Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans DaDaa
Wallstr. 22
67547 Worms
bei Müller App.5 oben bei Trans
0152-23412080
BRANDNEU IN WORMS!!

TRANS DaDaa

Diese aufregende Liebesgespielin ist
24 Jahre jung, hat eine zierliche 36er Taille
und einen knackigen 75C Busen.

Außer ihrer tollen Figur, hat die
scharfe TS auch Einiges an Service zu bieten.
Z. B. professionelle Massagen,
weiterer Service
BITTE ERFRAGEN

Willst du mit mir etwas ganz besonderes erleben??
Ein paar unvergessliche Stunden mit viel Sex?

0152-23412080

Bitte erwähne bei Deinem Besuch, dass du mich auf
Ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Trans DaDaa

    Hallo liebe Gemeinschaft, da ich mal wieder eine geile Transe genieße möchte, frage ich hier ob schon jemand mit ihr Erfahrungen machen durfte. Die Bilder sehen schon geil aber auch ein wenig bearbeitet aus.

    #2
    Worms - Trans DaDaa

    Hi,

    bin mir sicher ihr Profil mal im Saarland gesehen zu haben, jedoch unter anderem Namen.
    Es gab auch Kommentare zu ihr im Saarland Thread. Leider konnte ich sie nicht finden.
    Handynummer und Name gaben keine Treffer.
    Aber hier mal was aus einem anderen Forum
    http://www.rheinforum.com/threads/ts-dadaa.115603/

    http://www.bw7.com/forum/showthread....adaa-HNhttp://

    Gruß
    Cocorange

    Kommentar


      #3
      Trans DaDaa in Heilbronn

      War letzte Woche Freitag bei TS DaDaa. Die Location ist i der Stuttgarterstr. Ein Zimmer mit Waschbecken, klein aber sauber. Ich wollte nur für 20 Minuten.
      Also waschen und aufs Bett. DaDaa kam und massierte meinen schon stehenden Freund. Es gab dabei viel Blickkontakt, was ich sehr erregend empfand. Ich fasste dann auch nach ihrem dritten Bein, was schon stand. Währenddessen saugte sie an meinen Brustwarzen, was mich total scharf machte. Wir küssten und. Dann gummierte sie sich und mich auf. Wir nahmen uns in den Arm zunächst ich oben, dann seitlich. Es war ungeheuer intensiv. Mir war schon klar, dass ich das noch öfter genießen werde. Dann rieben wir unsere Penisse aneinander und wir machten es uns gegenseitig, während wir uns küssten. Es war ab geil und bestätigte mich in meiner bisexuellen Neigung. Wiederholungsgefahr: 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (08.09.2019)

        #4
        Nachdem ich von Euren reichen Erfahrungen und vielen lehrreichen Tipps profitierte, habe ich mich nun heute entschlossen meinen Erstbericht zu verfassen.
        Für meinen Trans Erstbesuch, Anfang November, war mir einer eurer Berichte sehr hilfreich, wofür ich mich noch mal bedanken möchte. Da wurde berichtet, dass Asiaten im Allgemeinen mit relativ kleinem „Gerät“ bestückt sind. Also genau das, was ich für diesen Erstkontakt suchte. Denn ich mochte mir den ersten Eindruck, bedingt durch ein „Großgerät“, nicht verderben lassen. Und das ist auch mein Rat an alle Anfänger, beginnt mit einem kleinen Freudenspender, der hinterlässt in der Regel einen schmerzfreien, überwältigenden Eindruck.
        DaDaa war in Wetzlar. Lottestr.1, eine kleine Einbahnstr. gleich neben dem Domplatz, Parken dort möglich, ist offensichtlich Vertragsunterkunft für Asiaten. Ein Altstadthaus, mit Räumlichkeiten, wie wir es im Allgemeinen kennen. Termin Abend zuvor gemacht. Preise wie üblich 100430, 150460.
        Die Fotos offensichtlich nicht die aktuellsten, aber wo sind sie das? Trotzdem eine sympathische, nicht zu kleine Erscheinung, mit angenehmer Stimmlage. Nette Begrüßung, mit Küsschen. Absprache war in gutem Deutsch möglich.
        Ich sagte aktiv und passiv und eigentlich küsse ich sehr gerne, aber ZK lehnte sie leider ab. 100,- übergeben und sie sagte freudig, na da machen wir eine Stunde. Bad wurde angeboten. Da frisch geduscht, ging ich nur Hände und Klein Friedlich waschen. Auch sie machte sich noch mal frisch. Nach einigen Körperküssen machte ich mich, noch im stehen, zügig an ihren schönen Brüsten zu schaffen, wo sie mich zur Gelassenheit ermahnte. Langsam, langsam. Da ich Gf6 liebe, züngelte ich zärtlich ihre Brustwarzen. Die Wirkung war sofort durch leichtes Stöhnen zu hören. Sie drängte mich nun auf die Matte. Kondi drauf und machte sich an klein Friedrich zu schaffen. Erst etwas Handbetrieb, dann feines Blaskonzert, wo ich sie dann einbremsen musste, um nicht schon vorzeitig zum Abschuss zu kommen. Parallel dazu hatte ich ihren Schwanz erkundet, der sofort stand und sich sehr gut anfühlte, schätzungsweise 15/3. Diesen zärtlich zu blasen, fühlte sich hervorragend an, und sie schob ihn mir auch genüsslich tief bis in den Rachen. Nach Eier und Anus lecken, was sie richtiggehend genoss, bat ich sie dann in die Doggi Stellung. Nach vorsichtigem Einführen hielt sie sehr gut dagegen, so dass der Abschuss nicht lange auf sich warten ließ. Ich durfte in aller Ruhe genüsslich auszucken, und wurde dann von ihr gesäubert. Für eine Massage wurde ich dann in die Bauchlage gebeten. Nun gut es waren eher angenehme Streicheleinheiten. Doch das erstaunliche geschah, in klein Friedrich kam schon wieder etwas Leben. Natürlich wollte ich nun, erstmals, auch einen Schwanz in mir verspüren. Sie dirigierte mich in die Missio und schob mir ein Kissen unter. Dann legte sie meine Beine über ihre Schultern. Sehr vorsichtig und gefühlvoll, mit kleinen Pausen, drückte sie mir nun ihren Freudenspender rein. Ich bin nicht mehr der Jüngste und sonst ist üblicherweise ein zweiter Gang in der Kürze dieser Zeit nicht machbar. Dieses überwältigende Gefühl jedoch brachte klein Friedrich sofort wieder zur vollen Stärke, und während sie mich erst langsam, dann härter und intensiv durchgestoßen hat, wurde klein Friedrich mit der rechten Hand bis zum Abschuss gewichst. Ein bisher einmaliges, geiles Gefühl durchströmte meinen ganzen Körper.
        Danach wurde ich gründlich abgeputzt. Dusche angeboten und genutzt. Übrigens Getränk wurde angeboten und das konnte ich nun auch gut gebrauchen. Abschied nach ein paar netten Worten und Küsschen.
        Ich hoffe mein Erstbericht ist nicht zu lang geworden, denke aber, dadurch vielleicht das Interesse bei jüngeren, potentiellen Einsteigern in ein Trans Erlebnis, etwas geweckt zu haben. Das was ich mir vor Jahren eigentlich auch absolut nicht habe vorstellen können, möchte ich nun nicht mehr missen. Es ist einfach überwältigend.
        Wiederholung: unbedingt; Zeit weit überschritten; Absprachen erfüllt.
        Wären noch ZK dabei, wäre es für mich perfekt.

        Kommentar

        Lädt...
        X