Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Natalie

    Hallo,

    ich liebe GF6. Ich buche immer 60. 15 bis 20 Min. kuscheln und dann lass ich es laufen. Nichts Spezielles.

    Die Dame dort oben war mehrere Tage nicht erreichbar, wohl ausgebucht. Als ich einen Termin für den nächsten Tag haben wollte musste ich den 2 Stunden vorher bestätigen. Telefonisch war der erste Kontakt kurz und sachlich. Beim bestätigen war Sie schon freundlicher. Gebucht für spät abends 130460. Bei Ihr angekommen klingelte ich und Sie öffnete mir die Tür. Zu den Bildern ist Sie 10-15 gelebte Jahre älter und großflächig tätowiert! Auch die Brust ist nicht wie angegeben stehend sondern ehr fallend, dafür aber sehr weich. Für mich bis dahin kein Problem. Im Zimmer angekommen lagen auf dem Bett zwei Dildos und einige Flutschis standen auf dem Tisch daneben. Ich gab Ihr das Geld und Sie fragte mich ob ich etwas trinken möchte, was ich verneinte. Frisch geduscht und gepflegt bin ich bei der Dame aufgetaucht. Sie verlaß das Zimmer, Geld wegbringen und meinte ich solle mich ausziehen. Nachdem Sie wiederkam, jetzt nackich, lag ich schon auf dem Bett. Sie fragte ob ich eine Massage möchte, was ich verneinte. Ich sagte ihr dass ich erst einmal nur kuscheln möchte, um halt Nähe aufzubauen. Da klingelt das Telefon und schwupps ist Sie aus dem Zimmer. Eine Minute später liegen wir eng umschlungen im Bett und nach 2 Minuten fängt die Fragerei von Ihr an. Was wie wo wer und überhaupt. Sie wollte sehr viel über meinen Job wissen und was ich von Frauen halte und warum ich Single bin und und und. Darauf stehe ich überhaupt nicht. Smalltalk geht anders. Nach 5 Minuten fängt Sie damit an ob wir schlafen wollen? Oder ob Sie schlafen kann und ich Sie wecken soll?!?! Ich versteh die Fragen gar nicht. Also fang ich langsam an Ihren Körper zu küssen und gleite nach unten. Ich hole kurz ihr Einverständnis für Cunnilingus ein aber anfänglich bleiben die Beine geschlossen?!?!? Kurz danach ging es dann?! Ich liebe es wenn die Damen da unten sauber und total gepflegt sind und das war Sie. Der Geschmack war super neutral. Sie liegt die ganze Zeit da wie ein Brett. Nach 3 Minuten Cunnilingus glitt Sie hoch und sagte das Sie jetzt mal dran wäre. Also Gummi auf und Fm! Sie lag mit dem Rücken zu mir und ich konnte gar nichts sehen. Sie wollte sich nicht umdrehen. Bei Fm merke ich kaum was. Dafür will ich aber dann was sehen!!! Nach kurzer Zeit drehte Sie sich um und ich meinte Sie solle aufsitzen. Darunter verstehe ICH das Sie komplett runter kommt, ich will unterhalb alles von Ihr spüren und wenn Sie dann noch ganz runter kommt und mich umarmt, 10 Punkte! Sie aber ging auf die Füße und tauchte immer nur zur Hälfte ein. Das ungefähr 20 mal und dann sprang Sie runter und meinte ich solle jetzt mal in der Missio?!?!? Ich: ok?! Also ging’s in die Missio, von Ihr kam dabei gar nichts. Ich drehte Sie in die Schere um tiefer einzudringen, was ich liebe und ich komme tief. Das ging 30 Sekunden und dann war Feierabend bei Ihr. Sie stand vom Bett auf und meinte das ginge so nicht. Ich sagte ok und stand auf. Sie ging mit dem Spruch aus dem Zimmer das ich anteilig Geld wieder bekomme. Es war zwanzig vor Elf nachts und ich stehe in dem Zimmer alleine und ziehe mich an als Sie wieder ins Zimmer kommt und mir 40 hinlegt. Dann stellt Sie sich 1 Meter seitlich von mir hin und fängt an zu lamentieren: Sie wäre kein Roboter und in der Schere täte das weh, das ich überhaupt nichts von mir erzählen würde bla bla bla. Ich bleibe dabei still. Bis dahin ist das für mich kein Problem, ich verstehe das, die Uhrzeit, kein Bock auf kuscheln und meine Meinung zu Frauen, tja (die wollen alle nur Geld). Wie ein Monolog ging das ab. Der Punkt bei mir ist, nach einigen Aussagen schüttelte ich nur leicht den Kopf und sagte kurz das Sie sich nicht zu rechtfertigen brauch, sie aber redete weiter und meinte dann, ich solle nicht mit dem Kopf schütteln! Die "Chemie" wäre nicht da und das würde bei anderen "Kerlen" viel besser laufen etc. etc. Als ich angezogen war und Sie die Tür des Zimmer öffnete,
    öffnete die Dame im Gegenzimmer die Tür und fragte Natalie ob alles in Ordnung sei! Irgendwo da oben dazwischen war noch ein HJ mit Schutz dabei, der war aber total mörderisch.

    Fazit: Wiederholungsfaktor Zero! Bei JEDEM Dienstleistungsservice gehört es sich, gehe nie den Kunden an! Und gerade mir zu sagen ich solle nicht den Kopf schütteln...

    #2
    Nummer gewechselt: https://www.ladies-forum.de/showthre...atalie-Zwickau
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X