Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Offenbach - Alexa bei V.I.P.-Massage

    Servus,

    vor einiger Zeit war ich bei Alexa im VIP.
    Location ist mittlerweile Bekannt.
    Parkplatz vor der Tür, dann ab die Treppen hoch in eine Art Empfangsbereich.
    Dort Empfing mich eine raue aber nette ältere Dame, welche mich in die Warteecke verwies.
    Nach und nach stellten sich die Damen vor.
    Es waren eine Menge Mädels und auch die ein oder andere Interessante dabei.
    Problem, ich verlor den Überblick und fing schon an mir den Kopf zu zerbrechen bis ganz zum Schluss Alexa kam 😀
    Alexa ist der Hammer! Genau wie auf den Bildern. Sehr Hübsch, mit einer Wahnsinns Figur!!!
    Somit war klar-die will ich und ich buchte 604100.
    Nun ging es in eines der Verrichtungszimmer, welche mit dünnen eingehängten Wänden getrennt sind. Aber, mir war das Wurscht. Auch der Weg an den anderen Kunden zur Dusche war zwar ungewöhnlich, jedoch kein Problem.
    So,nun zur Massage:
    Die Massage an sich war ganz Ok. Sie wirkte erst etwas unsicher und schüchtern, was sich mit der Zeit legte. Jedoch, musste ich die Initiative ergreifen um etwas mehr Feuer aus ihr zu kitzeln.
    Als war dann miteinander warm wurden, ging es dann und sie begann mich zu küssen.
    Endlich, jedoch etwas zu spät, da die Zeit fast rum war, entstand eine heisse Atmosphäre, sodass ich schon bald zum Abschuss kam.
    Fazit
    Alexa sieht Hammer aus.
    Wirkt anfangs Reifer und Älter als sie ist.
    Performance ist Ok. Vielleicht, hatte sie auch nen schlechten Tag, denn sie wirkte sehr Müde.
    Wiederholung: Schau ner mal-von ihrer Optik und lieben Art hätte sie es bestimmt verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (02.02.2017)

    #2
    ZK oder körperküsse ?
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      ZK, aber die waren hart erkämpft 😂

      Kommentar


        #4
        B Probe

        Hatte vor ner Woche die B Probe.
        Diesmal gab es für 50€ GV extra.
        Angebot angenommen, somit 150460 gelöhnt.
        War Ok. Aber keine Suchtgefahr.
        Einzig Optik ist Hammer!
        Denke ich werde beim nächsten Besuch ne Kollegin probieren.
        Liegt aber nicht an ihr, sondern daran, dass ich nicht glaube beim nächsten mal was neues zu erleben.

        Kommentar


          #5
          Schön, dass das Geschäftsmodell nun über die Massage hinaus ausgedehnt wurde. Alexa ist echt ein Optik-Hammer!
          Eine Frage: Ist die tolle OW von Gott geschaffen oder von einem Chirurgen?

          Kommentar


            #6
            Natur! An ihr ist alles Echt.
            Sie ist noch Jung und somit Top in Schuss 😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              revol69 (20.02.2017), die Wachtel (20.02.2017)

              #7
              Wo ist sie????

              Freitags ist mein Massage Tag und ich habe Lust auf weiche saftige Naturbrüste!!
              Wer weiss wo sich diese Hammer Dame befindet?

              Kommentar


                #8
                Ich hatte gestern auch das Vergnügen. Das Studio ist von der Ausstattung ok. Der Zugang zu den Duschen könnte besser sein ... Bei den Frauen ist das von der Performance her, Tagesabhängig. Ich denke die Damen haben unterschiedliche Angebote im Service. Grundsätzlich kann das Hobby schön ins Geld gehen, wenn man die Extras ausschöpft.

                Kommentar


                  #9
                  Das war aber nicht die Antwort auf Joes Frage. Oder?!
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X