Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Tiyana aus Karibik

    Dadurch das Ich noch immer im schönen Saarland unterwegs bin und so eine Schönheit Sandra - Haus Nali Thai Chumpe zuletzt besucht hatte und da auch einen meiner besten Momente bei Ihr erlebt habe. Dachte ich mir mal was soll es probierst du mal eine andere aus, da in der Gegend ist die Auswahl an Damen Angeboten ja groß.

    So bin ich auf die Anzeige von Tiyana aus Karibik
    Zeughausstr. 12
    Saarlouis
    App. 4
    0152-11868269

    Gestoßen, gleich angerufen und für den 01.02.2017 gleich einen Termin ausgemacht. Auf den Bildern sich Sie ja sehr nett und heiß aus. Dann kurz vor dem Termin schnell frisch gemacht und hin, wo sie mir die Tür aufgemacht hat und gesagt hat das Sie Tiyana ist, dachte ich mir nur die Bilder passen ja überhaupt nicht (sind mindesten 10 Jahre oder älter). Ich war aber nun einmal da und wollte meinen Spaß haben. Schnell die Preisabfrage mit Ihr gemacht und was soll man dazu sagen die hat stolze Preise.

    Wollte 1 Stunde + ZK + AV + Massage haben und bezahlt habe ich dafür 240 €, danach gleich aufs Zimmer. Ohje das ist fast das doppelte als was ich bei Sandra bezahlt habe. Aber ich dachte mir das der Service dafür ja spitzen mäßig sein wird, also Sie noch schnell ins Bad sich frisch machen, mir wurde das Bad nicht gegönnt aber egal.

    Ich wartete nun in dem Zimmer und schaute nach einiger Zeit mal auf die Uhr und da sind schnell mal 10 Minuten ins nichts verschwunden, bin kurz raus aus dem Zimmer um zusehen wo Sie bleit und da saß Tiyana im Bad und telefonierte mit irgendwem.

    Sie sah mich und legte auf und kam mit mir ins Zimmer, Sie fing an leblos an meinem Freund rumzuspielen, das gefiel mir natürlich nicht, das sagte ich Ihr auch und wollte bei ihr fingern da zog Sie aber meine Hand weg jetzt nicht. Ich meinte dann nur dann verwöhne ihn mal Französisch, was Sie dann auch tat, also Gummi drüber und ab die Post, aber so richtig der Bringer war das auch nicht, weil nur mit den Zähnen und lustlos macht doch deinem Mann scharf. Also dachte ich ficken wir mal.

    Ich wollte zuerst AV machen und da meinte Sie noch nein ich bin zu eng für deinen oder du bezahlst nochmal 30 € extra, war mir auch egal 30 € nochmal bezahlt und rein in Sie. Sie hat aber mich nur rein gelassen und lag da wie ein Brett keinerlei Regung von Ihr, das macht so keinen Spaß. Dann vielleicht in Missio das macht Ihr hoffentlich mehr Spaß, aber mein Eifer wurde nur bestraft, es war das selbe wie beim AV und zum ZK kam es überhaupt nicht.

    Und die größte Frechheit war das mitten im Akt Ihr Handy klingelte und Sie dann auch noch abgenommen hat und Private Dinge besprochen hat, da zog sich mein Freund wieder zurück und ich hatte auch keinen Spaß mehr. Habe Ihr das auch zu verstehen gegeben und wollte nur noch meine Massage von ihr haben und dann die Höhe nein dafür ist keine Zeit mehr (ich guckte auf die Uhr gerade mal 35 Minuten sind vergangen).

    Ich solle für die Massage doch nochmal 60 € extra bezahlen, da sagte ich nur NEIN DANKE. Wir haben doch vorher alles abgesprochen und da war es ein Preis und nichts extra, drauf meinte Tiyana dann nur du musst dann halt gehen wenn du nicht den Preis bezahlen willst. Bin dann auch gegangen, wollte nur mich noch frisch machen und auch dafür sollte ich noch 10 € als Badnutzungsgebühr bezahlen.

    So etwas habe ich noch nirgends erlebt, bin dann unverrichteter Dinge abgehauen und dachte mir nur wäre ich mal zu Sandra - Haus Nali Thai Chumpe nochmal gegangen da hätte ich für das Geld über 2 Stunden bleiben können.

    Im Nachhinein dachte ich nur dass es schade war so viel Kohle für nichts zu verschwenden. Wiederholungsgefahr besteht da natürlich nicht es sei den man ist blind oder was nichts mit seiner Kohle anzufangen.

