Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Bya bye bye

    Also ich mach es kurz. 30 MInuten 70 Euro wolte das sie was geiles anzieht hat sie gemacht. Sie meinte sie zieht ein Abendkleid und High Heels and und legt ein Srip hin für 30 Euro mehr. Ok willigte ich ein. Dann wollte ich das ich Duschen gehe obwohl ich frisch geduscht kam aber kein ding mache ich gerne. Im Bad angekommen: SCHRECK alles voller Haare und einfach nur eklig. Da hat das letzte mal jmd vor 10 jahren geduscht. Sowas geht nicht. Kurz erstmal alles sauber gemacht mit einem unwohlen gefühl unter die Dusche. Im zimmer zurück: Sie geil im Abendkleid und High Heel legt einen geilen Strip stellt sich vor das Bett legt Musik ein und tanzt wow! Sie hat das drauf! Dann kommt sie über mich macht alles schön langsam gf6 mässig. Ich will sie in der Missio stellung nehmen und dann gehts los: Sie hat einen technik drauf das gerade mal die Eichel reinkommt. Drückt ihre Beine immer so komisch zusammen da ging gar nichts. Ich bin zärtlich langsam gepflegt und normal bestückt aber das kenne ich. Sie macht das nicht zum ersten mal weil das einfach richtige Technick ist ihn nicht reinzulassen. Sie macht es immer wieder mit Handeinsatz. Dann kommt der Satz: NOCH 2 Minuten. Mannnn sag doch einfach 5 minuten aber genau 2 Minuten?? Warum nicht noch gleich die sekunden. Sie macht weiter mit der Hand. Ich komme nicht ist mir auch egal weil ich mich schon entschieden habe auf jeden Fall ins nächste Haus/Wohnung/Dame zu gehen. Normalerweise buch ich sowieso 1-2 std also denke ich mir: Geld gespittet dafür 2 location. Ganz schnell angezogen nett verabschiedet und bye. Fazit: Wiederholungsfaktor: 0 ausser ich will einen lebendige Vorlage und mach es mir selber dann evtl. Wohung: liegt super direkt auf den Quadraten. Aber wie gesagt das Bad: UNWOHL . Körper: sehr schöne haut und geile titten
    Soviel von mir Viel Spaß euch hoffe ich konnte euch helfen

    #2
    link?

    ein Link oder wenigstens Name wäre hilfreich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
      ein Link oder wenigstens Name wäre hilfreich
      Die Dame heißt tatsächlich Bya wie in der Überschrift angegeben.
      Die Anzeige war eingebunden, ist jetzt aber nicht mehr aktiv.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        ist weg

        Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
        ein Link oder wenigstens Name wäre hilfreich
        ja sie ist wieder weg ich hoffe dennoch das das andere lesen und nicht auf sie reinfallen

        Kommentar

        Lädt...
        X