Sie hat zur Bewachung eine kleine Fußhupe, die kurz Kontakt aufnahm , sich dann aber ins Körbchen verzog und komplett ruhig verhielt.


    Zu Gina, sie hat einen schönen Kussmund, tolle Haare und manchmal rollen die Augen so hin, das es fast wie ein Silberblick aussieht
    Sie ist lustig drauf, versuchte auch sich gleich mit der Konversation , ihr Deutsch ist echt gut.
    Dusche wurde mir angeboten, ich nahm dankend an. Währenddessen richtete sie das Bett, zündete noch ein paar Teelichter und Kerzen an. 80430 war ihr Kurs.

    Zurück im Zimmer war sie schon nackig und nahm Tuchfühlung auf, gab etwas Geknutsche und langsam Richtung Bett.
    Das ist schön groß, stabil und wie das ganze Ambiente stimmig.

    Gina ist etwas mehr als es die Fotos zeigen, gerade Hüften und Oberschenkel sind etwas fraulicher, aber alles gut proportioniert und fest.
    Es gab also langsames Anschmiegen, Küssen , Streicheln. Ich war heute mal faul und hab mich verwöhnen lassen, und ich muß sagen der BJ war schon Klasse und die Einfahrtiefe bemerkenswert, ja DT , und sie gab sich richtig Mühe den Prinzen komplett zu versenken.
    Kronjuwelen wurden gekrault.
    Dann war ich dran mit der französischen Unterhaltung, sie schnurrte gut dazu und wurde auch schön feucht.
    Gepoppt haben wir dann nur in der Missionar, da aber lange und intensiv.
    Garniert mit Küssen und heftigen Klammern dann auch gut entspannt. Säuberung erst von ihr vorgenommen, Restreinigung von mir.
    Während des Ankleidens weiter nett getalkt, sie war etwas neugierig , das ist aber sicher auch ihrem jungen Alter geschuldet.
    Verabschiedung mit Küsschen, gegen Ende des Dates vibrierte schon das Telefon und auch an der Klingel machte sich die Nachstecher zu schaffen, beim Rauslassen aus der Wohnung standen zwei Herren vor der Tür, die zu ihr wollten.
    Ihr guter Service scheint sich rumgesprochen zu haben, mir hat es gefallen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (28.09.2020), TomGreiner (03.02.2017), Steinbock (01.02.2017), Calvin (01.02.2017), Zunge39 (01.02.2017)
Lädt...
X