    Habe heute mir mal den Spaß gemacht und mal im Netz geguckt und im Link seht Ihr mal einige Bilder von Tiyana aus der Karibik:

    http://www.abload.de/gallery.php?key=kkiGtR48

    Von Dieser Frau kann ich euch nur abraten, die möchte keine schöne Zeit euch geben sondern nur euch das Geld aus der Tasche ziehen!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2017, 10:25. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.02.2017), Triberius4P6 (03.02.2017), piet (03.02.2017), Sommerstein (03.02.2017), TomGreiner (03.02.2017), thaimaster (02.02.2017), perltau (02.02.2017), Ananga (02.02.2017), Excalibur (02.02.2017), Calvin (02.02.2017)

    #2
    ??? Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben

    @WalterGrimme: du schreibst
    Wollte 1 Stunde + ZK + AV + Massage haben und bezahlt habe ich dafür 240 €,
    AV extra, war mir auch egal 30 € nochmal bezahlt.

    -------------------------------------------------
    Sorry Walter, aber tut mir leid. Ich kann soviel Naivität wirklich nicht glauben. Darum frag ich nochmal nach ob es sich hier um einen Schreibfehler handelt. Du hast tatsächlich im Vorfeld 240 Euro gedrückt?
    Und dann nochmal 30 Euro für AV extra gelöhnt obwohl schon im Vorfeld gekauft? Das sind 270 Euro und Du hast Dich nach 35 Minuten getrollt? Gerade so? Mann, Mann, Mann - tut mir leid. Aber so bescheu... (sorry) kann doch kein Mensch sein.
    Ich fass es nicht. Und kanns ehrlich nicht glauben.
    Zuletzt geändert von perltau; 02.02.2017, 23:13.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (03.02.2017), TomGreiner (03.02.2017), thaimaster (02.02.2017)

      #3
      Geniales Geschäftsmodell ;-)

      240 € die Stunde inklusive (?) + 30 AV + 60 Massage (!) + 10€ Badbenutzung (!!!) = 340 € für ein ungemütliches Stündchen.

      Grimme-Preis oder Grimms Märchen?

      Ich selbst habe übrigens für Badbenutzung einmal 30 € bezahlt - wer bietet mehr?

      Kommentar


        #4
        Es ist immer schlecht, dass trotz eindeutiger Vereinbarung im Vorfeld nachträglich einseitig die Spielregeln geändert werden. Aber das kennt man ja auch aus der Politik.

        Gab es wenigstens einen positiven Aspekt bei Tiyana? Bei einer unbekannten Frau gleich so viel Geld hinzulegen, bedarf doch sehr großen Optimismus oder auch Idealismus und wirkt äußerst abenteuerlich.
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (03.02.2017)

          #5
          Ich hab lange kein Märchen mehr gelesen und möchte wirklich gern glauben dass dies keins ist...
          Aber beantworte mir bitte eine Frage - wie geil kann Mann sein, dass er noch 30 Tacken draufschmeisst, nachdem die Chemie offensichtlich schon unterkellert war ?
          Zu meinen AV-Zeiten gabs jedenfalls keinen "Größen-Tarif", lediglich bzw sogar Geld zurück wenns "nicht kompatibel" war. Auf dass mich einige für diese Aussage hassen mögen. Sorry aber wem da die Abzocke nicht mit Anlauf ins Gesicht springt, der muss sich wirklich im komatösen Zustand befinden....

          Ich kenn dich nicht, mag dich nicht verurteilen, aber so ganz verstehen tu ich die Chose hier nicht
          Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (03.02.2017)

            #6
            Versteh nicht wirklich das alle hier auf Walter einprügeln.
            Er hat Geld verbrannt,das ist schon jedem hier passiert😒

            War sogar viel Geld,und er hat trotzdem berichtet.
            Sich im Anschluss darüber lustig zu machen ist leicht.
            Und bestimmt nicht förderlich für's Forum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lover60 (03.02.2017), Triberius4P6 (03.02.2017)

              #7
              Ich glaube, WalterGrimme ist sich seines Problems ausreichend bewusst und braucht keinen Besserwissereien!

              Nun zu meinem eigentlichen Kommentar: ich mache mittlerweile um die Zeughausstrasse in SLS einen Bogen. Ich habe da zu viel Abzocke oder Reinfälle erlebt. Der Laden zieht zu viele Sammer und akzeptiert das.
              Am Besten boykottieren und zumachen!!
              Zuletzt geändert von Lover60; 03.02.2017, 14:27.

              Kommentar


                #8
                Der Bericht gliedert sich nahtlos an die schlechten Berichte zu der Dame an, siehe auch:
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11868269
                https://www.lustscout.to/forum/showt...ghlight=tiyana
                Bei den Kollegen von Lusthaus und im BW7 gibt es auch Infos.

                Wahnsinn, welche Historie, als Giselle, Tiyana, Riya uvm.

                @Walter: Da hast Du Dich selten dämlich ausnehmen lassen, aber wie sagt man(n) so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, Dem persönlichen Unglück schließt sich häufig noch die Frotzelei der anderen an.

                Kopf hoch und Danke für den Bericht. Ich bin um jeden Schreiberling froh.

