Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - Nora Nocx - NEUE NUMMER

    Habe Nora vorgestern besucht, nachdem ich drei Minuten zuvor telefonisch nachgefragt hatte, ob sie frei sei.
    Eingang war leicht zu finden, ist allerdings nicht sehr diskret.
    Nachdem ich eingelassen wurde, bat mich Nora nach oben. Bilder stimmen weitgehend mit der Realität überein, Alter könnte hinkommen. Ihr Busen ist aber sicherlich nicht DD, sondern kleiner (C oder D). Nora ist eine freundliche Person und für die gewünschte halbe Stunde verlangte sie 70,-
    Nachdem ich mich ausgezogen und im Bad gewaschen hatte suchte sie ihrerseits nochmal die Keramikabteilung auf. Sie kam dann zu mir ins Lotterbett (das furchtbar knarzte) und begann leider sogleich mit frz. (auf ihre Nachfrage hin wünschte ich mir "ohne") ohne vorheriges Beschmusen aber gepaart mit angedeutetem BV.
    Irgendwann ging ich über zu Cunnilingus, wobei sie sich wünschte, dass ich mich komplett zwischen ihren Beinen plazierte - schade, denn ich liebe es, wenn ich mich seitlich positioniere und so zeitgleich durch ihre Hände an meinem Gemächt stimuliert werde...
    Sie äußerte später dann Unbehagen, da ihr meine Ausatemluft an ihrer Muschi zu kühl war.
    Bei weiteren Beschmusungsversuchen meinerseits teilte sie mir auch noch mit, dass ihre Brustwarzen zu empfindlich für Stimulation seien. Ab da dachte ich mir: "Sieh zu, dass du bald kommst".
    Nach dem Gummieren bestieg sie mich, das sie aber bald beendete wegen des Akustikproblems des Bettes. Sie meinte ich solle mal nach oben, da ich wohl weniger Körpergewicht als sie mitbringe...
    In der Missio war es ganz nett, aber sie fühlte sich dann irgendwann durch mein Gewicht gestört, so dass wir in Doggy wechselten. Nach ein paar Minuten entkoppelte ich dann und bat sie um eine HE, die sie ganz ordentlich durchführte aber einen Tick zu früh nach dem Abspritzen abbrach, so dass ich mich nicht komplett ausgemolken fühlte...
    Ging dann nochmals ins Bad, zog mich an und trollte mich.
    Alles in allem war es kein Reinfall, Zeit wurde eingehalten, aber vom Preis-Leistungsverhältnis nichts, was nach Wiederholung schreit.
    Irgendwie ist es doch auch so, dass man, wenn man an den Brustwarzen generell so empfindlich ist, nicht in diesem Beruf arbeiten sollte. Könnte ich kein Blut sehen, würde ich auch kein Chirurg werden wollen...

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    #2
    Ich Melde mich selbst zu Wort

    Hey erstmal schade dass es dir nicht so gefallen hat!

    Das mit der Brustwarzen lecken und dran spielen beantwortet ich schon am Telefon mit nein und erkläre dass ich dafür zu empfindlich bin! Ich habe nichts davon Männer mit falsche Versprechungen anzulocken, deshalb bin ich immer ehrlich am Telefon! Jeder Mensch hat nun mal stelle an seinem Körper die empfindlich sind und die man nicht so gerne hat, das haben auch viele Männer die zu mir kommen! Manche mögen es wenn man sie an die Eier leckt andere nicht, mich mit einem Chirurgen zu Vergleich finde ich persönlich nicht gut! Es gibt auch Frauen die zum Beispiel anal anbieten und andere nicht und es gibt Männer die ohne anal nicht können... wird da auch gesagt "dann sollte sie den Job nicht machen!"? Bei uns beiden hat es dann einfach nicht gepasst das ist dann halt leider so... hättest du mich aber gleich am Telefon danach gefragt dann hätten wir gleich unser Date ausschließen können und du hättest dir eine andere Dame suchen können... oder du hättest mit mir gleich vor Ort reden können und mir sagen können dass du das blöd fandest, dann hätte ich mich wenigstens Entschuldigungen können und wir hätten das gleich beheben können!

    Dass du es magst wenn du eine Frau seitlich leckst, damit sie dich anfässt, wusste ich nicht. Ich dachte dass du diese Position einlegst wegen dem Bett, weil deine Beine vllt runter hängen oder sonstiges! Hättest du mir gesagt dass du das gerne hast, hätte ich dich so weiter machen lasse... es ist nun mal alles eine Sympathie Sache bei manchen passt es bei anderen nicht... ich weis was mir gefällt und äußere mich genauso wie Männer sich äußern was sie mögen, manche mögen es beim OV langsam, andere schnell, andere mögen wenn man drauf spuckt, andere wenn man nicht die vorhaut zurück macht, jeder Mensch ist halt anders!

    Und das Bett war echt einfach blöd in minden "in der fallstätte 2" haha das tut mir leid... aber dafür kann ich leider nichts!


    Ich habe mal paar links erstellt wo mich Männer nach nippel le**en fragen und wo ich ganz ehrlich zurück Antworte! Wie gesagt ich halte nichts davon Männer zu mir zu locken mit Versprechungen die ich nicht einhalten kann! Nicht jeder hat dieses Geld und finde es wirklich bescheuert wenn ich von euch höre was manche am Telefon versprechen und was sie dann wirklich bekommen!


