Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sabina GF6

    Hallo,

    war gerade bei Sabina,
    hatte GF6 vom feinsten.
    Was in den anderen Berichten zu ihr man lesen kann,
    ist exakt das was auch ich erleben durfte...
    Wunderschöne Enddreisigerin (bzw. könnte auch eine 4 vorne stehen), mit Augen zum Verlieben.
    Und mit einem Körper von dem die meisten Tweens nur träumen können.
    Kein "Rühr mich nicht an", sondern sehr anschmiegsam, vergisst man(n) schnell das es sich um bezahlten Sex handelt.
    Ob sich eine Fuffi-Nummer mit ihr lohnt möchte ich aber bezweifeln, bei dem Doppelten kommt man aber schon sehr auf seine kosten!
    Da der Ablauf im großen Ganzen schon mehrfach beschrieben wurde, gehe ich jetzt mal nicht näher ins Detail.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (04.02.2017), Ladylover (02.02.2017), madmax66 (02.02.2017), L.Figo69 (01.02.2017)

    #2
    Franke

    Um keine Mistverständnisse aufkommen zulassen,
    ich als Franke berichte meist hier im Süden (wo ich mich geschäftlich häufig aufhalte), da ich daheim zum Einen PBV bin und zum Anderen wenn eher dort in (Swinger-/FKK-)Clubs gehe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von PoFan Beitrag anzeigen
      Wunderschöne Enddreisigerin (bzw. könnte auch eine 4 vorne stehen), mit Augen zum Verlieben. Und mit einem Körper von dem die meisten Tweens nur träumen können.
      Hi Po-Fan,

      d. h. aber dann, daß die Bildchen schon so 10 jährchen draufhaben, oder

      glg madmax

      Kommentar


        #4
        Bilder

        Denke das die Bilder ca. 5 Jahre alt sind.
        Allerdings hat sie sich eher zum Positiven entwickelt!
        Ich verstehe aber auch nicht, warum manche SDL monatlich neue Bilder haben (von fähigen Fotografen),
        während (wie sie) andere jahrelang mit den selben scheiß Bildern werben...

        Kommentar


          #5
          Thread aus Bayern

          https://www.ladies-forum.de/showthre...Kempten-Sabina

          Kommentar


            #6
            Good Bye, Erregung

            Hallo Leute!

            Inspiriert von den positiven Berichten und den Bildern hab ich Sabina besucht. 100430 bezahlt und den erwünschten GF6 bekommen. Leider verließ mich nach schönem Beginn mit erfolgreichem Französisch bei ihr sowie sehr schönem Französchisch ihrerseits bei mir während dem GV die Manneskraft
            Wieso, weshalb, warum - ich weiß es letztlich nicht.
            Sabina ist eine sehr liebe und warmherzige reife Frau. Sie dürfte sicher um die 40 sein und ihr Body ist noch gut in Schuss, wobei die Bilder mit der aktuellen Erscheinung nicht mehr viel gemeinsam haben.
            Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich über alles mögliche mit ihr unterhalten. Kein Zeitdruck, alles entspannt.
            Leider ist die "Höhle", in der sie derzeit arbeitet (Appartment 1 / Steffelmühlweg), mit Abstand das schlimmste was ich in Passau bisher erleben durfte. Beim Schwinden der Erregung ging mir ernsthaft mehrfach die Frage durch den Kopf, wo ich hier gelandet bin und ob ich das wirklich nötig habe - saudumm in so einer Situation
            Aber dafür kann sie nichts. Der einzige Vorteil war, dass es dort bei der schwülen Hitze einigermaßen kühl war. Negativ empfand ich allerdings auch, dass ihr Handy während dem Akt zweimal läutete und das nicht nur kurz (liebe Anrufer, wenn Frau nach maximal 5x Klingeln nicht abhebt, was wird dann wohl los sein???) - ein Stimmungskiller für mich.

            Fazit:
            Auch wenn es für mich nicht so prickelnd lief, unter anderer Adresse und stummgeschaltetem Handy würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Socrates66 (02.06.2017), xStylerx (02.06.2017), Fuffi (02.06.2017), madmax66 (02.06.2017)
            Lädt...
            X