Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Jennifer

    Konnte mit der Dame per Telefon problemlos einen Termin vereinbaren. Als Taschengeld hat Sie 120460 aufgerufen.

    Am Zielort nochmals angerufen und wurde von Ihr an der Tür abgeholt. Figur wie auf den Bildern. Im Zimmer bei den Verhandlungen sagte Sie dann das Sie kein EL und GB macht, aber Sie würde für 30 Euronen mehr AV anbieten. Habe dieses Programm gewählt.

    Es wurde keine Waschung von ihr angeboten und wurde sofort aufs Bett verfrachtet und direkt mit Conti bestückt. Blasen nur mit. GV war sie sehr teilnahmslos. AV, das ich ja mitgebucht hatte wurde auch nur sehr zurückhalten eingehalten. Und zum Abschluß des ganzen einen Handjob um die Sache schnell zu erledigen.

    Alles in allem innerhalb 30 Min. alles erledigt. Hatte nicht mehr gefragt ob ich noch Geld zurück bekomme, da mir der Service schon nach den ersten 5 Minuten auf den Keks gegangen ist und ich eigentlich nur schnell raus wollte.

    Kriterien:
    - Gesicht 6/10
    - Figur 7 / 10
    - Fmit 5 / 10
    - GV 4 / 10
    - AV 2 / 10

    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (05.04.2018), TomGreiner (03.02.2017), lostinxs2005 (02.02.2017)

    #2
    Neunkirchen/Saar - Jennifer

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte Sie vor einige Wochen in NK (Hotel Räumlichkeiten) besucht!
    Jedenfalls kann ich Sie nicht weiter empfehlen!

    Laut Angaben den Bildern + Servive hatte ich vor Sie ne Stunde zu buchen, als ich dann vor Ort war überlegte ich mir das ganze doch anders ...

    1) Als ich Sie antraf hatte Sie stink normale Kleider an.
    2) Sie konnte mir nicht nicht mal wechseln und drückte mir weiteren Service (AV) auf was ich paar Mal ablehnte!
    3) Zum wechseln rief Sie einfach ein Typ von Nebenzimmer die mir zur Gesicht kam und ich Sie sofort darauf ansprach, das ich das nicht möchte usw. .... als Antwort kam nur, es sei die Security = shit egal WER und möchte das nicht Punkt!
    4) Ich persönlich fand das ganze unprofessionell und billig (sorry).

    Fakt ist .... absolut nicht zu empfehlen! Trotzdem Ansichtssache

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (22.06.2017)

      #3
      Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen
      Fakt ist .... absolut nicht zu empfehlen!
      Schade, dass ihr Service überall schlecht bewertet wird, bishin zu AZF, egal ob bei Ladies oder im LSH, denn die optischen Voraussetzung sind gut.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15820355
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      Lädt...
      X