Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ruby aus Venezuela im Puppenhaus - was für ein Arsch

    Hallo zusammen,

    So, nach längerer Pause wieder mal unterwegs gewesen.

    Ziel: das Puppenhaus.

    Location dürfte bekannt sein, deshalb das Wesentliche, Ruby.

    Bilder sind ein klein wenig geschönt aber ziemlich Original. Hervorzuheben ist der Arsch... Wahnsinn, so einen festen, runden Arsch hab ich noch nie erlebt. Normalerweise sind große Ärsche weich und wabbelig, hier ist es super fest und knackig.
    Kleiner Abzug evtl bei den Brüsten, die hängen schon ein wenig (aber ist halt ohne Silikon)

    War 30 Minuten bei ihr für 80€ mit FO.

    Solide Nummer, FO gefühlvoll, Ritt und Doggy bei dem Hinterteil genial. Nach guten 30 Minuten mit Gutschein raus, passt ;)

    Wer auf große, feste Hintern steht, hier werdet ihr fündig.

    Gut Stich & Gruß

    Hintermann
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (12.09.2020), Massage-Möger (10.09.2020), Kurkwood (10.05.2019), blechmuckel (23.04.2017), neuling (03.02.2017), Apollo (03.02.2017)

    #2
    Prachthintern und durchschnittlicher Service

    Da zu Ruby noch nicht viel geschrieben wurde von mir auch noch ein kurzer Bericht:

    - was ihren Po angeht kann ich dem Vorredner nur zustimmen - der ist ein Wunder der Natur und wirklich ein Erlebnis!

    - hatte 80430 gebucht, Zeitdruck kam währenddessen keiner auf - aber direkt nach dem Abschuss sprang sie auf und geleitete mich übergangslos zur Dusche. Kein Smalltalk oder Auszucken lassen, was ich etwas schade fand. Stattdessen noch mit hoch aufragendem Ständer auf den Flur...

    - von der Art her empfand ich Ruby als zwar freundlich und korrekt, eher distanziert und passiv; hatte nicht grade den Eindruck, dass sie ihren Job allzu gerne macht. Anfangs gab es ein paar Küsse (dann aber keine weiteren, trotz perfekter Mundhygiene meinerseits) und sie ließ sich ausgiebig lecken, wobei sie die Augen schloss (was aber trotzdem nicht genießerisch aussah). Französisch kann sie gut, was ich aber ziemlich bald stoppen musste... ;-)

    - sehr positiv fand ich, dass sie mir einen vorher angekündigten Sonderwunsch (Polecken bei ihr) anstandslos und ohne Aufpreis erfüllt hat. Beim Verkehr von hinten hielt sie gut dagegen, was sich wunderbar angefühlt hat, ließ aber trotzdem mich das Tempo bestimmen.

    FAZIT: unterm Strich eine anständige Nummer und ich verließ zufrieden das Erlanger Puppenhaus. Allerdings kam nicht so richtig das Feeling auf und ich schätze es doch sehr, wenn ich das Gefühl habe, auch die Dame hat etwas Spaß bei der Arbeit und ist mit Herzblut dabei.

    Daher Wiederholungsgefahr für mich persönlich < 50 %, obwohl ihr Po einfach sensationell ist.
    Aber für Euch: kann man schon mal hingehen bzw. diesen Männertraum muss man sich eigentlich mal gegönnt haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (10.09.2020), mister- green (12.05.2019), Kurkwood (10.05.2019), savorer (29.04.2019), deepie (27.04.2019), Pate (27.04.2019), delloslegov (26.04.2019)

      #3
      Suchhilfe

      Berlin Lady Blond Rubie

      War dort lange an zu treffen.
      Bilder:
      https://www.zaubermaus-hausfreiburg.com/Galerie/9138595

      Könnte euch helfen.

      Kommentar


        #4
        Ruby angenehm

        War gestern nach längerer Zeit Mal wieder unterwegs und hab Ruby besucht.
        Angekommen ging's erstmal unter die Dusche.
        Nach dem trocknen durch Ruby ging erst mit einem sehr angenehmen Blow Job los, danach konnte ich kurz abtauchen und sie bearbeiten.
        Im Anschluss ein gefühlvoller Ritt, dann Stellung gewechselt und Abschuss.
        Im Anschluss sauber gemacht und noch eine angenehme Ganzkörper Massage.
        In Summe sind die Bilder stimmig und die Leistung auf dem Niveau Puppenhaus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (16.09.2020), Bobby0506 (11.09.2020), Alphagun (10.09.2020), Massage-Möger (10.09.2020), bela777 (09.09.2020), Speedfreakk (09.09.2020)

          #5
          So hab jetzt die Ruby kurz vor ihrem Urlaub noch in Erlangen gepoppt.

          War ein lustiges Date, wenn auch große Nähe nicht aufkam. Dennoch sehr unterhalten.

          Zu Beginn drückt sie mir gleich ihren wirklich schönen Hintern gegen meinen schon voll aufgerichteten Schwanz. Sehr geil.

          Ihre Titten und der Po sind genial und fassen sich sehr angenehm an.

          Dann aufs Bett auf dem wir ein bisschen spanisch machen (wirklich gut, mein Schwanz verschwindet vollkommen zwischen ihren Möpsen), dann BJ wobei sie schon routiniert rangeht, da kann ich meinen Vorrednern zustimmen.
          Dann lecke ich sie und wir machen noch ein bisschen 69 bevor ich dann endlich in der Doggy einloche.

          Was für ein Prachtarsch! Die schmale Taille und dieser sexy Hintern... dabei noch im Spiegel zusehen wie mein Schwanz ein und ausfährt... musste ich schon an mich halten.

          Also noch in die Reiter. Das war fast eine Kombination aus Bodymassage und ficken. Auf jeden fall sehr geil wie sie ihre Titten an mich presst und ich ihren Knackarsch halte. Bisschen Popoklatschen noch und sie erhöht die Schlagzahl. Dann wars auch schon um mich geschehen. Sie reitet noch eine Weile weiter, weil mein Schwanz nicht gleich zusammenfällt sondern noch eine gute Härte hat. Sehr angenehm.

          Sie bietet mir noch eine Massage an, die ich nach ein bisschen frisch machen auch annehme. Macht sie gut.

          Aus 40 min sind gut 50 min geworden, alles ohne Zeitdruck und mit netter Plauderei. Die Hausdame kam schon rein für den nächsten Termin

          Für Ruby gilt: Schwanz hoch!
          Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (08.07.2022), Bitchlover (07.07.2022), Artemis (07.07.2022), delloslegov (07.07.2022)
          Lädt...
          X