Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Ella aus Polen

    War am montag abend in der mosbacher straße bei den luxusladies. Es waren alle damen bis auf nikol frei. Muss sagen das echt alle frauen top aussehen und denn bildern entsprechen ( bei delia weichen sie etwas ab).
    Habe mich für ella entschieden da sie optisch eine granate ist mit schönen d-körben (silikon, aber top gemacht) und einem richtig geilen arsch hat. Nach einer Dusche ging es aufs bett und sie fing mit einem soliden blowjob an ( fo ) dabei konnte ich schön an ihrer Möse rumspielen das hat mir sehr gut gefallen :D. Danach ging ich mit ihr in die reiterstellung, der anblick ihrer Möpse ist top danach in die missionarstellung wo sie sehr zurückhaltend wirkte und nur zur seite schaute und zum schluss die doggy was sehr gut war da sie sich feste stoßen lies , dort kam dann auch der abschuss ins conti danach hat sie mich noch brav gesäubert und das war es dann auch. Alles in allem gefiel mir die halbe stunde mit ihr gut, sie ist ne echte traumfrau aber für mich etwas zurückhaltend beim blowjob
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (04.02.2017)

    #2
    Hallo Badner,

    macht Ella ZK`s? In der Anzeige steht es zwar, aber das steht bei den Luxusladies fast immer und ich habs auch schon anders erlebt.

    Hat sie wirklich D-Cups?


    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Nein macht sie leider nicht habe ich vergessen zu erwähnen, danke das du mich daran erinnerst.
      Ja sind D-Cups (Silikon) obwohl in der Anzeige was von 75b steht..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (06.02.2017)
      Lädt...
      X