Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Roxy

    Halli Hallo,

    Ich bin neu in der Runde und möchte auch von meinem Date berichten. Ich bin schon länger auf ladies.de unterwegs, hab mich bis jetzt aber immer nicht getraut mich zu Wort zu melden.
    Ich habe mich entschlossen Heute Roxy zu besuchen. Auf ihren Fotos macht sie ein sehr schönes Erscheinungsbild und lädt ja auch zu mehr ein. Also nahm ich den Hörer in die Hand, Nummer gewählt und Termin vereinbart. PS: Sehr schöne Stimme im Ohr gehabt.

    Dann als sich die Pforte öffnete sah ich sie in einem Bademantel gehüllt (ist ja auch die kalte Jahreszeit). Sie bat mich herein und geleitete mich ins Zimmer dort klärten wir die finanziellen Dinge 70€ für 30 oder 120€ für 60. Da die Fotos zu 100% Originalgetreu wahren und sie mir auch sehr Sympathisch, entschloss für die Stunde.

    Nach der Geld Übergabe wurde mir das Bad angeboten. So konnte Sie das Geld verstauen und ich meinen kleinen nochmal reinigen. Auch Sie verschwand nochmal kurz im Bad um dann im Zimmer nach einem kleinen Augenblick nur noch mit ihrem BH und String bekleidet wieder aufzutauchen.

    Dann begannen auch schon die gegenseitige Erforschung unser Körper (streicheln und fummeln). Dies Getan begaben wir uns dann auf die liege Wiese, dort angekommen wurde auf gummiert (Safety First). Sie kümmerte sich erst einmal mit dem Mund und Ihren Händen sehr gut um mein bestes Stück und blicke mir dabei von unten tief in die Augen. Nach kurzer Zeit wollte ich Sie dann aber auch endlich Schmecken, so dass wir in 69 wechselten. Ihre Süße Spalte schmeckt sehr gut und frisch, dazu noch der Anblickt auf ihren kleinen Teeny knack Arsch, törnten mich nur noch mehr an. Nun wollten wir aber auch endlich loslegen sie legte sich auf den Rücken also Misso, ihre geilen Brüste machten gut mit und ihr schien es laut Ihrer Geräusche und ihrer Mitarbeit auch sehr gut zu gefallen, da aber nur eine Position langweilig ist, wechselten wir dann noch in Doggy und zum Finale ritt Sie mir dann die Sahne aus meinem besten Stück. Mein kleiner wurde dann von ihr gereinigt und wir kuschelten dann noch eine Weile mit passendem Small Talk.

    Alles in allem geiles Date, mit der Gefahr zur Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2019, 11:03. Grund: Werbeonkel

    #2
    Was für ein Zufall. Neue Fotos, und dann gleich dieser... "Erlebnisbericht".... So lebendig geschrieben wie ein Werbetext für eine Dusch-Armatur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfuchs (03.02.2017)

      #3
      Der "ältere" Beiträg liest ja nun auch nicht unbedigt schlecht, also warum sollte man diesen Bericht anzweifeln?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Roxy

      Wenn er es so erlebt hat, dann hat wohl alles gestimmt zw den beiden


      Grüße
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar


        #4
        Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
        Was für ein Zufall. Neue Fotos, und dann gleich dieser... "Erlebnisbericht".... So lebendig geschrieben wie ein Werbetext für eine Dusch-Armatur.
        Mir gefällt der Bericht recht gut. Ich habe darin alle Infos gefunden, die ich wissen möchte. Er ist gut gegliedert und daher gut zu lesen. Dass ein neuer thread begonnen wurde, war m.E. zwar nicht notwendig, ist in Anbetracht der (lt. thirtyminutes) neuen Fotos aber akzeptabel. Das Inserat - übrigens eine mMn verflixt attraktive Frau - ist eingebunden. Es ist also alles so, wie es sein soll. Das Talent, so zu schreiben, dass der Beitrag allen Lesern super gefällt, hat wohl keiner von uns.

