Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - nicht nur optisch Top

    Animiert durch die schönen Bilder in Emmas Anzeige bekam ich Lust sie zu besuchen.

    Es gibt schon einige Berichte zu Ihr:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46908269

    Vorweg: ich kann den positiven Berichten über sie nur beipflichten. Ich werde morgen nochmal versuchen bei Ihr vorbei zu schauen.

    Von Anfang an: Am Telefon machte sie schon einen sympathischen Eindruck. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Nach eigenen Angaben lebt sie bereits seit 15 Jahren in Deutschland und ist hier zur Schule gegangen.

    Die Bilder beschreiben sie sehr gut. Ja, es sin professionelle Fotos. Der Fotograf musste sich aber nicht viel Mühe geben. Sie sieht einfach umwerfend aus. Der Busen ist getunt und für meinen Geschmack ein klein bisschen zu groß, aber trotzdem noch eine 8. Das ist aber eben Geschmacksache. Ihr Bauch ist flach und alles an ihr macht einen trainierten Eindruck. Dafür 10 von 10 Punkten

    Ich blieb 30 min mit ZK und FO für 100€. Ich weiß nicht, was sie für FO und ZK einzeln berechnet, ich habe gleich nach dem vollen Programm gefragt. Oberes Preissegment, aber sie kann es sich leisten.

    Wir starteten mit franz. bei mir. Bevor sie los legte, sorgte sie trotz Dusche meinerseits mit einem Feuchttuch für ein erfrischendes Gefühl bei klein Jack. Das französisch war zwar kein DT aber ordentlich tief, mit viel Gefühl und dem genau passenden Druck. Sie kniete zwischen meinen Beinen wo ich Ihren Busen schön greifen konnte. Dafür 9 von 10 Punkten.

    Ich bat sie dann aufzusatteln. Mit wenig Gleitgel verschwand jack nun in ihr und was soll ich sagen, es war himmlisch. Reiten kann sie wirklich gut und stellte sich dabei auch auf mich ein. Sie fragte nach der Geschwindigkeit und verstand es mich ordentlich zu f.... aber eben nicht abzureiten. Dafür auch 9 von 10 Punkten.

    Ab in die Misst: bei so einem Anblick meine Lieblingsstellung. Auch hier ging sie schön mit, fasste mich zum Teil am Hintern und drückte mich rein. Dabei stets ein leichtes Stöhnen. Bis ich, Ihr ahnt es schon, nicht mehr an mich halten konnte. Kurz auszucken, sie half mir dann beim Reinigen. Auch hier 9 von 10 Punkten.

    Wo viel Licht ist, ist auch mal Schatten: Leider darf man sie im Gesicht nicht streicheln. Ihre Haut reagiert bei den häufigem Kontakt mit deutlichen Pickeln. Ein Hautarzt riet ihr also davon ab, sich regelmäßig im Gesicht anfassen zu lassen. Für mich ein plausibler Grund.
    Ihre Zungenküsse könnten deutlich intensiver sein. Für wen das also wichtig ist, sollte dafür kein Extra-Geld ausgeben.

    Alles in allem aber ein sehr gelungenes Date, bei dem die Chemie von Anfang an passte. Wir haben viel gescherzt und gelacht. Sie fragt gerne mal was mir gefällt, erwartet aber auch, dass man ihr sagt, wenn sie etwas anders machen soll und was ihr nicht gefällt.

    Absolute Wiederholungsgefahr für mich.

    In der Gesamtwertung (nicht das arithmetische Mittel aus den Einzelwertungen) ist sie für mich eine 10.

    So long
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (06.02.2017), treeking (05.02.2017), lolipop86 (03.02.2017), Chief Geronimo (03.02.2017)
Lädt...
X