Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirin aus Asien in Nürnberg, Massage, Wellness, Erotik

    Eine 29-jährige Asiatin mit 70A-Knospen und größen Knöpfchen ;-)
    Wer hat sich schon von ihr massieren lassen?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Eine 29-jährige Asiatin mit 70A-Knospen und größen Knöpfchen ;-)
    Wer hat sich schon von ihr massieren lassen?
    Hihi... das selbe wollte ich auch gerade fragen. ;-)

    "Der Gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar..."

    Kommentar


      #3
      Ich hatte die Dame nach ein paar Anläufen am Telefon, sie sagte mir die Adresse und fragte wann ich kommen will, ich sagte jetzt sofort und muss aber schnell schauen wo das genau ist um sagen zu können wie lange ich dort hin brauche.... Ihre Antwort war in sehr genervtem Ton, dann guckst Du eben Google Maps und rufst später nochmal an... na da werd ich ja auf jeden Fall nochmal anrufen... bin mal gespannt was andere berichten. Ich bin als Tester erst mal raus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (23.03.2017)

        #4
        Aus einem anderen Thread.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (23.03.2017)

          #5
          Nachdem ich außerordentlich Konsequent bin... bin ich trotzdem hin gerannt. ;-)

          Ja es ist Tisha, ich habe sie auch darauf angesprochen, sie nimmt dazu aber nicht wirklich Stellung sondern sagt das Tisha tot ist und nun Mirin da ist.

          Na wenigstens hat sie die Handschuhe am Schluss weg gelassen, das war das was mir beim letzten Besuch negativ aufgefallen ist.

          Alte Adresse in der A......str., gleiche Wohnung. 60min/100,-€. Wellnessmassage, B2B, Anfassen geht, aber nicht Nippel stimmulieren, nichts reinstecken, enge Grenzen. Netter Anblick daher eben auch wie immer ne Optiknummer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (04.05.2017), Tester1 (23.03.2017), Massage-Möger (23.03.2017)

            #6
            Mirin/Tisha ?

            Hab sie letzte Woche besucht.
            100€/1Std. B2B Massage.
            Optik find ich sehr Geil. Ich legte mich auf den Bauch und wurde von ihr schön von hinten Massiert.
            Sie Massierte nur meinen Po und hat immer wieder meinen Kleinen und die Eier berührt.
            Dies war sehr angenehm.Nach 10min drehte ich mich um und mir wurde sehr schnell der Kleine Abgewichst.
            Sauber machen und noch ein wenig streicheln. Waschen im Bad Angezogen und Bussi li+re fertig. 45min.

            Positiv: Optik ist gegeben Sie kann einen Mann richtig anfassen und weis genau was einen Mann gefällt
            Negativ : Mit B2B hat das nichts zu tun eine richtig gute Massage ist Fehlanzeige. Gummihandschuhe ein NoGo

            Massage technisch sehne ich mich an alte Zeiten von Arina und Olga (Scaramuz) zurück.Hab leider nie mehr solche B2B Massagen bekommen.
            Und immer nach Krefeld zu Arina ist dann doch zu weit.

            Wiederholung 25%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Freikarte (04.05.2017), kalletaubengerch (04.05.2017), Massage-Möger (03.05.2017)

              #7
              Zitat von SexmitKraut Beitrag anzeigen
              ... nach Krefeld zu Arina ...
              Die war klasse. Arbeitet sie noch in Krefeld?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Hompage ist tot.
                Keine Ahnung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (04.05.2017)
                Lädt...
                X