        Außerdem: wenn ein Newbee schreibt und in seinem Text die Begeisterung zu dem Date durchklingen lässt, muss er noch lange kein WO sein. Einen Verdacht in diese Richtung beginne ich allenfalls dann zu hegen, wenn er nur über diese eine Lady oder nur über ganz wenige schreibt oder der Inhalt seines Berichts offenkundig ein Fake ist. Das aber kann man - von Ausnahmen mal abgesehen - erst dann beurteilen, wenn nach dem ersten Bericht eine Mehrzahl von Beiträgen des Users nachlesbar ist.
        Zuletzt geändert von eddieno; 03.02.2017, 13:03.

        Kommentar


          #5
          Roxy

          Moin. Lange her das ich hier schreibe. Also Roxy optisch echt top. War oft bei ihr. Sie ist eine Augenweide. Service war immer top. [...]
          Sie ist ein tolles Mädel war immer lieb nett. War gerne bei ihr.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.02.2017, 16:46. Grund: Edit [...]

          Kommentar


            #6
            Wo ist denn, die Roxy???

            Ich weiss ja nicht, wo meine Vorschreiber so hinfahren. Sie gehört mit zu besten Weibern, die so auf dem Markt sind. Ich fahre gern hin und wurde noch nicht enttäuscht.. Also da erlebt schon andere Sachen. Schlechten Tag haben wir alle mal.....

            Weiss jemand zufällig, wo die kleine ist.??? Hätte echt mal wieder Lust auf das Mädel?????

            Kommentar


              #7
              Augenkrebs...

              Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich das Lese....😱😃

              Kommentar


                #8
                Longdong

                Beifall...., überall sein Senf dazu geben. Alter hast zu viel Zeit. Auf jeder Seite dein Name. Hast du nichts besseres zu tun. Ich werde dich mal ein bisschen checken und Texte kommentieren. Ich hab ein Problem mit Leuten, die nur Mist und die Frauen in stress versetzten. Du bist der absolute tourist oder Terrorist ist besser. Ich bin jetzt dein Begleiter ... Wir schreiben uns.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Inkognito2017 Beitrag anzeigen
                  Wir schreiben uns.
                  Aber Bitte per PN!

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    thirtyminutes (01.05.2017), bernhard910 (01.05.2017)

                    #10
                    @Inkognito:
                    Wenn hier ein Moderator schreibt, du sollst die Auseinandersetzung per PN fortsetzen, dann meint
                    der das auch so! Lies dir also bitte mal die Forenregeln durch.
                    Wir pflegen hier im Forum einen gewissen Anstand.
                    Falls du bereit bist, diesen an den Tag zu legen, bist zu willkommen, dich an den Diskussionen zu beteiligen.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, die Annonce bei Ladies ist schon wieder weg.

                      Kommentar


                        #12
                        B-Probe war eine herbe Enttäuschung

                        Am Sonnabend Abend war ich nach kurzer telefonischer Anfrage zum 2. Mal bei ihr.
                        Beim ersten Mal, vor ca. 2 Wochen, hatte ich mich bei ihr ganz wohl gefühlt. Die Fotos stimmen auf jeden Fall, sie scheinen sehr aktuell zu sein.
                        Roxy war beim ersten Mail anfangs recht zurückhaltend, hatte aber alles soweit mitgemacht, dass ich mich befriedigt von ihr verabschiedet hatte.
                        Als ich Sonnabend also bei ihr anrief, dann deswegen, um entspannt in den Abend zu gehen.
                        Schon der Empfang war katastrophal. Sie öffnete mir die Tür, sah mich mit großen Augen an. Ich meinte, wir hätten gerade telefoniert und den Termin abgesprochen. Sie ließ mich herein führte mich in ihr Zimmer, schaute mich nicht gerade freundlich an und nahm mir die vereinbarten 80430 ab. Da sie bei unserem ersten Treffen auch anfangs zurückhaltend war, ging ich davon aus, dass sie diesmal ebenso auftaut. Ich fragte sie, ob alles ok wäre. Sie meinte ja und zog sich aus. Da ich gerade aus der Dusche zu ihr kam, fragte ich sie, ob es ok wäre, wenn ich dort nicht nochmal in die Wanne müsste. Sie bejahte und ich zog mich aus und legte mich auf ihr Bett.
                        Gleich am Anfang meinte sie, dass ihr kalt ist. Jetzt erinnerte ich mich, dass schon beim ersten Mal der Griff zu ihrer Brust schwierig war, das sie meinte ich hätte kalte Hände.
                        Tatsächlich schien sie etwas zu frieren, dass sah man ihrere Haut und ihren Nippeln an.
                        Was jetzt kam, habe ich so noch nie erlebt. Sie stülpte mir das Gummi über den noch unaufgeregten Kleinen und machte kurzes FM, bis er stand.
                        Während des Blasens musste sie dazu noch aufstoßen. Ich fragte nochmals, ob alles ok wäre. Sie entgegenete, dass wir am Telefon ausgemacht hätten, dass ich in 10 Minuten käme (ich war wohl nach 5 Minuten da) und sie gerade beim Essen war. Ich fragte, ob wir unterbrechen wollen und sie erst zu Ende essen möchte. Sie verneinte.
                        Dann griff sie schon zum Flutschi.
                        Ich stoppte kurz und schlug vor, sie etwas zu verwöhnen. Beim letzten Mal glaubte ich, damit das Eis bei ihr gebrochen zu haben.
                        Diesmal nicht, nach ca. 3 Minuten brach sie ab, griff zum Flutschi und verlangte den finalen Ritt.
                        Während der ganzen Zeit gab es weder lächeln, noch Zärtlichkeiten o.ä. Da ich ein ausgeglichener Typ bin, blieb ich die ganze Zeit freundlich, mein Bedürfnis zur Kommunikation war jedoch dahin.
                        Wir brachten die unschöne Geschichte zu Ende ich konnte mich mit der angebotenen Papierrolle selbst reinigen und ich verließ ihre Unterkunft mit dem unguten Gefühl, 80€ für eine schlechte Leistung gezahlt zu haben.

