Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauterbach - Bruna aus Brasilien

    Hallo Forengemeinde

    Ich schreibe wenige Berichte,. Liegt aber daran, dass sie bei den meisten Damen wo ich war, schon genug Berichte vorhanden waren. Eine Latina Kaila oder Susi brauchen keinen 100 positiven Bericht von mir mehr. Eher die Damen worüber noch keiner berichtet hat.

    War die Woche im hessischen Lauterbach wo in der Casa de Latina eine Bruna arbeiteten sollte. Eine von den Bildern her hübsche Brasilianerin. Da ich von südamerikanischen Damen noch nie enttäuscht worden bin, war ich mir ziemlich sicher, dass es kein Reinfall werden sollte. Das Haus liegt in der Nähe der ehemaligen Brauerei an einem Kreisel. Ein altes Fachwerkhaus welches schon bessere Tage gesehen hat. Es öffnete mir eine wunderschöne Junge Frau in einem Minikleid, welche meiner Meinung noch ein bisschen hübscher ist wie auf den Bildern. Sie bat mich rein und da sie weder deutsch noch englisch konnte nur portugiesisch zeigte sie mir die Preistafel. Da stand 20 Minuten für 50 Euro, 30 für 80, 40 für 100 und 60 für 150. Ich nahm die 40 Minuten Variante.Sie brachte das Geld weg und zeigte mir schon.mal die Treppe die ich schon mal nach oben gehen sollte. Ich entschied mich für das erste offene Zimmer von den beiden auf der Etage.
    Während des gesamten Aufenthalts hatte sie immer ein* 😃 im Gesicht und super gut gelaunt. Sie brachte mir eine Colaflasche mit. Wir entkleideten uns bis auf die Unterhosen. Wir legten uns aufs Bett und fingen wie wild an zu küssen mit streicheln. Tiefe wunderbare Zungenküsse so wie ich sie mag. Inzwischen waren auch die letzten Kleidungsstücke gefallen. Sie hat absolut keine Berührungsängste, läst sich lecken und Fingern ohne Zickerein. Ein wunderschönes FO obwohl ich mehr auf küssen stehe.
    Nach tollem Vorspiel am der Conti drauf und sie ritt mich wunderbar mit schönen kreisenden Bewegungen. Danach in die Doggy was ja an sich bei einer so tollen Frau super toll ist. Eigentlich und es jetzt kommt das einzige negative an diesem Besuch bei ihr. Beim Bett kommen die Federn raus und du merkst da jede einzelne Feder. Das tut nach einer Zeit so weh dass ich diese Stellung aufgab und wir in Missio wechselten und die Possition im Bett. Dort gab es dann soviel Feuer das ich dann auch den Conti füllte.
    Sie war auch ziemlich nass und bemüht das Bett wieder einigermaßen trocken zu bekommen. Eine tolle Nummer mit einer tollen Frau. Es gab noch eine Massage für Sie und mich und danach ging es in die dritte Etage zum Duschen.
    Alles im allen eine wunderschöne Frau mit tollem Körper und tollem Service. Ein schöner Kuss zum Abschied und ich weiss, sollte sie wieder mal in die Gegend kommen sehr gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (10.02.2017)
Lädt...
X