Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Carmen aus Polen Das war echt schön

    War heute mal grade in der Nähe, die Anzeige auch schon öfters mal bewundert und einfach mal ohne Termin geklingelt. Okay sie war frei und auch die Dame auf den Bildern. Nach Tarif gefragt und 80/30 genommen, eine Waschung angeboten bekommen und auch angenommen und ab in VZ, übrigens alles sauber und gepflegt, das Bad schick und ein Handtuch gabs auch, bezahlt und nach Nachfrage ein Glas Wasser bekommen, der Wechsel Zwanziger lag unaufgefordert unter dem Glas.

    Da hat auch gleich die Chemie gestimmt, mit ZK und Streicheleinheiten wie bei einer Freundin gings auf dem Bett los, dann hat sie sich mündlich um den kleinen Batmann gekümmert (FO)und das kann sie, ich mußte erst mal stoppen sonst wäre ich wohl zu nix anderem gekommen, wieder geschmust, die echten Brüste liebkost und mal ein bißchen Stellungskampf gemacht. Sie geht überall total geil mit, hat keine Berührungsängste, sondern animiert von selbst, viel gelacht wurde übrigens auch und spätenstens in der Doggy, bei dem Arsch
    konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten! Anschließend schön auszucken lassen und den kleinen Batmann gesäubert. Dann kein Zeitdruck, bisschen rumgealbert, geschmust, gestreichelt, dann war leider mein Zeitfenster zu und wech war ich.....

    Fazit: Eine hübsche nette junge Frau, die wie der Teufel blasen kann und ihren Job anscheined echt gern macht, leider nur noch bis Samstag da und vielleicht dann Ende Februar wieder, dann wäre ich auch wieder da!

    Echt bescheiden ist die Parkplatzsuche, aber das war das einzige Manko überhaupt

    LG von der Fledermaus
    хулиганить
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (19.04.2017), Swann (07.03.2017), die Wachtel (03.02.2017), Nigge (03.02.2017), gamelan (03.02.2017), sidewinder (03.02.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18921536

    Kommentar


      #3
      Also ehrlich

      kannte die Threads von vorher nicht (ganz gegen meine Gewohnheit) schäm, aber eigentlich wenn man die zusammenzieht wäre das doch mehr als eine Empfehlung wert, was meinsten Bastian?
      хулиганить

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
        kannte die Threads von vorher nicht (ganz gegen meine Gewohnheit) schäm, aber eigentlich wenn man die zusammenzieht wäre das doch mehr als eine Empfehlung wert, was meinsten Bastian?
        in der Tat, ich habe die beiden Themen aus BW zusammen gerödelt und sie dort in die Empfehlungen aufgenommen. Zudem habe ich hier einen völlig deplatzierten Beitrag entfernt.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rowdy (03.02.2017)

          #5
          Ab 20. 02. isse wieder in Frankfurt

          dann kucke ich mal nach einem Termin, freu mich jetzt schon....wahrscheinlich bin ich dann wieder..., hab ja auch nach vielen Jahren pay-Sex sowas noch nie erlebt, das ist schon Wahnsinn, wie wenn man ne Traumfrau kennenlernt und die erste Nacht zusammen verbringt halt auf Zeit, schwer zu erklären
          хулиганить

          Kommentar


            #6
            Stimmt zu 100 %

            Ich kann Batmann nur zustimmen. Ihr Wahlspruch: "Ich bin die Beste!" ist nahe an der Wahrheit.

            Carmen besuchte ich sowohl im Dezember als auch im Februar für jeweils 90 Minuten, für die ich ihr jeweils 200 Euro bezahlte, und sie war jeden Cent wert. Sie hat eine tolle Figur, und im Gegensatz zu den meisten anderen Damen entsprechen bei ihr die Fotos auch weitgehend der Realität. Der Sex mir ihr war grandios, eines meiner besten Erlebnisse im Pay-Sex. Sie küsst toll und ist mit Leidenschaft bei der Sache. Es kam nie das Gefühl hoch, sie würde es nur des Geldes wegen machen. Sie scheint wirklich auch mit Spaß dabei zu sein, GF6 in Hochkultur.

