Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Dany, süße Maus jedoch Verbesserungswürdig

    Hallo Gemeinde,

    war mal wieder in Speyer unterwegs und dachte mir ich schaue mal wieder bei Lauras Bar vorbei.
    Bin schon öfters in dem Haus gewesen. Es liegt im Industriegebiet und ist sehr diskret, sauber und auch freundliches Personal.

    Habe ich für Dany entschieden. Sie gefiel mir auf anhieb und ich gab ihr einen Drink aus. Sprachen ca. 30 min. ein wenig und dann entschloss ich mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.
    120€ für 45min. inkl. FO ohne und ZK.
    Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging sie ins Bad. Kam nackt ins Zimmer. WOW was ein Anblick. Super Figur und schöne Brüste.
    Ein paar zarghafte Küsse und ab aufs Bett. Und dann fing es an, sie blies Lustlos und angreifen war Tabu. Nichteinmal die schönen großen Titten durfte ich angreifen. Auch zwischen die Beine war tabu. Also lies ich es über mich ergehen. Nachdem ich das erste mal kam ging sie ins Bad und kam 10min. erst wieder.
    Von den 45min. die wir vereinbart hatten, war sie vielleicht 25-30 min. tatsächlich bei mir.
    Von dem Haus bin ich anderes gewöhnt, das habe ich dann der Bardame auch gesagt.

    Gruß
    Cocorange
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (04.02.2017)
Lädt...
X