Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab mal wieder meine To-Do-Liste rausgekramt, kann jemand was zu dieser Lady sagen?

    **blockierter Link**

    Freue mich über sachdienliche Hinweise!

    Kommentar


      #17
      Dreamtouch in Bremen - Massage Empfehlung

      Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
      Hat jemand eine klare Empfehlung für eine "Massage"? Aber auf keinen Fall Asiatin, damit bin ich erstmal durch!
      **blockierter Link**

      Hallo LutscherHB !

      Ich kann dir die Dreamtouch-Massagen wärmstens ans Herz legen.
      Keine Thai Girls. Alle Mädels aus Deutschland und Osteuropa. Größtenteils gute Sprachkenntnisse.
      Saubere und ansprechende Location.

      Preise ab :
      60430 und 80460

      Preise der Spezialmassagen gut ersichtbar auf der Homepage.

      Empfehlen kann ich Kira und Luisa, aber auch alle anderen haben durchweg positive Berichte bekommen.

      Kommentar


        #18
        Liste fast abgearbeitet

        Habe mir nochmal meine Liste angeschaut. Farbige, Latina abgehakt. Massage hatte ich auch, muss allerdings zugeben das ich hinterher noch geiler war als vorher. Was mir jetzt noch fehlt ist also was dominantes.

        Studio XS kommt aufgrund der Örtlichkeit nicht in Frage, Lara Cro hatte ich ja schon berichtet. Habe also mal ein wenig rumtelefoniert. In der Überseestadt bietet Mary Lou den gewünschten Service:
        **blockierter Link**

        Hat hier jemand Erfahrung? Reizen würde es mich schon, habe allerdings ein wenig Angst den doch üppigen Preis von 200€ zu versenken. Oder hat noch jemand eine andere Empfehlung?

        Munter bleiben!

        Kommentar


          #19
          Erotische Massage

          Hallo!!

          Eine Echte Empfehlung von mir ist www.dreamtouchmassagen.de und da dann Die Lucy,Marika,Sylvia,
          Bei Lucy war ich schon ein paar mal und bin immer zufrieden rausgegangen super Nette Frau,bei Marika selbe Erfahrungen gemacht,bei Sylvia 1mal gewesen und auch überhaupt nicht bereut.Bei Sylvia durfte ich leicht ihren Intimbereich berühren vieleicht stimmte die Chemie,denn eigentlich ist das leider nicht drin bei den Frauen,anfassen der Brüste und auch überall anders außer Intimbereich das ist das Normalprogramm,aber ihr könnt mir Glauben wenn ich Sage das es durch die Massage wieder ausgeglichen wird,Ich bin da totaler Fanvon geworden!!

          Eins noch Sylvia kann kein Deutsch ich kann kein Englisch aber trotzdem war das alles kein Problem.

          Wenn ihr durch den Link oben nicht gleich auf der Seite von dreamtouchmassagen landet dann schaut einfach bei bremenladies dann Bremen Mitte und Ölmühlenstr. 2

          Preis ist für eine normale Erotische Massage 60Minuten 80€ mit Body to Body 90€

          so dann mal viel Spaß LG!!

          Kommentar

          Lädt...
          X