Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Lübeck

    Nach einem schönen Nachmittag mit zwei kleinen Girlys, hab ich gestern Abend noch einem erwachsenem Girl gewidmet.
    **blockierter Link**

    Vanessa ist aus Barcelona angereist, sieht aus wie auf den Bildern, eher in Natura noch schlanker.
    Kontaktaufnahme unkompliziert, deutsch leider noch etwas wenig.
    Also Termin vereinbart, den Rest verabredeten wir vor Ort. Englisch geht gut, sie entschuldigte sich, das sie das nicht perfekt beherrscht, da es mir genauso geht , beruhigte sie aber .

    Wir verständigten uns auf eine halbe Stunde, wofür 80€ fällig wurden. Dusche wurde mir angeboten, das Bad ist ein langer Schlauch und echt schmal , wenn man sich am Waschbecken vorbeigedrückt hat , kann man nur per Sitestep zur Dusche bewegen

    Zurück im Zimmer konnte ich auf dem Schränkchen einige Utensilien begutachten, die wohl eher für Jungs mit SM Fabel sind.
    Sie bemerkte meine Blicke, schnappte sich die Peitsche und fragte ob ich drauf stehe.
    Als ich ihr sagte, das ich eher die zärtliche Schiene bevorzuge, legte sie die Peitsche zurück und schmiegte sich an mich und küsste mich .
    Wir knutschen uns in Richtung Bett, sie hat eine sehr helle, aber zarte Haut, die Brüste Natur, sie küsst sehr gut und es wurde zunehmend intensiver.
    Streicheln und Massieren ihres Bodys fühlte sich gut an, sie schnurrte gut dazu.
    F bei ihr lecker, glatt rasiert, sie nahm eine bequeme Stellung ein und ließ mich machen,
    Es gab mal ordentlich Bewegung im Becken und mit den Beinchen, wieder gute Zk und dann gab sie eine Kostprobe ihrer französischen Künste, blasen kann sie gut, die Kronjuwelen wurden ob der guten Rasur, geleckt und gesaugt.

    Gummi drauf und aufgesattelt von ihr, erst langsam und vorsichtig, dann kam sie noch mal dicht ran zum Küssen, die Bewegungen von ihr wurden heftiger und sie wurde etwas lauter.
    Ohne auszudocken ab in die Missio und hier hatte ich wieder mehr Kontrolle und es war auch leichter ihre süßen Küsse zu genießen.
    Wir haben richtig rumgetobt, die Kissen vom Bett wegballert und uns mächtig verausgabt.
    War echt heiß die Nummer, und wir sind ordentlich auf Temperatur gekommen.
    Nach dem Entspannen, total ruhig und relaxt verweilt. Säuberung und etwas AST, sie schaute , ob das Bad frei ist, sie teilt sich ja die Wohnung mit ihrer Freundin, auch ein heißer Feger

    Nach dem Badbesuch beim Anziehen noch AST , Barcelona und ihre nächsten Termine.
    Sie bleibt noch eine Woche in Lübeck.
    Es gab noch Küsschen und sie zuppelte noch an mir rum, Hemdkragen wurde gerichtet, Schaal zurechtgerückt,
    die Jacke geschlossen, besser hätte Mutti das auch nicht gemacht

    Herzhaftes Schmatzcher und gut gelaunt ab in die Kälte. Wiederholung natürlich.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.02.2017), Steinbock (03.02.2017), Zunge39 (03.02.2017), TomGreiner (03.02.2017)

    #2
    B Probe gelungen

    Kleiner Ausflug ins Marzipanstädchen, erst Fußball geguckt, dann noch was Süßes vernascht.
    Auswahl diese Woche reichlich und einige bekannte Damen dabei.

    Vanessa war auch da und hatte auch noch einen Termin frei, der in meinem Zeitfenster gut passte.
    Erstbesuch fast 3 Monate her, sie scheint ein gutes Personengedächtnis zu haben.
    Nach dem Klingeln und Einlaß, freudige Begrüßung, Küsschen

    Frage nach meinem Wohlbefinden, wieder heftiges Anschmiegen. Honorar übergeben 80430.
    Sie legte das Geld zur Seite, ich pellte mich aus den Klamotten, sie sah mir dabei zu und die Blicke und die Ansagen ließen auf ein gutes Gelingen hoffen.

    Schnell ins Bad, kurz abgeduscht, sie lag mit Halterlosen und roten Highheels auf dem Bett, zog mich zu sich , es gab tiefe Zungenküsse,
    Wir starteten ganz langsam, Streicheln, Küssen, sanfte Berührungen des Prinzen , sie führte meine Hand zu ihrer Lustgrotte, die Brüste liebkost, dann Zungenspiele , die ihr sichtlich Spaß machten.
    Heftige Entspannung bei ihr, es war kurz Pause und Kuscheln angesagt, Geknutscht, sie schnappte sich den Prinzen und versenkte ihn fast bis zum Anschlag in ihrem süßen Mund 👄.

    Toller BJ , sie schnappte sich dann wieder meine Hand und führte einen Finger tief in ihre Lustgrotte und bewegte sich heftig im Rhythmus.
    Schnell den Conti montiert und in der Missio eingelocht, jetzt Sportficken vom Feinsten. Es wurde richtig heftig und etwas Dirty Talk war angesagt von ihrer Seite.
    Conti runter und sie hat sich so positioniert, das ich sie wieder tief abfingern konnte und mit einer Mischung aus Spanisch und HE heftig auf die Brüste spritzte.

    Säuberung vorgenommen, rumgeknutscht, Badbesuch , netter AST .
    Wiederholungsbesuch bestimmt , ich freu mich drauf
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (27.04.2017), Zunge39 (26.04.2017)

      #3
      Vanessa heute in Lübeck - Stockelsdorf besucht. Neue Location im Gewerbegebiet, kannte ich schon durch den Besuch bei einer anderen Dame.

      Angerufen, sie fragte nach meinem Wunschtermin, alles soweit klar und zum vereinbarten Zeitpunkt an der Location .
      Begrüßung mit Küsschen und Lächeln, Honorar 80430, raus aus den Klamotten und noch mal Dusche genutzt.

      Sie rekelte sich lasziv auf dem Bett, wir haben zärtlich mit Streicheln und Küssen angefangen.
      Sie schnurrte wie ein Kätzchen, dann orales Verwöhnprogramm gegenseitig.
      Gepoppt im Reiter und Missio, dann noch eine Runde spanisch und schön auf den Brüsten entspannt.

      Säuberung von ihr vorgenommen, lockerer AST in Englisch, Badbesuch .
      Zeit war ordentlich vorangeschritten, sie machte sich fertig für den nächsten Kunden, gab noch ein Küsschen und Klaps auf Hintern zur Verabschiedung, und ich soll nicht wieder so lange warten mit dem nächsten Besuch.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (20.03.2018), Däne15 (20.03.2018), Zunge39 (19.03.2018)
      Lädt...
      X