            Abgesehen davon kann man sich gut mit ihr unterhalten, und auch die Massage war recht ordentlich. Ähnlich wie Batmann freue ich mich auch schon auf ein Wiedersehen, das es mit Sicherheit geben wird, sofern mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (10.02.2017), albrechtffm (10.02.2017)

              #7
              Carmen - hübsch und heiss

              Die Berichte von Batmann und Alex kann ich auf Grund meines Besuches nur bestätigen. Tolle Frau....
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar


                #8
                Carmen - Wahnsinnsstunde mit Anlaufschwierigkeiten

                Liebe Gemeinde,

                heute wählte ich in der Absicht einer Terminvereinbarung Carmens Nr. - und sie nahma ab, ein Termin für 16 h für eine h wurde vereinbart.
                In Vorfreude fuhr ich in die Habsburgerallee und ergatterte einen der umkämpften Parkplätze (übrigens gibt es zur Not auch ein Parkhaus - um die Ecke Wittelsbacherallee).
                Ich klingelte Punkt 16h bei Carmen, es dauerte, es dauerte, es dauerte, dann öffnete ein/die mir bis dato unbekannte Hausdame (arbeitet wohl im SM-Studio). Was diese mir dann eröffnete war, dass Carmen in der nächsten halben Stunde keine Zeit für mich haben würde, da sie noch einen Gast für so lange habe. Das erstaunte mich doch sehr und überraschte mich nicht zu meiner Freude, denn um genau das nicht zu hören hatte ich ja Terminiert. Auf meine Frage, wie das denn geschehen könne, wurden mir diverse Weisheiten (Damen arbeiten unabhängig - ja; vielleicht besorge es der aktuelle Gast C. ja so gut, dass sie nicht aufhören könne; ich solle mich mal nicht so aufregen; es sei so eigentlich nicht C´s Art) dargeboten. All dieses war mir wenig Trost. Allerdings, was sollte mir die Hausdame auch als Trost geben... Sex bot sie mir jedenfalls nicht an, obwohl ihre Erscheinung mich das hätte in Erwägung ziehen lassen.... Schliesslich wurde mir erklärt ich könne warten oder ein halbe Stunde später erscheinen. Ich drehte eine Runde um den Block und kehrte zurück. Wieder öffnete mir die Hausdame die Türe, was mich schon stutzig machte.

                Ich wurde in ein Zimmer geführt und Carmen als die "Schuldige" wurde mir vorgeführt. Ihre Erscheinung und ihr schuldbewusstes Grinsen ließen jeglichen Gram verschwinden und meiner wieder vollends die Oberhand gewinnenden Wollust den Raum. Kurz gab es noch ein verbalen Austausch mit der Hausdame, der nun wesentlich entspannter geführt wurde, bevor es zur Waschung und zu anschließendem Austausch von Zärtlichkeiten zunehmend in Verbindung mit sexuellen Handlungen zwischen Carmen und mir kam. Dass diese für mich so heiss, geil und nach mehr lüstern sein würden hatte ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt. Zur schnell verbesserten Stimmung trug auch bei, dass sich Carmen an meinen letzten Besuch (offensichtlich gerne) erinnerte, womit ich nicht gerechnet hatte, was mich aber um so mehr freute (und mich vermuten lies, dass auch damals gegenseitige Zustimmung über das gemeinsam Erlebte in Erinnerung blieb).
                Gegenseitiges orales Verwöhnen bildete den Schwerpunkt und auch den (die) Höhepunkt(e) der ersten 25 min. Dannach kuschlen und Entspannung, teils mehr knutschen, bevor von Carmen die 2. Runde wieder mit oralen Künsten eingeläutet wurde. Bei mir sorgte auch das Zungenpiercing neben dem Augenaufschlag für zusätzlichen erotischn Reitz. Nach ausgiebigem Geniessen dieser Freuden, wurde noch Gummiert und im Reiter los- und schliesslich in Missio zugelegt und auch erschöpft aber geil entspannt beendet.

