Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1.91m XL Lady!
Lamboystr. 51
63452 Hanau
2. Stock bei Maybach
0174-4237977
NEU NEU NEU NEU!

1.91m XL Lady!

Eine Frau der Extraklasse, keine Frau von der Stange, den kleine süsse Frau gibt es zu genug auf dem Markt jedoch ein 1.91m Vollweib nur mich !

Gerne könnt ihr mich unter 0174-4237977 anrufen. Ich mag es, wenn Männer wissen was sie möchten. Also überleg es dir gut bevor du mich anrufst!
Sie ist mit 1.91m (ohne Schuhe), Konfektion 46, die Prinzessin unter den Amazonen !

Temperamentvolles Vollblutweib mit reichlich Kurven und prallen, großen Brüsten. Sowohl dominant als auch zärtlicher Service. Sie hat lange, dunkle Haare bis zum Po und ein schönes Gesicht.

Achtung! NUR SAFE! Kein AV & ZK's!

SERVICE
........................

Mit ihren xxl weibliche Kurven auf 191cm verteilt! 2.10m mit schuhen 85F Brüste mega Ar*** und breite Hüften ...so Schau zu mir auf und werde schwach...

Ich bin ohne Schuhe 1,91m groß. Mit meinen sexy Plateau Heels bin ich 2,10m wenn du vor mir stehst ich zu dir runter schau hast du meine megagroßen, prallen 85-F Brüste direkt auf Augenhöhe ...
Du darfst schwach sein in meiner gewaltigen gegenwart, ich nehme dein Gesicht zwsichen meine riesigen Brüste und raube Dir den Atem!
Du bist mein kleines, Spielzeug...Ich habe dich mit meiner grossen Weiblichkeit vollkommen in der Hand....
Tr*mpl*ng, FE, Ringkämpfe oder NS biete ich auch an ..…

Achtung:

Ich biete auch zärtlichen Service an:
Frz (safe)
und eine entspannende massage

Da Gesundheit an 1. Stelle steht ist franz. nur mit Schutz möglich!

Komm JETZT vorbei und sichere dir ein termin bei mir.
Bin immer nur ca 5 tage in einer stadt !
Eine einmalige Chance!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - 1.91m XL Lady!

    War heute bei der 1.91m XL Lady in Hanau. Leider ein sehr negatives Erlebnis. Bis zur Geldübergabe sehr nett. Erst wollte sie 80,- für 30Minuten und bot dann 20 Minuten für 50,- an. Aber danach war nur noch wichtig das alles schnell schnell geht. Letztendlich wurde der Wunsch High Heels anzuziehen für 10Sekunden erfüllt. Allein die Frage nach den High Heels beantwortete sie mit: 10Minuten!!!. 30Sekunden blasen. 1Minute Sex in der Doggystellung (2 Stellungen waren zu viel). Und dann sollte es schneller per Hand gehen. Leider hab ich noch nie so schnell Geld zum Fenster raus geworfen. Fazit: Tut nach aussen sehr nett und lieb, auch am Telefon. Verlangt viel Geld für keine Leistung und die Nettigkeit verschwindet sofort nach Geldübergabe. Besser eine der vielen zuverlässigen Frauen hier auswählen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.02.2017), hansa (07.02.2017), Challenger (05.02.2017), 6sex (05.02.2017)

    #2
    Schade! Hätte gern mal wieder beim Reiten F-Titten geknetet. Aber so wie geschildert ist es doof. Danke für die Warnung, dann trage ich meine Dollars woanders hin. Kennt jemand noch eine SDL mit gutem Service und prima Vorbau?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-4237977
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Ja,ich wollte auch letze Jahr,aber nur negativ gelesen....
        Ich habe gut gemacht.....

        Kommentar

        Lädt...
        X