Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa

    War heute bei Vanessa,

    Als ich bei ihr im Zimmer war, stellte ich fest die Frau hatte schwarze Haare und hatte auch vom körperlichen her nichts mit der Dame zu tun zu der Ich wollte, zu allem Überfluss konnte Sie kein Deutsch und Englisch, aber zum Glück kam dann eine Übersetzerin, die wollte die Preise klären 80 halbe Stunde + anal, ich hatte nur 100 und Sie konnte nicht rausgeben, Sie hat vorgeschlagen den 100er zu behalten und n 3er zu machen, da ich aber vorgestern schlechte Erfahrungen mit 3er gemacht habe, hab ich abgesagt, zudem kommt das ich zu der Blonden auf den Fotos wollte und nicht zu der Schwarzhaarigen, sagte ich Ihr, dann sagt Sie das Sie Vanessa ist, ja, körperliche Ähnlichkeit war da und blond war Sie auch, also ist die Schwarzhaarige Dame gegangen. Mir kam Vanessa überarbeitet vor, dennoch hat Sie sich um mein Wohlbefinden gesorgt und alle meine Wünsche umgesetzt.

    War eine gute Nummer, sympathische Frau bei der man sich wohlfühlt, aber hat anscheinend mehr Kunden als Sie bewältigen kann

    Tja, Regensburg braucht eindeutig mehr gute Hostessen, am besten aus Griechenland (nicht Ungarn), wenn man mich fragt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.02.2017)
Lädt...
X