Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sori im Bellami, was für eine Abzocke

    Servus liebe Forumsteilnehmer!

    Irgendwie hab ich zur Zeit kein Glück mit den ausgesuchten Damen. Gestern Abend um 22 Uhr Lust gehabt auf ein bißchen Spaß. Sori angerufen. Ja, sie wäre frei ich kann kommen. Wieder alles mögliche am Telefon versprochen. Wollte eigentlich nur FO. Angekommen und einen Schrecken erstmal bekommen. Aufgemacht hat mir Mariella. Sie wirkt mindestens 15 Jahre älter als auf ihren Fotos. Sie erzählte mir auch, dass sie die Telefonate für Sori macht, da diese kein Wort deutsch oder englisch kann. Hurra! Joker gezogen. 100 Öcken bezahlt für halbe Stunde mit FO. Wurde natürlich nicht eingehalten. Sori schaltete am Anfang ihr Handy ein mit Musik und fing an zu singen, bis ich sie doch gestenreich bat mal anzufangen. Blasen war so eine 4. Dann deutete sie an schmusen, lecken kosten extra. Meine Stimmung im Keller. Klein Bernardo im Keller. Also Handjob. Dauerte ewig bis sich was rührte. Dann stand er. Also ab in die Missionarstellung, nach 3-4 Stößen auf einmal. Finito, finito und eine Geste aufs Handgelenk. Die 30 Minuten waren längst nicht vorbei. Sie wollte einfach, dass ich fertig werde. Bei so einer schwachen Performance verging es mir. Hab dann vorgetäutscht zu kommen und bin dann schleunigst abgehauen. Was für eine Abzocke. Mal schaun ob ich des Hattrick schaffe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (04.02.2017), xStylerx (04.02.2017)

    #2
    Sorry, aber bei den Bildern, der Adresse und der Tatsache, dass das Telefonat schon nicht persönlich war, geht "Mann" sofort wieder. Oder schon von Haus aus nicht hin...

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Also die Selfie-Bilder stimmen definitiv. Sie sieht echt gut aus mit schönen Naturtitten und geilen Latina-Arsch.

      Kommentar


        #4
        Adresse

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Sorry, aber bei ... der Adresse ... geht "Mann" sofort wieder. Oder schon von Haus aus nicht hin...
        Hallo LL,

        ich kenne diese Adresse nur vom Vorbeifahren. Warum ist diese Adresse nicht empfehlenswert?
        Evelyn, die im gleichen Etablissement arbeitet, würde mich durchaus interessieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          ... Warum ist diese Adresse nicht empfehlenswert?
          Ich sage nicht, dass die Adresse nicht empfehlenswert ist, sondern ich kann mich nicht erinnern über diese Adresse mal einen positiven Erlebnisbericht gelesen zu haben. Und Dein Erlebtes bestätigt mich.

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Ich war´s nicht

            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Ich sage nicht, dass die Adresse nicht empfehlenswert ist, sondern ich kann mich nicht erinnern über diese Adresse mal einen positiven Erlebnisbericht gelesen zu haben. Und Dein Erlebtes bestätigt mich.

            Gruß LL
            Danke für die Antwort.
            Ich kann mich auch nicht an einen pos. Bericht erinnern.

            "Dein Erlebtes Bestätigt mich" --> ich habe in der Siemensstr. nichts erlebt, sondern bernardo69.

            Kommentar

            Lädt...
            X