                Carmens Figur ist der Hammer, selten solche heissen Brüste gesehen. Ihren Rücken und weiter den linken Arm ziert ein ausgiebiges Tattooensemble. Ihre blauen Augen strahlen, wie ihr sonniges Wesen.

                Carmen schien unser Zusammensein auch zu geniessen. Ob dabei die Schauspielkunst bemüht wurde kann ich nicht beschwören, allerdings traf das sicher nicht auf alle Wohlfühlbekundungen zu...

                Fällig waren 130 € für 1 h, welche von mir auf Grund des erfüllenden Erlebnisses (unter Abzug des Anfangsgrolls/-hindernisse aufgestockt -170- wurde).

                Der Versöhnungssex mit Carmen war nicht nur äußerst befriedigend, sondern nimmt auch einen vorderen Rang in meinem Poesiealbum ein.

                Ich hoffe Ihr besucht sie in anderen Städten, damit ich bei einem ihrer nächsten Besuche in der Stadt am Main auch wieder die Chance auf einen Termin bekomme.... dann vielleicht ohne Anlaufschwierigkeiten?
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alex2015 (01.04.2017), Swann (07.03.2017), magic2001 (25.02.2017)

                  #9
                  Carmen

                  Wie ist denn das Ambiente dort in der Habsburger Allee?
                  Ich will mal versuchen, heute Abend noch einen Termin bei ihr zu bekommen!

                  Nur merke ich bei mir in letzter Zeit, dass in mancher Besenkammer kein richtiges Feeling aufkommt, egal wie die Frau aussieht :-(

                  Kommentar


                    #10
                    ich hatte heute einen termin - nach den vielen anregenden berichten - pünktlich erschienen - geklingelt, gewartet, geklingelt, gewartet - unter den augen der nachbarn, dann langsam von dannen gezogeb... :-(
                    ein paar minuten später kam eine sms...aber da hatte ich bereits keine lust mehr... schade

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankheels (19.04.2017)

                      #11
                      Puh. Keine gute Nachricht 😏
                      Ich habe vor ca. 3 Stunden mit ihr telefoniert und für heute Abend einen Termin ausgemacht.
                      Am Telefon klang sie etwas genervt, das wollte ich aber mal nicht zu hoch bewerten.
                      Aber wenn ich deinen Beitrag lese...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich drücke die Daumen... sie scheint ja ansonsten wirklich eine Granate zu sein... hätte das allerdings gerne persönlich erfahren :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte heute früh mit ihr telefoniert und für heute Abend einen Besuch bei ihr vereinbart.

                          1 Std. vor dem Date habe ich, wie von ihr gewünscht, nochmal angerufen, um das Date zu bestätigen.
                          Es ging niemand ans Telefon...

                          Also - Thema erledigt - zumindest mal für heute.

                          Laut ihrem Kaufmich Profil kommt sie ja bald wieder. Denke, dass ich einen neuen Versuch starten werde.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Abend!

                            Ihr scheint ziemlich belastbar zu sein, was das Versetzt-werden durch Sdl angeht. Anscheinend wächst Carmen der Erfolg über den Kopf und sie kommt mit dem Buchungs-Management nicht mehr klar. Ich bin gespannt, ob sie die Kurve wieder bekommt - nach den beeindruckenden Berichten stark zu hoffen.

                            Grüße, S.

                            Kommentar


                              #15
                              Wie war das

                              ich bin doch keine Maschine, ich bin doch ein Mensch aus Fleisch und Blut, so gehts bestimmt auch Carmen!

                              Wenn man einen Termin hat, ist sie klasse

                              LG von der Fledermaus
                              хулиганить

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X