Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Chanel - Yes Sir

    Hallo Männer !

    Ich war schon einige Male im YES SIR Hannover und war immer zufrieden. Diesmal hatte ich mir auf der Homepage Chanel ausgesucht und gleich telef. einen Termin gemacht.

    Nachdem ich ihr Gesicht gesehen hatte, hatte ich nur noch einen Gedanken. Ich wollte ihr ins Gesicht spritzen. Dieser Blick, diese Augen, diese Lippen....!

    Die Hausdame stellte mir Chanel vor und ich ging mit ihr ins VZ. 110460 (mit GB), Smalltalk und ab unter die Dusche in einem Nebenzimmer. Sehr liebevolle Pflege! Sie hat schöne dunkle Augen, schöne Kusslippen und schöne Beine.

    Dann wieder ins VZ. Schon im Stehen einige Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Dann ging es auf die Matte. Es folgte ein gekonnter Blowjob, tief und gut und kurz noch in die 69, auch lecker. Es folgten Doggy und dann in die Missi. Ich hatte drei Tage nicht abgespritzt und hatte richtig Druck auf dem Kessel.

    Chanel ging sehr gut mit. Dann wollte ich ihr meine Ladung ins Ges. spritzen. Ich zog das Kondom runter und beugte mich über sie. Es war der Hammer. Küchentücher lagen schon bereit. Ich war HAPPY! Dann ging es wieder in saubere und moderne Bad und die Verabschiedung im Zimmer war auch sehr nett. Ich würde sie wieder buchen!

    Viel Spaß, Euer Hannoficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (05.02.2017)

    #2
    Zitat von Hannoficker Beitrag anzeigen
    .... Dann ging es wieder in saubere und moderne Bad und die Verabschiedung im Zimmer war auch sehr nett. Ich würde sie wieder buchen!

    Viel Spaß, Euer Hannoficker

    wie wars mit der zeiteinteilung ? Glaube im Yes sir fängt die zeit schon beim klingeln an.
    Wurden bei dir die 60 min halbwegs ordentlich eingehalten ?

    Kommentar


      #3
      Ja, manchmal versuchen die das so, leider. Diesmal kam es aber gut hin mit der Stunde.
      Es grüßt der Hannoficker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00098 (05.02.2017)
      Lädt...
      X