Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Roxy

    Halli Hallo,

    Ich bin neu in der Runde und möchte auch von meinem Date berichten. Ich bin schon länger auf ladies.de unterwegs, hab mich bis jetzt aber immer nicht getraut mich zu Wort zu melden.
    Ich habe mich entschlossen Heute Roxy zu besuchen. Auf ihren Fotos macht sie ein sehr schönes Erscheinungsbild und lädt ja auch zu mehr ein. Also nahm ich den Hörer in die Hand, Nummer gewählt und Termin vereinbart. PS: Sehr schöne Stimme im Ohr gehabt.

    Dann als sich die Pforte öffnete sah ich sie in einem Bademantel gehüllt (ist ja auch die kalte Jahreszeit). Sie bat mich herein und geleitete mich ins Zimmer dort klärten wir die finanziellen Dinge 70€ für 30 oder 120€ für 60. Da die Fotos zu 100% Originalgetreu wahren und sie mir auch sehr Sympathisch, entschloss für die Stunde.

    Nach der Geld Übergabe wurde mir das Bad angeboten. So konnte Sie das Geld verstauen und ich meinen kleinen nochmal reinigen. Auch Sie verschwand nochmal kurz im Bad um dann im Zimmer nach einem kleinen Augenblick nur noch mit ihrem BH und String bekleidet wieder aufzutauchen.