                Gruß,
                LXS
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thaimaster (04.02.2017)

                  #9
                  Vielen dank für eure netten Zeilen,

                  mir ist klar das ich zuviel bezahlt habe und ich kann es selber nicht glauben wie blöd ich in dem Moment gewesen bin. Aber man kennt das doch auch wenn man viel Streß auf Arbeit hat, möchte man als Ablenkung auch mal seinen Spaß haben. Schade das es so blöd gelaufen ist, es war mir eine Lehre das ich Sie besucht habe. Falls Tiyana oder wie Sie sich nennt (hat ja mehrere Namen, steht ja einiges im Netz) in einer anderen Stadt auftaucht, mache ich da einen großen Bogen drum. Aus Fehlern lernt man ja.

                  Nur blöd das die Situation in der ich war meine Arbeitskollegen mitbekommen haben mit den ich unterwegs bin, das war mir sehr peinlich.

                  Ich habe mich im Netz mal noch umgeschaut und bei bordellberichte.com steht auch einiges über Sie!!!!!

                  Und ich habe es auch nicht nötig irgendwelche Geschichten zuerfinden!!!! Sondern mir ist es wichtig wenn man eine schlechte Erfahrung gemacht hat, Sie anderen Leuten mitzuteilen, nicht das solche Damen den nächsten abzocken können oder die so ein Problem haben!!!!!

                  vielen dank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    thaimaster (04.02.2017), Excalibur (04.02.2017), cocoloco (04.02.2017)

                    #10
                    Ich sage immer: 50,- Euro-Einstiegsnummer wählen, wenn die Dame gut ist, verlängern, wenn nicht, war ich das letzte mal eben bei ihr. Evtl. geht mir dann eine "Superfrau" durch die Lappen - aber immer noch besser, als Geld verbrannt.

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry

                      @Walter:
                      Falls mein Beitrag in irgendeiner Form Dir gegenüber unangemessen war, was nicht beabsichtigt war, möchte ich mich hier bei Dir hier und in aller Form entschuldigen. Es stand nicht in meiner Absicht Dich hier zu belehren oder mich lustig zu machen. Für mich wars/ist es eben unglaublich.
                      Im Nachhinein danke für Deinen Mut und Deine Warnung, ich hätte mich das wahrscheinlich nicht getraut.
                      Sorry.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lady-in-Red (07.02.2017), Pinsel71 (04.02.2017), piet (04.02.2017)

                        #12
                        Vielen dank,

                        war auch für mich eine Überwindung das zu schreiben und so meinen Fehler zu gestehen. Danke für eure netten Worte

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lady-in-Red (07.02.2017), thaimaster (06.02.2017)

                          #13
                          Hier ist auch noch ein Bericht von ihr!
                          Die Frau ist mir vor kurzen auch schon aufgefallen, ich denke aber das sie mehr ein kurzer geiler Optikfick ist und keine ServiceKanone.


                          https://www.ladies-forum.de/showthre...665#post626665
                          Zuletzt geändert von liebeszauber2508; 07.02.2017, 10:56. Grund: Habe es in den falschenThread geschrieben,sorry

                          Kommentar


                            #14
                            Optik ?

                            Welche Optik meinst du ?

                            Die Bilder stellen in keinem Fall die Realität dar.
                            Die echte Dame hat extrem Übergewicht, um nicht zu sagen Fettansätze.
                            Also eher was für Rubensfans und auf keinem Fall wie auf den stark Fotogeschopten Bildern.
                            Ist zwar schon über ein Jahr her, aber da hatte die auch schon die Fakebilder.
                            Außerdem ist sie extrem launisch rübergekommen, so dass ich gleich den Rückwärtsgang eingelegt habe.
                            Damals wars mir nicht wert übers Nichtficken zu berichten, aber nach dem hier so spekuliert wird muss ich doch was Richtigstellen.
                            Lasst es, die ist noch nicht mal was fürn Schnellfick.
                            Zuletzt geändert von cocoloco; 09.02.2017, 00:12. Grund: Schreibfehler
                            MfG cocoloco

                            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                            "there are plenty of other fish in the sea"

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              thaimaster (09.02.2017), lostinxs2005 (09.02.2017)

                              #15
                              war wohl mal besser

                              mein schlaues Tagebuch sagt mir, dass ich vor knapp 5 Jahren einmal das "Vergnügen" mir der Dame (damals Riya) hatte.
                              Die Bilder waren jene aus der aktuellen Anzeige und die Realität damals nicht so weit weg von den pics.
                              Dicke Möpse und geiler Arsch, def. nicht fett od. speckig, wobei die Taille schon damals sehr optimistisch abgebildet wurde.
                              Bei uns hat es gepasst, ich hab sie genommen und der Sex war geil.
                              Allerdings für das Gebotene zu teuer (150/Std) da der Service nicht dem Angebot entspach.
                              Eine Wiederholung gab es nicht.

                              Walters Erlebniss ist für mich schlüssig. Die Dame ist krass und offensichtlich knallhart.
                              In schlechter Verfassung (down, voll, verpeilt, ...) hätte ich ihr schon damals nicht in die Hände fallen wollen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X