    Wenn du so explizit auf nippeln spielen stehst dann ist es besser direkt am Telefon zu fragen... früher stand ich auch drauf aber seit zirka 2 Jahre sind sie echt empfindlich geworden manchmal geht es auch dann kann man mit ihnen spielen aber manchmal halt gar nicht... aber Brüste kneten und küssen kann man! Sind halt nur die nippeln die nicht gehen...


    Lg Nora :)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.06.2017, 17:32. Grund: Bitte keine privaten Schriftwechsel hier abdrucken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iLLu79 (31.01.2019), Martin155 (01.07.2017), TomGreiner (28.06.2017)

      #3
      Hallo Nora,

      willkommen im Forum!

      Ich habe die SMS-Kommunikationen rausgelöscht.
      Auch wenn sie anonymisiert sind, haben sie hier nichts zu suchen.
      Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

      Viele Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderator ladies-Forum
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ja alles gut...

        Ich wollte halt einfach nur zeigen dass ich immer ehrlich bin und dass ich kein Geheimnis drum mache dass ich dort empfindlich bin! Einfach fragen OB ES MIR AUCH GEFÄLLT... Aber wenn es gegen die Regel verstößt dann tut es mir leid :) wusste ich nicht!




        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Hallo Nora,

        willkommen im Forum!

        Ich habe die SMS-Kommunikationen rausgelöscht.
        Auch wenn sie anonymisiert sind, haben sie hier nichts zu suchen.
        Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

        Viele Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderator ladies-Forum

        Kommentar


          #5
          Ich kann viele Männer nicht verstehen!? Für mich ist das Schlimmste, wenn ich spüre, dass die Frau sich unwohl fühlt, mir aber nicht sagt warum.
          Insofern bin ich froh, wenn jemand so wie Nora den Mut hat zu sagen, dass sie etwas nicht so gerne mag.
          Ich vergleiche das immer mit einem gemeinsamen Essen, bei dem man sich gemeinsam auf ein Gericht einigt das beiden schmeckt.
          Ich muss deshalb auch nicht eine Checkliste Punkt für Punkt abarbeiten, sondern erhoffe mir eine möglich schöne Zeit für beide!

          Nachtrag: Ich fand das übrigens eine sehr sympathische Reaktion von Nora und frage mich warum der Thread-Ersteller nicht mit ihr persönlich geredet und stattdessen den Umweg über das Forum gesucht hat. (???)
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 28.06.2017, 21:00. Grund: Nachtrag

          Kommentar


            #6
            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Ich kann viele Männer nicht verstehen!? Für mich ist das Schlimmste, wenn ich spüre, dass die Frau sich unwohl fühlt, mir aber nicht sagt warum.
            Insofern bin ich froh, wenn jemand so wie Nora den Mut hat zu sagen, dass sie etwas nicht so gerne mag.
            Ich vergleiche das immer mit einem gemeinsamen Essen, bei dem man sich gemeinsam auf ein Gericht einigt das beiden schmeckt.
            Ich muss deshalb auch nicht eine Checkliste Punkt für Punkt abarbeiten, sondern erhoffe mir eine möglich schöne Zeit für beide!

            Nachtrag: Ich fand das übrigens eine sehr sympathische Reaktion von Nora und frage mich warum der Thread-Ersteller nicht mit ihr persönlich geredet und stattdessen den Umweg über das Forum gesucht hat. (???)
            @TomGreiner
            Du sprichst(schreibst) mir aus der Seele, hervorragend auf den Punkt gebracht

            Ich glaube Nora hat da noch viele wunderbare erogene Zonen, wenn die Nippel etwas ausgespart werden sollen, die ein beidseitiges positives Erlebnis bieten.
            Wie überall: Kommunikation ist alles

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (29.06.2017)

              #7
              Bettenkontrolle + Nippelgate 2.0

              Da hat wohl die Bettenkontrolle versagt?

              Ansonsten hoffe ich sehr, dass die Wege von NN und TG sich recht bald kreuzen, damit ich mein vollmundiges Versprechen wahr machen kann, ihr zu zeigen, dass eine Nippelverwöhnung durchaus angenehm sein und somit ihr Wohlgefallen finden kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Da hat wohl die Bettenkontrolle versagt?

                Ansonsten hoffe ich sehr, dass die Wege von NN und TG sich recht bald kreuzen, damit ich mein vollmundiges Versprechen wahr machen kann, ihr zu zeigen, dass eine Nippelverwöhnung durchaus angenehm sein und somit ihr Wohlgefallen finden kann.
                Hallo, dann hoffe ich doch den entsprechenden Bericht hier zu lesen Gell

                ps @TG , weis gehört nicht hierher : Hab Dir gestern und Heute per PN geschrieben . Sehe aber nichts in
                meinem Postausgang . Ist da was bei Dir angekommen? Habs glaub ich dreimal wegeschickt
                Zuletzt geändert von Ananga; 01.07.2017, 16:07. Grund: Satzstellung

                Kommentar


                  #9
                  Das finde ich klasse, das die Damen die sich auf ladies.de bewerben auch hier aktiv sind und sich sachlich äußern! Müsste es viel mehr von geben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X