Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spitzenklasse

    Guten Abend,

    ich war inzwischen auch zweimal bei ihr und kann mich den lobenden Berichten nur anschließen: Carmen bietet eine höchst außergewöhnliche Mischung aus Attraktivität, Charme und Witz sowie einem Liebesspiel, das nichts zu wünschen übrig lässt. Nicht billig - 100 für 30 bzw. 150 für 60 Minuten - was aber angesichts der unverschämten Mieten, die die Mädchen in FFM zahlen müssen, vertretbar ist. Und vor allem: Sie ist das Geld ohne Wenn und Aber wert.
    Wiederholungen kann ich mir sparen, die informativen ersten Beiträge sagen ja genug. Ergänzen würde ich die Leichtigkeit ihres Auftretens: Sie ist lustig und witzig, unglaublich nett, so dass schon das erste Treffen absolut zwanglos und locker verlief. Zu dieser Leichtigkeit gehört auch ihr durchtrainierter, schlanker Körper, der trotzdem nicht zu hager wirkt, sondern noch schön griffig. Diese Frau bewegt sich wortwörtlich und im übertragenen Sinn tänzelnd durch den Raum, dazu kennt sie keinerlei Berührungsängste - wirklich schön, man genießt es, sich mit ihr in einem Zimmer zu befinden.
    Einziges Manko: Die Ausstattung ihres Zimmers. Das Bett ist viel zu klein für einen Puff und von miserabler Qualität: Es knarrte und quietschte so laut, dass von der Musik im Hintergrund nicht mehr viel zu hören war und man befürchten musste, dass das Ding mitten im wildesten Treiben zusammenkracht. Dafür kann Carmen natürlich nichts, sondern ihr anscheinend besonders einnehmender aber nicht sehr investitionsfreudiger Vermieter , nur hilft das uns nicht entscheidend weiter. Vielleicht findet sich ja doch noch eine geeignetere Unterkunft in FFM?
    Aber bitte in der Stadt bleiben! Für diese unglaubliche Frau würde ich eine Besenkammer voller Spinnweben in Kauf nehmen. Wenn ich es mir richtig überlege, wüsste ich zur Zeit nur eine einzige zu nennen, die ich noch vorziehen würde, aber das ist rein subjektiv. Die mehrfach erwähnten Buchungsprobleme blieben mir übrigens auch erspart, es war beim ersten Treffen nur schwierig, sie ans Telefon zu bekommen. Das lag aber wohl nicht an Überbuchung, sondern an anderen Beschäftigungen, für die sie das Handy ausschaltete. Probleme gibt es wohl in erster Linie durch Scheinbuchungen, die ihre Tagespläne durcheinanderbringen, aber das ist ja überall so.

    Viel Spaß mit ihr allen, die sie gut behandeln,

    Swann
    Zuletzt geändert von Swann; 08.03.2017, 19:09.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (09.03.2017), Alex2015 (08.03.2017)

      #17
      Siehste, hat sich das Warten doch gelohnt ;-)

      Zitat von Swann Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      ich war inzwischen auch zweimal bei ihr und kann mich den lobenden Berichten nur anschließen: Carmen bietet eine höchst außergewöhnliche Mischung aus Attraktivität, Charme und Witz sowie einem Liebesspiel, das nichts zu wünschen übrig lässt. Nicht billig - 100 für 30 bzw. 150 für 60 Minuten - was aber angesichts der unverschämten Mieten, die die Mädchen in FFM zahlen müssen, vertretbar ist. Und vor allem: Sie ist das Geld ohne Wenn und Aber wert. ...

      Einziges Manko: Die Ausstattung ihres Zimmers. Das Bett ist viel zu klein für einen Puff und von miserabler Qualität: Es knarrte und quietschte so laut, dass von der Musik im Hintergrund nicht mehr viel zu hören war und man befürchten musste, dass das Ding mitten im wildesten Treiben zusammenkracht. Dafür kann Carmen natürlich nichts, sondern ihr anscheinend besonders einnehmender aber nicht sehr investitionsfreudiger Vermieter , nur hilft das uns nicht entscheidend weiter. Vielleicht findet sich ja doch noch eine geeignetere Unterkunft in FFM?

      Swann

      Hast Du tatsächlich 150 € für 60 Minuten bezahlt? Bei mir waren es im Februar noch 130, bzw. 200 für 90 Minuten, die ich gebucht hatte. Dann hat sie anscheinend die Preise erhöht. Denn die 130 waren für die Leistung, die sie bietet, absolut günstig, 150 sind der übliche Satz und somit nicht teuer für Frankfurt. Und wie Du selbst erwähnt hast, sie ist das Geld im Gegensatz zu vielen anderen Damen, die hier ihr Unwesen treiben, mehr als wert.

