Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Emmy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Emmy

    Hallo Foristi,
    nachdem mein erster Versuch beim Einstellen irgendwie verschwunden ist,probier ichs nochmal.
    ich war heute bei Emmy,die ich auch schon vor Weihnachten in Biebrich besucht hatte.(s.o.)
    Ich habe einen Besuch genutzt,Emmy aufzusuchen.Ich war nach dem ersten Besuch schon ein wenig
    verliebt,aber dann war sie weg. Zurück zum Thema.Heute war ich wieder bei ihr und war wieder völlig hin un weg.Hatte eine Stunde für 150.- . Geht glaub ich los ab 80.- .Bei mir waren es zuerst zaghafte,dann etwas intensivere ZK`s ,dann ein wunderbares Fr.,auch ggseitig. Mehrere Stellungen abgerufen Schön**
    Was mich ifasziniert,ist ihr Wechsel zwischen zuckersüss und leicht dominant. Für mich eine wunderbare
    Erfahrung.
    Bevor ich mich vertippe, probier ichs erst noch mal mit dem Einstellen. Wenn`s klappt,gibt`s mehr.
    Gruss von einem Neuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (14.02.2017), Lord Schaft (11.02.2017)

    #2
    Emmy

    Hallo Foristi,
    bin ich eigentlich der einzige, der dieser Dame verfallen ist?
    Ich war am Sonntag wieder bei ihr in Düsseldorf.Was soll ich sagen.Es war für mich wieder ein wunderschönes Date.Der Anfang war etwas schwierig,da die Adresse bei ladies und sexrelax nicht gestimmt haben.Telefonisch alles geklärt.Ich war dann 1 Stunde bei ihr(150).Wir hatten dann einen furiosen Auftakt. Sie hat mich wiedererkannt und mit zärtlichen Küssen begrüsst.Die Wohnung ist sehr sauber und neu renoviert.Direkt am Bahnhof in einem normalen Wohnhaus mit grossem Parkplatz. Nachdem ich geduscht habe,bin ich erst einmal schön massiert worden.Mir stand aber der Sinn nach mehr.Ich habe sie auf die Matratze dirigiert und bin langsam von hinten in sie eingedrungen.Ging gutDanach hat sie sich auf mich gesetzt und mich wild geritten.Jetzt kommt das Negative.Die Matratze ist weich und laut.Hat uns aber nur kurz gestört.
    Ich habe sie dann so gut ich konnte auch ana. genommen bis ich nicht mehr konnte(oh Gott,das Alter).
    Wir haben das dann in der 69er beendet,bis ich mir fast ins Gesicht geschossen hätteSchön sauber gemacht und noch ein bisschen geknutscht.Bei der anschliessenden Massage haben wir noch ein wenig gequatscht.Fazit:wieder ein Date zum Verlieben. Wiederholung 100%
    Bin ich wirklich der Einzige? Dann werde ich sie heiraten und keinem wird sie fehlen.
    Gruß mainzeramdom

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (14.02.2017)
    Lädt...
    X