                        Wiederholungsfaktor trotz schöner Figur und tollen Aussehens 0%.

                        Kommentar


                          #13
                          Wir sollten mal Leo fragen, wie denn seine Erfahrungen sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Mädel in sein Beuteschema fällt.
                          Also Leo: was kannst Du dazu beitragen?
                          Hirunda male inficiste in evoltat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                            Was für ein Zufall. Neue Fotos, und dann gleich dieser... "Erlebnisbericht".... So lebendig geschrieben wie ein Werbetext für eine Dusch-Armatur.
                            und dein Eindruck untermauert sich dahin, dass unser Autor Kutya36 sich am 02.02. registrierte und am 04.02. seine letzte Aktivität hatte

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #15
                              Diesmal hat es geklappt mit dem Rufen, TüF_Nord!

                              Die Roxy müsste eigentlich jedem einigermaßen gut informierten Freier aus der Magdeburger Ecke bekannt sein. In einem Forum ist sie fast schon "berühmt".

                              Meines Wissens werkelt sie nur in MD selbst oder manchmal in Nachbarstädtchen mehr oder weniger entlang der A14. Habe das in ihrem Fall aber nicht ganz so gründlich im Fokus, weil ich den Anzeigenmarkt in MD nicht regelmäßig prüfe.

                              Aufgefallen sind mir ihre Kurzeinsätze, ein paar wenige Tage "verfügbar", dann wieder im Nirgendwo verschwunden.

                              Sie gehört zu denen (eher wenigen) DL über die ich trotz Eigenerlebnis selbst noch nicht - auch nicht in anderen Foren (und da gibt es nur die "Sachsen") - berichtet hatte.

                              Das rächt sich nun. Aufgrund der Masse von besuchten DL in 2017 fehlen mir eindeutig einige zuordenbare Details. So halte ich mich an das Wichtigste:

                              "Safety first" stand nicht im Vordergrund, also FO (vor Juli 17) war kein Problem, im Gegenteil. ZK gab es nicht. Immerhin hat sie sich nicht weggedreht, auch nicht später bei der Action und dann kamen sogar mal zaghafte Mundküsschen. Ich hoffe, ich erinnere mich richtig.

                              Sie zeigte sich anfangs aber etwas unnahbar, womit ich persönlich sehr schwer umzugehen weiß. Habe nicht kapiert, dass sie im Lauf der Zeit auftaut und eigentlich - wie die meisten DL, doch ganz umgänglich und nett ist (bzw. sein kann).

                              Also, Chemie stimmte irgendwie nicht. Der Body ist tatsächlich top, vor allem ihr Hintern beeindruckt. 21 wie beanzeigt ist sie nie und nimmer. Aus der Erinnerung heraus nannte sie 22 Lenze und hier würde ich noch mindestens zwei bis drei Jahre draufpacken.

