Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinsheim - Larissa aus der Slowakei

    Am Freitag Abend war ich in Sinsheim bei den Luxusladies da mir vorher die Bilder von Larissa im internet positiv aufgefallen sind. Also Termin gemacht und hin gefahren, dort angekommen empfing mich eine sehr nette Hausdame die mich ins Verrichtungszimmer brachte. Nach 1-2 Minuten kam Larissa hinein und ich buchte bei ihr die normale halbe stunde für 85 euro. Die Angaben über Alter und konfektionsgröße stimmen, auch die 70c kann ich bestätigen doch leider macht sie keine Zungenküsse wie angegeben. Nach der Waschung zog sie sich aus und nach kurzem abtasten im stehen ging es aufs Bett. Sie fing mit einem mittelmäßigem blowjob ( fo ) der mir etwas zu trocken war
    an, dabei erkundete ich ihre feste Titten und ihren geilen Arsch und klatschte ihr auch des öfteren feste drauf was ihr nicht unbedingt gefiel, sie aber auch nichts sagte. Danach wurde aufgummiert und ab in die Reiterstellung wo ich schön ihre Möpse abtastete, danach ging es in die Missionarstellung wo ich feste zustoßen durfte... zum Schluss durfte natürlich die Doggy nicht fehlen wo sie sich ebenfalls feste stoßen ließ... kurz vorm Abschuss hatte ich dann das verlangen mein Saft in ihrem Mund loszuwerden, also 30 euro extra bezahlt und runter mit dem Gummi und rein in den Mund :D Es dauerte nicht lange und ich schoss ihr die volle Ladung in den Mund, sie lutschte noch ein wenig weiter und machte danach meinen kleine Freund und sich selber noch sauber.
    Fazit: Es hat mir bis auf denn blowjob ( zu trocken ) ganz gut gefallen, sie hat einen Top Body und lässt sich feste stoßen, allerdings wirkt sie etwas kühl und die ( "gespielte" ) Leidenschaft fehlte mir etwas. Wiederholungsfaktor: 70%... wenn nichts besseres am Start ist und der Druck hoch ist
Lädt...
X