Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und was nochmal genau machst du geltend? Fahrtkosten, weil du auf Grund der Werbebilder angereist bist? Denn die einzige Haftung die mir eben dazu einfällt (da kein Rechtsgeschäft durch eine Werbeanzeige begründet wird und damit kein Schuldner mit Leistungsplicht o.ä. entsteht) wäre die, für einen zu verantwortenden Schaden einstehen zu müssen. Nun ist man zwar vor Gericht wie auf See... aber die Konstruktion, aus einer Werbung heraus einen Haftungsgrund für einen Schaden zu... finden, die ist entweder amerikanisch oder... ach, lohnt das denken und schreiben nicht.

    Irgendwie fehlt mir da ein Stück eben. Du meinst doch nicht etwas ausgegebenes Geld, weil du (meinetwegen auch: jemand) wegen der alten Bilder bei einem nicht damit übereinstimmendem Original geblieben (b)ist? Dazu kann dich ja niemand verpflichten. In so einem Falle gehört etwas ganz anderes bestraft...

    Aber mal zurück zum Einstieg: Was die Exif-Daten betrifft - müssen die dann verpflichtend angegeben werden? Damit man(n) sie vergleichen kann? Wer prüft die auf Echtheit? Vielleicht sollte ich einen Service anbieten, für kleines Geld Verjüngungen - wenigstens von Bildern.

    Bei allem Ärger den auch ich schon hatte wenn Bild und Frau scheinbar jemand anderen darstellen... aber das ganze mit diesem Vorschlag da oben geht mir schon wieder ein Stück in die Richtung Kontrolle und Überwachung und damit zu weit. Bin ich wohl auch zu sehr vorbelastet...

    Und um auch mal was englisches einzuwerfen: Shit happens - oder willkommen im Leben.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (08.02.2017), TomGreiner (08.02.2017), Lady-Elli (08.02.2017), Hoftester (08.02.2017), Lady-in-Red (08.02.2017)

      #17
      Guten Abend,

      Zitat von oyabun Beitrag anzeigen
      ... aber who cares, Systemschafe......
      schon Recht, auch kein Problem, ich gehe von einem Troll aus.

      Mir bleibt in daher nur eines übrig, ihn zu Tür zu geleiten und diesen Thread zu schließen. Schade um die Usermühen welche sich um ernsthafte und nachdenkliche Antworten bemüht haben.

      VG Bastian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2017, 00:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (09.02.2017), jackson79 (09.02.2017), Sic Transit (08.02.2017)
      Lädt...
      X