Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anna

    Ich zum ersten mal bei Anna(damals unter dem Namen annamaria)vor etwa 1-2 Wochen. Habe mit ihr ein termin über whatsapp ausgemacht Preise waren 70430 und120460 gefragt ob 50420 drin wären, wurde zugestimmt

    Ambiente in der Lübecker wie gewohnt sauber und ordentlich die liebe Anna sah recht ansprechend aus

    Als wir ins Verrichtungs Zimmer sind wurde gefragt was ich möchte meinte:"blasen und GV" sie zog sich aus und kniete ins Bett, iCh zog mich wärend dessen aus, war etwas verwundert das sie nicht nach Geld gefragt hat..ich kniete vor ihr und wir machten uns langsam heiß durch gegenseitigem berühren...Nachdem mein Willi dann bereit war legte ich mich hin sie Gummierte und blaste recht gut Hoden wurden auch massiert danach ging es in die Missionars Stellung und ich konnte ihre wunderbaren brüste liebkosen danach ging es auf zum Doggy wo ich dann ins Gummi schoss

    Habe mich dann angezogen und bin los

    Gesprächs technisch war da nix zu holen da ich nicht wusste wie gut sie deutsch konnte und auch selbst ein relativ ruhiger Typ bin

    Ich werde beim nächsten mal eine sdt buchen und dann habe ich auf jeden Fall einiges vor mit ihr 😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.04.2017), Sommerstein (06.02.2017)

    #2
    Hast du dann anschließend bezahlt oder hat sie es ganz vergessen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mike83 Beitrag anzeigen
      Hast du dann anschließend bezahlt oder hat sie es ganz vergessen?
      Natürlich habe ich bezahlt 50420 😂

      Frage mich allerdings was wohl passiert wäre wenn ich einfach so gegangen wäre, sowas wie ein Zuhälter war weit und breit nicht in Sicht, jedoch war ich auch nicht in allen Räumlichkeiten 🤔

      Kommentar


        #4
        Bilder sind 10 Jahre alt und Konfektion ist eher 42 als 38

        Wollte heute mal in der Arndtstr. 15 in MD vorbeischauen, die Fotos sind schon lecker anzuschauen, stimmen aber leider nicht mehr mit dem was man real antrifft. Alter kann mit 23 nicht annähernd stimmen, ' ne 38 er Konfektion ist es auch nicht. Alles in allem ein wenig weit weg von dem was dargestellt wird.
        Da bin ich wieder abgezogen. Mich hat sie einfach nicht angesprochen, hatte eine andere Erwartung.
        Also war es nur ein Versuch, daher kann ich zum Service nichts sagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X