Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Deutsche Sophie

    Die Herforder Szene ist mir weitgehend unbekannt, weswegen ich hier noch nicht unterwegs war. Da ich aber Anfang der Woche dienstlich hier zu tun und hatte, habe ich nach einem geilen Date gesucht. Auf gut Glück hier nachgeschaut und die Anzeige von Sophie entdeckt. Also kurz entschlossen angerufen und einen Termin ausgemacht.

    Die Terminabsprache war sehr einfach, und zwei Stunden später empfing sie mich. Sophies Beschreibung passt, ihre Oberweite ist famos und genau mein Typ. Am schönsten finde ich ihr Gesicht und ihren herrlichen Beine.

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging es nach einem kurzen Kennenlerngespräch zur Sache. Erwähnen will ich noch, dass sie mich gleich fragte, ob ich etwas zu trinken haben wollte. Sehr aufmerksam. Diese Aufmerksamkeit ließ dann auch während der etwas mehr als 30 Minuten nicht nach. Da ich ausschließlich auf GF6 stehe (insofern kann ich über ihren anderen Service nichts sagen), gab es herrliche ZK, sie ließ sich überall anfassen und auch gerne lecken. Ihr FO ist eine Augenweide und extrem erregend, sie bläst ausgesprochen gut und schmeckt auch gut. Die Wirkung wurde durch den Anblick ihres wirklich schönen Körpers und ihrer geilen Titten noch verstärkt. Beim anschließenden GV ging sie gut mit, und so entlud ich mich voll befriedigt ins Gummi. Kurz gesagt: Sie fickt super, hat keinerlei Berührungsängste und ihr Gebläse und Ihre ZK sind ein Genuss. Sie weiß ihren Körper perfekt einzusetzen. Ein sehr schönes Date fast wie mit eine Freundin.
    Danach Säuberung und ein nettes Gespräch ohne Zeitdruck. Ich habe mich jedenfalls bestens bei ihr aufgehoben gefühlt.
    Für mich empfehlenswert!

    #2
    Willkommen im Forum. Bitte ergänze noch, wie viel Du bezahlt hast.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Aber gerne: Bezahlt habe ich 70430.

      Kommentar

      Lädt...
      X