Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Miriam bei Velvet Massagen

    Im letzten Jahr war ich das erste Mal bei Miriam. Mich haben die romantisch-erotischen Bilder immer schon fasziniert. Und sie entsprechen der Realität, eine zierliche, schlanke Frau, mit erotischem Hüftschwung, langem schwarzen Haar, zum Pferdeschwanz gebunden, und einer sanften Ausstrahlung. Ihr anfangs strenger Blick durch die Brille irritierte mich zuerst bei unserer ersten Begegnung, anscheinend musterte sie mich genau und sah in meine Augen, um einzuschätzen, was für ein Exemplar jetzt vor ihr stand. Die Brille hat sie danach jedoch ausgezogen.

    Zuerst Massagetechnisch: sie ist wohl ausgebildete Kosmetikerin, das merkt man, ein angenehmer, sicherer und wohltuender Griff, daher sehr entspannend und mit hohem Wohlfühlfaktor. Sie ist schon lange aktiv, gesehen hatte ich sie vor Jahren bei der alten Velvet-Adresse schon einmal, und versteht offensichtlich ihr Handwerk.
    Das Setzen optischer Reize gelingt ihr vorzüglich, sie wirkt gleichzeitig jugendlich, erfahren, sanft und erotisch, bei uns hat die Chemie sofort gestimmt. Ihre fehlende Oberweite kommentierte sie ironisch, dass sie spanisch nicht anbieten würde, ansonsten kommt Mann wirklich auf seine Kosten.
    Body to body ist leidenschaftlich, nicht lustlos, und knutschen mag sie, und anfassen lässt sie sich auch gerne (oder doch nach Sympathie?). Die Zungenküsse, okay, da legte ich 20 € drauf, waren jedenfalls gierig und nass, ich hätte ewig nur weiter küssen können.... und unterhalten konnte ich mich auch gut mit ihr, sie ist gar nicht so ernst, wie ich anfangs dachte, wenn das Eis getaut ist.

    Ich hatte bisher 604100, beim ersten Mal ging es recht flott bei uns erotisch zur Sache, und ich hatte den echten Eindruck, dass es Ihr auch gefallen hat. Wiederholungsfaktor daher 100 %!
    Zum Studio: zentral gelegen, mit Secret Service auf Platz eins meiner Ansicht nach von Zimmergröße und Wohlfühlfaktor, bisher hatte ich servicetechnisch nur gute Erfahrungen, bei wechselnder Sympathie und passender Chemie.
    Ein Nachteil. sie ist oft nur bis 16 Uhr anwesend, für normale Vollzeitarbeitende wie mich schwierig, manchmal jedoch ist sie jedoch am Samstag anwesend.
    Zuletzt geändert von Amor; 04.02.2017, 14:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (04.02.2017)

    #2
    kenne Miriam auch schon paar Jahre.
    Habe sie mal als Anfängerin im Premium an der Konstabler Wache kennengelernt.
    Damals überraschte sie mich schon in dem sie einfach bei mir in der Dusche stand und mich dort schon richtig Geil machte. Die anschliessende Massage war auch sehr Heiss...
    Sie war damals sehr sehr schlank mit einem unschuldigen jungen Gesicht und einen tollen sehr netten und doch versauten Art.
    Vor einigen Monaten hatte ich dann nach gefühlten 5 Jahren wieder das Vergnügen mit ihr.
    Diesmal im alten Velvet. Ich buchte sie im Voraus und war etwas Überrascht als Sie reinkam.
    Sie hat sich etwas verändert. Das Gesicht wirkte etwas mitgenommen, nicht Hässlich- und sie hat etwas zugelegt, wobei in diesem Fall zum Positiven. Ihre Figur und vor allem der Hintern sind Hammer!!!!
    Mit diesem beschäftigte ich mich überwiegend und muss zugeben, dass ich wieder eine heisse Zeit mit ihr hatte.
    Miriam ist eine Frau mit viel Leidenschaft mit der man immer sehr viel Spass haben kann.
    Absolute Empfehlung!

    Kommentar


      #3
      Es freut mich, wie du versucht hast etwas freundlich auszudrücken, respektvoll Miriam gegenüber - wir werden alle nicht jünger und uns zeichnet das Leben - ein jugendlich unschuldiges Gesicht ist es nicht mehr, ein gewisser Kontrats zum jugendlichen Körper besteht - dies mag der ein oder andere reizvoll finden, wieder andere sind vielleicht irritiert. Niemand bleibt perfekt.

      Kommentar


        #4
        ich habe nicht geschrieben, dass Miriam Älter geworden oder gar Hässlich ist.
        Bei meinem ersten Besuch war sie gerade zwei drei Tage im Business und ich war Erschrocken wie sie die Zeit verändert hat. Man hat sie kaum wiedererkannt und man sah klar die Spuren Zeit.
        Nicht falsch verstehen-ich meine es nicht Negativ...Es ist halt nicht mehr das junge Mädel, welches gerade ihre Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen hat...

        Kommentar

        Lädt...
        X