Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lisa 19J. Anfängerin und das aber richtig plus schlafmütze

    Also nachdem ich einen Reinfall erlebt hatte und nicht zum Orgasmus kam wollte und musste ich weiter und entscheid bei Lisa vorbeizuschauen. Die Location befindet sich direkt auf den Quadraten und ich brauchte 5 min dort hin. Angerufen termin vereinbart (auf jeden fall mit jmd anderem telefoniert) und direkt hin. Als ich an der Türe stehe macht sie mir auf und hat nur einen Bademantel an. Sie ist wirklich sehr jung und das hat mir schon sehr gut gefallen. Als sie mich ins zimmer mitnimmt wollen wir die Preise besprechen. Sie gibt mir einen Zettel wo die Preise draufstehen da sie kein Wort deutsch kann und kein Wort englisch nur rumänisch. Ok ich entschied mich für 50 min 20 Euro. Als sie das Geld wegbringt kommt sie wieder rein zieht sich aus und fängt an ihn steif zu machen. Dann kommt der Hammer!! SIE FÄNGT AN ZU GÄHNEN! Also da wusste ich das geht gar nicht. Als sie mir dann das kondom aufsetzt und das hab ich auch noch nie erlebt versucht sie immer die luft rauszudrücken und macht die ganze Zeit ganz komisch an dem Kondom rum. Sie konnte es einfach nicht. Als sie sich auf den Rücken legt (ich hatte ein neues Kondom selber neu aufgesetzt) nimm ich sie in missio stellung. Ihr gestöhne leicht und geil war ok. Aber sie kann es einfach nicht. Ich hätte verlängert aber wollte extra ersteinmal das billige Angebot nehmen um zu sehen wie sie sich anstellt. Sie ist auf jeden Fall sehr eng und richtig Teeny aber sie ist auch tot langweilig und mir macht es den anschein das sie sich im Leben einfach verlaufen hat und das ganze ihr kein Spaß macht. Ausserdem hatte sie einfach einen unangehnemen Mundgeruch was mich auch total abgetörnt hatte. Das einzige geile ist ihr teeny ausstrahlen. Aber ich strengte mich an und machte das tütchen voll weil es jetzt die 2 war die ich besuchte und kein bock mehr hatte weiter zu suchen. Fazit: Wiederholungsfaktor: NIEMALS WIEDER
    Body: Tenny geil leicht behaart (aber passt ihr)
    Location: ist gut direkt im Zentrum
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (05.02.2017)

    #2
    50 Euro für 20 Minuten, nehme ich an?

    Kommentar


      #3
      50 euro 20 min

      Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
      50 Euro für 20 Minuten, nehme ich an?
      ja sorry genau 50 euro 20 min

      Kommentar


        #4
        Pforzheim - Lisa 19J. Anfängerin

        Hallo Zusammen,

        ich möchte gerne meine Erfahrung (Lisa 19J) mit euch teilen.


        Heute morgen angerufen und gleich nach Ihren Service gefragt: Verblieben sind wir 100€ für 1 H(Massage, GF und franz.)

        Ihr Zimmer war ausreichend sauber und auf dem Bett lag eine frische Decke.
        Das Bad war ein NO-GO, kein Handtuch, Spülwasser oder Seife...

        Nach dem frisch machen sollte ich mich ins Bett legen und relaxen. Ich bekam ich ein Brustmassage gefolgt von HJ...und BJ.
        Danach signalisiert ich Ihr, dass mich Reiten soll.... 3 Min später war ich schon erleichtert :D.
        Bis dahin war der Service wie vereinbart...nach dem frisch machen dachte ich auf zu 2 Runde. Sie begann mit einer Rückenmassage dabei bekam Sie ein Anruf und plötzlich mein Sie das die Zeit zu ende sei???

        Ich sagte Ihr noch das wir 25 Min Zeit haben und darauf hin bekam ich von Ihr ein Schulter hochziehen.

        Das geht ja mal gar nicht ohne Kommentar die Wohnung verlassen...nach einer Gesamtzeit von 40 min war ich wieder im Auto.

        Empfehlen kann ich die Junge Dame für Long-Time nicht...

        Wiederholungsgefahr = 0%

        Kommentar


          #5
          Lisa 19j.Anfängerin

          Hallo.
          ich kenne die Dame noch aus Pirmasens (Sara`s Hotgirl´s) .
          Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.
          Sie bietet nur Minimalsten Service und Zockt nur ab.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (13.03.2017)

            #6
            Zitat von Dschungelheld Beitrag anzeigen
            Hallo.
            ich kenne die Dame noch aus Pirmasens (Sara`s Hotgirl´s) .
            Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.
            Sie bietet nur Minimalsten Service und Zockt nur ab.
            Hier ein Bericht aus PS
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-schlafm%FCtze

            W/ferkelt diese Woche in SB als SONIA.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lammfromm (13.03.2017)

              #7
              W/ferkelt als SONIA in SB. Neue TelNr 0151-71978311.
              Weiterer Thread zu dem Girl: https://www.ladies-forum.de/showthre...J-Anf%E4ngerin
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              Lädt...
              X