Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lisa Classy Lady

    Vor kurzem noch 17 das sind ja alle Frauen.
    Ich mag die schlanken lieben Mädchen aus Osteuropa. Voriges Jahr war ich schon bei Lisa

    Ich kenne die Ungarinnen, viele schimpfen über sie. Die Mädchen sind meist sehr kühl im ersten Moment, wer sie aber als Lady achtet und nicht nur mal schnell Fleisch benutzen will wird sagenhaft verwöhnt. Bei ehemals Optimal erinnere ich mich da gern an Kim.

    Der Empfang heute im Gorbitzer Keller war wie immer freundlich, kühl, sachlich. Eine echte Herausforderung also. Lisa erkannte mich dann wieder. Wir begannen mal mit einer lockeren Unterhaltung. Und da war es, das herzliche, natürliche Lachen.
    Nun konnte ich zum eigentlichen Grund meines Besuches übergehen.

    Ich wurde von diesem zarten Mund traumhaft verwöhnt, sehr sanft, einfach super. (dieses mal richtig) Nun wollte ich doch mal ausprobieren wie das so ist mit einem zarten Mädchen was Männer und Frauen so machen. Zärtliche Streicheleinheiten dabei steigerten den Genuss.

    Ich war eine Stunde da die eigentlich zu kurz war. Was mich sehr überrascht hat das sich Lisa so sehr über ein kleines Trinkgeld gefreut hat. Scheinen die Mädchen dort nicht oft zu bekommen obwohl die Preise sehr moderat sind im Durchschnitt von DD und das für so eine Lady.

    Eine Steigerung kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn sie wieder kommt werde ich das doch mal probieren. Sie fährt Sonntag erst mal nach Hause.

    Für Männer die sich gut benehmen können sicher ein besonderes Erlebnis.
    Zuletzt geändert von Couboy; 02.02.2017, 18:21.

    #2
    Also zusammengefasst

    eine Stunde die Gute angestarrt, was durch FM unterbrochen wurde. Für 120 Piepen+. Gott, muss die schön sein.
    Und Tarif Massage macht se natürlich nur mit Klamotten am Leib, habsch vorher nachgefragt, falls man mal nur 20 min
    starren möchte. Aber mit Schlüpper...nö... dann reicht Tarif 3min glotzen, kost' nischt

    Hauptsache, sie kommt immer wieder:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lisa
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 03.02.2017, 00:04.

    Kommentar


      #3
      Wertvoller Kommentar

      Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
      eine Stunde die Gute angestarrt, was durch FM unterbrochen wurde. Für 120 Piepen+.
      wie immer. Hab Dich beim zusehen gar nicht bemerkt. Und nicht richtig gelesen oder hingesehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X