Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Erika im Zaubermaushaus

    Hallo

    Bei Erika war ich im Okt. 16. Damals bei den Zaubermäusen in Kitzingen !
    War freudig überracht als sie vor mir stand. Sehr hübsche junge Frau mit Brille, die Ihr aber sehr gut stand.
    Das Alter kann man so stehen lassen, wirkt eher jünger. Sehr schöne große, leicht hängende Möpse und eine tadellose Figur. Ausgemacht wurden dann 150/4/60 normaler Service. Also FO-EL-GV-ZK. Aufnahme macht sie nicht und auch kein GB. Wäre eigentlich für mich ein Grund gewesen um abzubrechen aber sie gefiel mir wirklich sehr gut. Auch spricht sie ein gutes Deutsch !!
    Sie wirkte am Anfang ein wenig unsicher aber durch ein paar Streicheleinheiten und Komplimente wie hübsch und nett sie doch sei' wurde sie lockerer und taute immer mehr auf. Die ZK'S waren sehr zärtlich, langsam und intensiv. Macht sie bei Sympathie gerne, ließ sie mich wissen. Schön langsam deckte sie mich dann mit KK'S ein. Am Schwanz angekommen ließ sie erst langsam und für mich zu behutsam angehen. Sagte ihr dann das sie schon etwas fester zupacken und natürlich blasen sollte. Wurde dann auch von ihr gemacht und meine Glocken wurden ebenfalls ausgiebig verwöhnt. Habe schon besseres erlebt aber ich empfand es als " einfach nur schön" !Dann den Gummi drauf und sie ritt mich als erste Stellung schön slowly durch. Keine Hektik, nein ein richtiger schöner angenehmer Fick. Wechsel in Missio und Doggy was auch wunderbar klappte und dann wurde es Zeit zum Abschluß zu kommen. Ich bat sie dann schön zu blasen u. die Eier zu lecken, was sie auch hingebungsvoll tat. Die Krönung für mich war dann als Sie mir unter heißen, feuchten ZK'S mit einer Hand die Eier massierte und mit der anderen meinen Schwanz in langen, harten Zügen zum Abschuß brachte. Es war ein Hochgenuß.
    Wir quatschten dann noch so ungefähr 10 Minuten wobei sie mir sagte das sie es mit mir sehr angenehm empfand, da ich nett und respektvoll zu ihr war. Für mich normal aber anscheinend nicht für sehr viele Ihrer Kunden, wie sie mir versicherte.

    Beurteilung:

    FO= 2
    EL= 2
    GV =1
    ZK=1+

    Wiederholung vielleicht nicht jetzt aber sie wird bestimmt noch öfters in meine Gegend kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (12.04.2017)
Lädt...
X