      Bei meinen 3 Besuchen dort hatte ich allerdings nie Probleme mit den Betten. Es waren immer ordentlich große Betten mit einer ausreichenden Matratze ohne störende Geräusche. Vielleicht hattest Du einfach Pech mit dem Zimmer.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
        Bei meinen 3 Besuchen dort hatte ich allerdings nie Probleme mit den Betten. Es waren immer ordentlich große Betten mit einer ausreichenden Matratze ohne störende Geräusche. Vielleicht hattest Du einfach Pech mit dem Zimmer.
        Die Preiserhöhung ist Fakt, das ausgeleierte Monsterbett auch. Um Missverständnisse zu vermeiden: Es quietschte am lautesten, als das Leichtgewicht Carmen sich oben befand und mich ritt; hätte sich meine nicht mehr ganz so federleichte Wenigkeit oben befunden, wäre der Vermieter vielleicht entschuldigt gewesen, so aber bestimmt nicht. Da es ein ganz reguläres Zimmer war, würde ich auch nicht von Pech reden, sondern von der Servicewüste FFM - irgendwas stimmt hier meistens nicht; in diesem Fall aber nicht die Sdl, an der stimmte alles.
        Grüße, S.

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          hier mein Erstbericht. Dank diesem Forum habe ich auch Carmen Anfang März aufgesucht.
          Ich kann mich nur anschließen. Carmen ist echt eine Wucht. Sie sieht toll aus und ist super nett. Direkt nach dem Duschen fingen wir an uns wild zu küssen, dann haben wir uns zum Bett bewegt und ihr Blowjob hat mich echt umgehauen. Ich lasse mir gern einen Blasen, aber das ich dadurch kurz vorm kommen stand, ist mir noch nie passiert. Also habe ich sie gestoppt und habe sie mich reiten lassen. Das Bett quietscht ehrlich schon etwas, jedoch reitet Carmen auch mit extremer Energie. Die erste Runde haben wir dann im Doggy beendet. Nach einer kleinen Massage sind wir in die zweite Runde gegangen. Ihr wisst schon wie das geendet ist
          Ich auf werden sie auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder aufsuchen
          Gezahlt habe ich 150460

          Kommentar


            #20
            Frankfurt am Main - Carmen

            Hallo Forum-Community,

            ich komme gerade aus Frankfurt zurück und hatte gerade mein allererstes Date mit Carmen. Habe Sie schon seit längerem auf meinem Radar, aber bis dato meist FKK-Clubs den Vorzug gegeben. Da ich in letzter Zeit einige negative Erfahrungen mit Callgirls gemacht habe, gerade was die Authentizität der Bilder angeht, hatte ich lange Zeit Bedenken, der Dame einen Besuch abzustatten.
            Da Carmen momentan in Frankfurt ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen Termin vereinbart um endlich zu erleben, was hinter dem Profil und den "interessanten" ;-) Bildern steckt! Mein Plan B,falls die Realität nicht zu den Bildern gepasst hätte, sah vor, das nicht weit entfernte FKK-Mainhattan aufzusuchen, womit die Anreise zumindest nicht für die Katz gewesen wäre.
            Gesagt getan, ich also rein ins Auto und ab nach FFM, mein Date mit Carmen antreten. Und welch positive Überraschung, als mir eine reizende Dame die Haustüre öffnet! Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als ich sprachlos vor Ihr stand (Ich muss wohl ziemlich doof ausgesehen haben).
            Ich muss zugeben, die Fotos entsprechen nicht 100%ig dem Original, denn für wen Tatoos nichts sind, der würde wohl auf dem Absatz kehrt machen. Für mich sind Tatoos kein Problem, ganz im Gegenteil, zu Ihrem Körper passt die "Kriegsbemalung" sehr gut!
            Nachdem Sie mich in Ihr Zimmer mitgenommen und mir etwas zu trinken gebracht hat, fragte Sie mich, worauf ich Lust habe.
            Da es mich total anturnt, Frauen auch zu verwöhnen, wollte ich ausgiebig abwechselnd französisch machen und danach einige Stellungen ausprobieren. Daraufhin wies Carmen mich darauf hin, dass Sie eine hübsche Freundin hier habe, falls ich gleichzeitig verwöhnen und verwöhnt werden wolle!
            Normalerweise bin ich nicht (mehr) so spontan, wenn es darum geht eine "hübsche Freundin" dazuzuholen, aber diesmal musste ich einfach mein sehr knappes "ok" geben.
            Aus einer Stunde mit Carmen wurden also 2 Stunden bei Carmen und Ihrer Freundin, was mich zwar 500,-€ gekostet hat, aber ein tolles Ostergeschenk an mich selbst war! Ich bin immer noch begeistert von der professionellen Dienstleistung, könnte sogar sein, dass die Mädels es genossen haben. Zumindest haben Sie bei mir diesen Eindruck hinterlassen!
            Wirklich ein super Service und kaum Tabus, stimmt mit dem Profil überein!
            Wird sicher nicht das letzte Date gewesen sein und ich kann Carmen und Ihre Freundin guten Gewissens weiterempfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alex2015 (20.04.2017)
            Lädt...
            X