Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen

    Hallo
    Ich habe mal einen Gedankengang....
    Ob dieser realisierbar ist,weis ich nicht.
    Geht man auf die ,in den Empfehlungen gelisteten Damen und dann auf aktuelle Anzeige,so stimmen meist die Adressen nicht mehr überein.
    Oft ist auch gar keine aktuelle Anzeige geschaltet.

    Könnte man es nicht so gestalten,das man in den ,aufgelisteten Bundesländern ,auch nur Empfehlungen von Damen sieht,welche auch gerade in den jeweiligen Bundesländern aktiv sind,sieht,
    Ich weiß,dürfte einiges mehr an Arbeit für die jeweiligen Mods bedeuten.
    Wie gesagt,nur ein Gedankengang...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (03.02.2017)

    #2
    Gar keine schlechte Idee..

    Ich habe auch ständig Leute die aus Regensburg anrufen obwohl ich gar nicht dort bin. Einfach aus dem Grund, weil meine Empfehlung darüber läuft. Manche haben das mit der "aktuellen Anzeige" nicht auf dem Schirm 😃.
    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (04.02.2017), Lady-in-Red (03.02.2017), Die Warmherzige (03.02.2017)

      #3
      Das ist sicher eine SUPER IDEE gerade für die Ladys die auf REISEN gehen,

      Ich denke allerdings kaum zu realisieren,es wäre ein sehr großer Aufwand.Zumindest stelle ich es mir so vor.

      Unsere Mods haben mit "UNS" schon genug Herausforderungen.

      Obwohl ein Leben ohne Herausforderungen wäre ja langweilig....

      Vielleicht können unsere MODs etwas dazu schreiben...
      Ich liebe mich,so wie ich bin.

      Kommentar


        #4
        Die Idee ist super, bin auch ab und an mit der Thematik konfrontiert, wenn ich mal das Saarland verlasse.

        Nur die Umsetzung wird vermutlich scheitern am Aufwand
        Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht klappt es ja. Wäre für viele sicher eine interessante Option.
          Ein Mod,wird sich bestimmt zu meinen Gedankengang melden.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            auf Grund der hier herrschenden Forenstruktur, ist dies leider nicht möglich. Wir müssten alles vorhandene über Bord werfen und neu strukturieren. Genau das ist der Haken an der Sache, wir müssten mit dem Tourplan der Damen ergo händisch reagieren, einen Automatismus dafür zu kreieren würde den Rahmen sprengen. Wir wollen das Forum für die Userschaft doch weiter Kostenneutral betreiben

            Auch wenn es für viele nicht so ausschauen mag, Ladies.de und Ladies-Forum.de sind letztendlich zwei paar Schuhe welche zwar zusammen laufen aber recht unterschiedlich strukturiert sind.

            Zu den Empfehlungen gibt es nebenher bemerkt schon ein paar brauchbare Gedankengänge, indes allein ein Zeitfaktor, sich da wirklich mal tiefer mit zu beschäftigen. Eventuell kann ich da diesen Gedankengang/Anregung mit einfließen lassen

            VG Bastian
            Administrator
            Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2017, 18:15.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (06.02.2017), TomGreiner (04.02.2017)

              #7
              Empfehlungen bundesweit?

              1. Hat eine SDL eine Empfehlung des Forums, so ist diese nur dort zu sehen, wo sie ausgesprochen wurde. Beispiel: Sunny gastiert z.Zt. in Braunschweig (Niedersachsen). In ihrer Anzeige wird auf die Empfehlung nicht hingewiesen (bezieht sich auf Magdeburg in Sachsen-Anhalt). Da viele Frauen in mehreren Bundesländern arbeiten, wäre es m.E. sinnvoll, wenn die Empfehlung bundesweit zu sehen wäre.

              2. Im Bereich "Neue Beiträge" sind Berichte über SDL mit Empfehlungen durch ein grünes Feld und Daumen hoch gekennzeichnet. Beispiel: Kassel - Jennifer vom 7.3. Im Regionalforum Hessen-Nord ist dies nicht so. Hier ist bei dem gleichen Beitrag nur das normale Briefsymbol vorhanden. Mein Vorschlag: Auch in den Regionalforen sollten Beiträge über Frauen mit Empfehlungen grün markiert werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                1. Hat eine SDL eine Empfehlung des Forums, so ist diese nur dort zu sehen, wo sie ausgesprochen wurde. Beispiel: Sunny gastiert z.Zt. in Braunschweig (Niedersachsen). In ihrer Anzeige wird auf die Empfehlung nicht hingewiesen (bezieht sich auf Magdeburg in Sachsen-Anhalt). Da viele Frauen in mehreren Bundesländern arbeiten, wäre es m.E. sinnvoll, wenn die Empfehlung bundesweit zu sehen wäre.

                2. Im Bereich "Neue Beiträge" sind Berichte über SDL mit Empfehlungen durch ein grünes Feld und Daumen hoch gekennzeichnet. Beispiel: Kassel - Jennifer vom 7.3. Im Regionalforum Hessen-Nord ist dies nicht so. Hier ist bei dem gleichen Beitrag nur das normale Briefsymbol vorhanden. Mein Vorschlag: Auch in den Regionalforen sollten Beiträge über Frauen mit Empfehlungen grün markiert werden.
                Also Junx, jetzt mal im Ernst: Den Aufwand können wir uns doch sparen. Ihr lauft doch nicht blind einer Kennzeichnung hinterher - Ihr lest Euch das doch auch durch.

                M.a.W: Wer seine sieben Sinne beisammen hat, liest über eine Dame im Forum nach, bevor er sie besucht. Dafür ist es ja schließlich da. Und dann klickt man unten in der Stichwortwolke einfach auf ihre Telefonnummer. Da werden dann alle Threads zur Dame gelistet - auch der Empfehlungsthread, wenn einer dabei ist. Mehr Infos braucht es doch nicht...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (12.03.2018)
                Lädt...
                X