Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alina gibt besseres

    Vorgestern war ich bei Alina. Empfing mich nur mit Slip und zeigte gleich ihre großen Brüste. Sie ist eine sehr kleine Person ca. 150 cm. Verhandlungen im Flur 50430 mit FO. Für ZK wollte sie 20 € mehr habe ich dann darauf verzichtet. Im Zimmer alles sehr sauber. Bad wurde nicht angeboten. Sie kam nach kurzer Zeit wieder, rauf aufs Bett. Direkt FO schön zärtlich nicht so tief ,aber gut, gelegentlich kurz Körperküsse. Dann nach ca. 3 Minuten Pariser drüber. Missio. Beim Vögeln war sie sehr passiv und hat sich schön gemütlich gelegt. Dann nach Aufforderung in die Reiterstellung machte sie auch sofort gab aber nach ca. 2 Minuten entkräftet auf. Na gut dann in die Doggy wo bis zum Abschluß verblieben wurde. Die Foto entsprechen zu 100% der Wirklichkeit. An den Brüsten durfte man spielen aber alles in allem geht es besser ich muss ehrlich sagen "aber auch schlechter".
    Mir hat sie erzählt das sie aus Spanien kommt. Spricht eigentlich gut Deutsch. Gespräch ist möglich. War auch alles in allem sehr freundlich. Abtörnend fand ich zudem, dass sie ihre Pantoffeln während der gesamten Zeit anbehalten hat. War nach ca. 15 Minuten wieder raus. Geld nicht verbrannt aber ich habe es viele Male besser erlebt.

    So nun müsst ihr euch selber Gedanken machen ob ihr einen Versuch wagen wollt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (04.02.2017), Gast_00081 (03.02.2017)
Lädt...
X