Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Luna - Club Pearls

    https://www.ladies-forum.de/showthre...st-Volltreffer

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=luna

    Hier hatte ich ja mein Besuch angekündigt. Der Arbeitstitel lautete: die Mondgöttin, frei nach der namensgleichen Mondgöttin der römischen Mythologie.
    Leider habe ich das Date total vergeigt durch meine Respektlosigkeit.
    Zur Erklärung dies, in dem Bericht zu Julia hatte ich angedeutet, dass ich Luna bereits im Dezember kurz im Gang des Clubs gesehen hätte. Nun als ich Luna gegenüberstand, musste ich leider feststellen, sie war nicht die SDL der ich damals begegnet bin. Die SDL, der ich damals begegnet bin, hat mich total durch ihre Präsens, durch ihre selbstbewusste Ausstrahlung, durch ihren Stil (u. a. sehr edle Dessous), beeindruckt. Ich möchte Luna keine Ausstrahlung absprechen, ihre Ausstrahlung ist einfach anders.
    Leider steh ich jetzt vor dem Dilemma, ich werde wohl nie den Namen von dieser SDL erfahren. In der Mischung von Ärger und Enttäuschung stand nun die Entscheidung an, lass ich mich auf Luna ein oder frag ich nach, ob Julia frei ist. Luna traf keine Schuld an der verfickten Situation, ich hatte den Termin mit ihr, ich wollte sie nicht „im Regen stehenlassen“, also ließ ich mich auf sie ein…
    Schöne Worte, einlassen, aber in meinen Kopf herrschte Chaos, einmal das perfekte Date mit Julia im Hinterkopf, der Schlamassel mit der Verwechselung, ein weiteres „Traumgirl“ hatte ich erhofft, dieser Traum zerplatze wie eine Seifenblase...
    Mein Geschwafel im Thread zu Julia, dass ich beim nächsten Date meine Ansprüche gewaltig herunterschrauben muss, waren nur leere Wort, ich habe es nicht hinbekommen und es selbst vermasselt.
    In dem was ich sagte bzw. wie ich es sagte, eventuell auch unbewusst durch meiner Körpersprache vermittelte, war Luna klar, sie ist nur die B-Auswahl, das war respektlos von mir ihr gegenüber, wenn ich es den könnte, würde ich es gern ungeschehen machen, tut wir aufrichtig Leid Luna, hatte einfach ein Scheißtag erwischt…

    Für alle die sich auf Luna einlassen wollen, folgende Tipps:
    Sie lechzt nach Komplimenten, sie fordert sie sogar ein, indem sie fragte, weshalb ich sie „auserwählt“ habe. Bitte übertreibt es nicht mit den Komplimenten! Bleibt nahe bei der Realität!
    Dann fragte sie noch welche Favoritinnen ich im Club hätte? Ich Depp nenne u. a. Michelle (ich berichtete) und sie platzt heraus: was die schlanke mit dem wunderschönen Gesicht! Da hat sie es geschnallt, dass sie nicht in diese „Ahnenreihe“ passt und kam sich sichtlich verarscht vor…
    Antwortet einfach, dass ihr erstmals den Club besucht und nur wegen ihr gekommen seit. Nicht die Wahrheit, aber definitiv besser!

    Aus diesen Gründen möchte ich auf Details und Bewertung der sexuellen Dienste verzichten. Ich war es, der ihr nicht den nötigen Respekt entgegenbrachte, das hatte Auswirkungen auf ihr Verhalten und Leistung, diese Interaktion ist eine natürliche Reaktion, ich war der Auslöser und da ich für Fairness stehe, steht es mir nicht zu über sie zu urteilen! Dagegen meine Performanz war grottenschlecht!
    Besserwisser werden einwerfen eine Profi-SDL muss auch unter diesen Umständen eine Topleistung abrufen können, mag sein, aber Luna ist jung und neu im Geschäft, sie trifft keine Schuld, ich stehe zu meinem Fehler.

    Zurück zu Luna, sie ist eher der Typ junges naives „Girlie“ vom Lande, das mein ich gar nicht abwertend, offen und neugierig auf die unbekannte Welt. Sie strahlt eine gewisse Unreife aus, ein süßes Gegenteil der total abgebrühten Variante, kaschiert die Unreife indem sie verbal sexuelle Themen „furchtbar“ direkt anspricht. So hatte ich z. B. den Altersunterschied angesprochen (mehr als 20 Jahre), knochentrocken erwiderte sie, wäre kein Thema für sie, sie hätte bereits mit ihrem Opa gevögelt! Ich hoffe für sie, dass das ein Scherz war!
    Trotz der dunklen Wolken über dem Date, ging es zeitweise sehr lustig zu, sie ist eine Frohnatur.

