Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alessia

    Es ist schon eine Weile her, da war ich in Passau bei dieser hübschen Perle. Leider konnte ich damals aus Zeitgründen sie nur einmal für einen Quickie besuchen. Es war eingentlich ein Zufallstreffen, ich wollte im Steffelmühlweg eine andere Dame besuchen, die war aber besetzt und so läutete ich eben bei Alessia. Als ich sie dann an der Türe sah war ich gleich hin und weg und auch traurig nicht länger bleiben zu können. Sie öffnete mir in schönen Strapsen ein wunderbarer Anblick, sie ist genau mein Typ, sehr schlank aber kein Skinny, geiler Arsch und geile Brüste, einfach mein Geschmack. Ich wählte wie schon gesagt aus Zeitgründen die Quickiewariante für 50€. Dusche wurde mir angeboten die ich annahm, zuerst ich, dann sie. Als sie zurückkam war sie schon entblättert, hammer Anblick. Sie legte gleich los und strechelte mich, da regte sich auch schon was bei mir, ich durfte auch ihre schönen Brüste schön kneten ohne Berührungsängste. Nun wurde aufgummiert und sie fing an zu blasen, was sie wirklich sehr schön und geil machte, mit wenig Handeinsatz. Nun wollte ich auch meinen Pfahl versenken, ich lies sie aufsatteln zur Reiterstellung, sie begann sehr vorsichtig und langsam mit sehr viel Gefühl und lies mich ganz tief eindringen. Sie steigerte langsam ihr Tempo ich merkte wie es ihr sichtlich spaß machte und sie wurde schneller, sie hielt gut dagegen und ließ mich von unten stoßen. Nun hielt ich es nicht mehr lange aus füllte den Conti randvoll an. Kurze Säuberung meinerseits ich stand schon unter Zeitdruck wie beschrieben. Es gab ein Küsschen zum Abschied und schon war ich weg.

    Fazit.
    Figur: Hammer 1
    Zimmer: war sauber 2
    Sie kann nicht so gut Deutsch, deshalb wechselten wir ins Englich für mich kein Problem. Deutscher Smalltalk schwierig
    Performance: 1- (wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich sie gerne geleckt)
    Gesamtnote 1-

    Alles in Allem gut investiertes Geld, hoffe ich kann sie noch mal in meiner Nähe besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (02.05.2017), xStylerx (04.02.2017), Ladylover (04.02.2017), Sommerstein (04.02.2017)
Lädt...
X