Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Hallo
    Ich such hier im Forum ,nach jener Dame:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...2.html#gallery

    Ich konnte ,aber hier im Forum nichts finden...
    Google habe ich nicht bemüht,da ich mich vor einiger Zeit entschienden habe,den Berichten hier im Forum zu vertrauen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.02.2017, 21:42. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Anzeige einbinden wäre aber möglich gewesen.

    Zitat von Pino Beitrag anzeigen
    Ich konnte ,aber hier im Forum nichts finden...
    Google habe ich nicht bemüht,da ich mich vor einiger Zeit entschienden habe,den Berichten hier im Forum zu vertrauen...
    Aber was ist nun, wenn du über Google die Berichte hier im Forum findest?

    Zum Beispiel den Thread, oder auch diesen.

    In den Threads bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Dame ist. Warum allerdings der Klick auf "Aktuelle Anzeige bei ladies.de" zu dieser Dame führt, weiß ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Die Dame,von welcher Du die Berichte eingebunden hast,entsprechen den aktuellen Bildern ,aus Erfurt.
      Auch hast Du Recht, geht man auf aktuelle Anzeige und sieht dann die Bilder,so dürfte es sich um eine andere Dame handeln...
      Zuletzt geändert von Pino; 02.02.2017, 21:47.

      Kommentar


        #4
        Diana in Mainz

        Ich war heute bei Diana, nach eigenen Angaben ist sie zum ersten Mal in Mainz. Ansonsten ist sie wohl in Bayern und Österreich unterwegs.
        Wie bei den meisten Ladies stimmt die Altersangabe nicht annähernd... sie ist nicht 30, sondern Ende Vierzig.
        Allerdings war sie sehr nett und sie sieht für ihr Alter auch gut aus. Kurz, ich bin geblieben und habe 100430 bei ihr gelassen.
        Ich war duschen, habe ihren bizarren Service (DS) genossen und bin anschließend zufrieden in den Sonnenuntergang geritten.
        Stachelbaer

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X