    Nun zu den Angaben auf ihrer Club Pearls Sedcard, alle Angaben einschließlich der Altersangabe (20) kann ich abnicken.
    Sie spricht passables Englisch, Deutsch versteht sie ein wenig, traut sich aber nicht zu es zu sprechen.
    Zum Aussehen wie immer von mir ungeschönte Fakten, die Fotos auf der Club Pearls Sedcard bestehen aus zwei Shootings, als sie im Sommer letzten Jahres im Club anfing gab es es nur die Fotos 13 bis 17. Foto 13 entspricht annähernd ihren Proportionen, selbst der kleine Bauchansatz ist zu sehen, das Gesicht ist in natura etwas fülliger. Foto 14 zeigt ihre Titten relativ realitätsnah, hängen leicht, Nippel stehen noch im rechten Winkel zur Senkrechten ab, im Ruhemodus sehr zierlich, nach Stimulation Vergrößerung in der Länge und überproportional in der Breite, im Verhältnis zu den Titten große Vorhöfe (leicht oval verformt), keine Bindegewebsschäden erkennbar, Haptik gemäß des Alters. Ihre Titten und Nippel dürfen händisch respektvoll bespielt werden, die orale Annäherung an die Nippel wird ausdrücklich von ihr begrüßt.
    Weiter mit ihrer Nacktschnecke, sehen tut man die im ersten Moment überhaupt nicht (vergleichbar mit Bella, ich berichtete), der klassische Teenyschlitz umrahmt von reichlich „Babyspeck“, erst wenn man diesen auseinander spreizt, wird die zierliche Nacktschnecke sichtbar, Schamlippen sehr dezent ausgeprägt (keine formale Besonderheiten), nach oraler Stimulation (mag sie sehr) kaum Wachstum. Eine riesige Klit wie der Kollege in Nürnberg beschrieb, suchte ich vergebens! Sie ist keine Muslima, beschnitten wurde sie zwischenzeitlich nicht!
    Zum Nürnberg-Thread gibt es eine weiter Diskrepanz, fragte wegen Fingerspiele (blank) nach, verneinte sie energisch, weder außen geschweige den innen, beides nicht erwünscht! Auf ihrer Club Pearls Sedcard beim Service aufgelistet: Fingerspiele (mit Kondom), wohlgemerkt mit Kondom, danach fragte ich explizit nicht nach, da ich Naturfingerspiele vorziehe.
    Zurück zu den Fotos, die Fotos des zweiten Shootings (Sedcard 1-12) sind sicherlich schön anzusehen, aber sie vermitteln ein falsches Bild von ihr! Explizit Foto Nummer 1 steht dafür, wenn ihr diesen selbstbewussten Vamp sucht, seit ihr falsch, diesem Anspruch wird sie definitiv nicht gerecht! Sie ist keine Mondgöttin, sie steht für den Girlie-Typus, ich würde sie so beschreiben: ein „Rohling“ noch mit Ecken und Kanten, auf den man sich einlassen muss, dann kann dieser „Rohling“ auch aufblühen…

    Noch folgendes auf das abschließende Facial verzichtete ich, sie bot mir stattdessen eine Zwischenrunde mit Deep Throat an (preisgleich), mir war nicht danach, trotzdem ein feiner Zug von ihr! Allerdings kam auch die Einschränkung, mit so einem großen „pulă“ (Originalzitat, googelt es!) wäre es wie bei „Jugend forscht“ (frei übersetzt aus dem Englischen, meine schriftstellerische Freiheit)…
    Nebenbei da mich das Nacktschneckenlecken wenig inspirierte, suchte ich nach einer Alternative, beim Anblick der Rosette erinnerte ich mich wieder, dass sie auch AV praktiziert, gut eine kleine Wiedergutmachung, ich forderte sie auf in die Doggy-Position zu wechseln, eine Überraschung! Sie schaute mich entgeistert an und begab sich widerwillig in die Position, ich zog die Arschbacken auseinander und schleckte los. Bald vernahm ich Wohllaute von ihr und sie gestand mir, so hätte noch kein Mann sie verwöhnt (lass ich mal so stehen), das sei wunderschön, danke…
    Das nur so als Tipp am Rande, sicher nicht für jedermann, aber ein Beispiel fürs „einlassen“, leider gelang mir das „einlassen“ nur sehr wenig bei diesem Date…

    Fairness halber noch ihre Kommentare und Bewertungen von ihrer Club Pearls Sedcard vor meinem Date mit ihr. Sie startete im Sommer letzten Jahres und war zuvor ~5-6 mal in Trier, 13 Kommentare lagen vor, 10 mit Daumen nach oben betitelt, 3 waren zufrieden. 18 Männer haben sie bewertet, Ausstrahlung/Erotik + Freundlichkeit + Korrektheit + Hygiene + Französisch jeweils 4,7 Sterne von 5 möglichen, Zungenküsse 4 Sterne, Verkehr + Gesamtservice 4,5 Sterne. Kann sich sehen lassen…

    Sie pendelt ausschließlich zwischen diesen Stationen hin und her:
    Club Pearls (Trier) und den Ablegern Club Elen (Trierweiler) und Club Envie (Niederprüm)
    Franzis Haus (Nürnberg) und den Ableger Puppenhaus (Erlangen)
    Erotik Palast (Augsburg)

    In dem neuen CP-Ableger Club La Belle in Saarbrücken gastiert sie erstmals (voraussichtlich vom 06.-12.03.2017).

    Auf meine Frage ob sie nach weitere Adressen sucht, war sie eher skeptisch, als ich erwähnte, dass viele ihrer CP-Kolleginnen auch in Heidelberg werkeln und ein Club auch ein Ableger in Konstanz betreibt, wurde sie hellhörig wegen der Nähe zur „reichen“ Schweiz. Eventuell taucht sie demnächst auch dort auf…

    Der Arbeitstitel lautete: die Mondgöttin, zwischenzeitlich wollte ich ihn ändern in: Mondlandung! Aus Respekt vor Luna ließ ich es sein, nun schieße ich mich selbst auf den Mond, brauche den Abstand dringend, muss mich neu grounden...

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
Lädt...
X