                              Die Leistungen entsprachen (allerdings weitgehend rein) technisch meinen Vorstellungen, Leidenschaft oder wenigstens Spaß fehlte jedoch praktisch gänzlich. Das zum Thema "Illusion". Klar, es wurde auch gelacht, aber so richtig herzlich war das nicht. Drängeln oder ähnliche Nerverei gab es aber erfreulicherweise ebenfalls nicht.

                              So buche ich das Treffen insgesamt als ein ganz akzeptables Erlebnis, und sicher nicht als Reinfall, wenn auch der fade Beigeschmack des P6 besonders spürbar war. Ach ja, ich erhielt allerdings noch eine aufpreispflichtige Zusatzleistung (nicht AO), die sie tatsächlich gut und somit zu meiner Zufriedenheit erledigte. Insgesamt zahlte ich 80430. Ich bitte um Verständnis, wenn ich keine Details benenne. Es finden sich leider zu viele "Trittbrettfahrer", die dann Stress machen, wenn ihnen die entsprechende (legale) Dienstleistung verwehrt wird. Und wir als Freier können keine gestressten und genervten DL gebrauchen!! Ich hoffe, das seht Ihr ein.

                              WHF wegen der Gesamtstimmung sehr gering, wobei MD eben auch nicht zu meinem klassischen Jagdgebiet gehört. Mit ausgelutschten, dicken Vietnamesinnen habe ich es nicht so, das gilt auch für Leipzig. Mit den jungen, wirklich Schlanken wäre strafbar. Obwohl, mittlerweile ist es das ja auch mit den Dicken. Egal. Ansonsten finde ich bez. der Annoncen auf ladies.de selten Anreiz. Und wenn, kenne ich sie bereits aus L & Co.

                              Eine B-Probe hätte ich bei räumlicher Nähe wahrscheinlich - irgendwann, bei mangelnden Alternativen - vielleicht doch gewagt. Extra hinfahren würde ich nicht. Und für Aisha & Co. fuhr ich schon (mehrmals) > 600 km (hin und zurück) mit allem Drum und Dran. Rekord waren 1.000 km weil ich noch einen "Abstecher" nach Kassel machte ...

                              Das miese Erlebnis von @Kilbert klingt absolut glaubwürdig. Solche Aussetzer traue ich Roxy (leider) durchaus zu. In anderen Foren ist zu lesen, dass sie ziemlich "zickig" sein kann. Da hatte ich selbst wohl noch Glück gehabt. Die uneingeschränkt positiven Berichte halte ich sowieso überwiegend für Schwindelei oder zumindest übertrieben - wohl aufgrund eines erhöhten Grads an Realitätsverlust. Ich beziehe das gar nicht unbedingt auf Berichte hier in diesem Forum. Aber ein paar Gönner oder Vermieter schreiben ja auch regelmäßig mit.

                              Ein Besuch ist also leider mit einem nicht unerheblichen Restrisiko verbunden. Nach dem miesen Erlebnis von @Kilbert erst recht.

                              Eine Empfehlung für andere FK kann ich somit nicht aussprechen. Bin trotzdem froh, ein einigermaßen ordentliches Treffen mit Roxy zustande gebracht zu haben. Wie gesagt, der Body ist Hammer. Haken dran, fertig.

                              Es mag Stammfreier geben, mit denen es besser harmoniert, und die ihre reservierte Art besser einordnen können.

                              Das Treffen fand lt. meinen (nicht ganz zuverlässigen) Aufzeichnungen im April statt. Bin kein Buchhalter, manche Daten hatte ich nachgetragen. ZK-Verweigerung und spätere Mundküsschen habe ich vermerkt, erinnern kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Wenn mir Roxy noch einmal persönlich gegenüberstünde, würden auch die Details wieder klarer ins Bewusstsein gespült. Aber das schließe ich, wie gesagt, eher aus.

                              Der Klassiker im Fazit. Nicht schwarz, nicht weiß, sondern ein Grau, wenn auch durchaus bunt. Wie gesagt, allein der Hintern ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dino71 (18.09.2017), TüF_Nord (18.09.2017)
                              Lädt...
                              X