Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - INES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - INES

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin heute das erste mal hier und möchte mit einem guten Bericht beginnen. Da ich schon des öfteren von euren Berichten partizipiert habe, möchte ich euch auch helfen.
    Letzte Woche besuchte ich Ines in Weimar. Schon bei der Kontaktaufnahme ein sehr nettes informatives Gespräch. Note 8auf einer Scala von 1 bis 10. Deutsch ist sehr gut verständlich 8. Angekommen und Konditionen hinterfragt. Wie besprochen
    50430 ohne ZK und FO.War mir ganz recht zum testen. Räumlichkeiten sauber und gut 8. Bad wurde angeboten und genutzt 6. Dann selber entkleidet und sie legte auch ab . Optik war gut und entspricht weitestgehend den Bildern 7.
    Danach auf die Spielweise kleiner sehr angenehmer Smalltalk 9. Gekonnten Vorspiel mit schönem Einsatz Ihrer wohlgeformten Brüsten 9. Sie machte immer einen Interessierten Eindruck mit Blickkontakt und Küssen 9. FM gekonnt mit wenig Zähnen und Eier wurden einbezogen 8. GV in verschiedenen Stellungen war ebenfalls kein Problem 8. Sie geht sehr gut mit und hält im richtigen Moment dagegen 8. Auf Wünsche geht sie gut ein ohne zu Zicken 8. In der Missio das Werk vollendet bereinigte sie und danach noch schöner Smalltalk 8.
    Insgesamt solides Handwerk.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (10.08.2017), hpackard (04.02.2017), Guter Mensch (03.02.2017), sintomas (03.02.2017), Sommerstein (02.02.2017)

    #2
    Danke für den Bericht! Mich würde interessieren, inwiefern die Bilder noch einen zutreffenden Eindruck vermitteln? Passen Alter und Figur noch?

    Kommentar

    Lädt...
    X