Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Aisha miese Abzocke

    Hallo Kameraden,
    Da ich an diesen schönen Sonntag nix besseres vorhatte entschied ich mich mal nach Regensburg zu fahren.
    Machte auch Spass bei dem schönen Wetter. Irgendwie bin ich bei Aisha gelandet . Termin ausgemacht und hingedüst. Als sie die Tür auf macht staune ich nicht schlecht , die Dame ist ganz normal angezogen, hätte mir vielleicht einen Warnung sein sollen...
    Ausgemacht war eine Stunde, ich zahlte und sie machte sich nackig. Gut, sie sieht nicht aus wie auf den Bildern in der Anzeige, mich hat der Bierbauch nicht gestört. Is ja klar dass jede mit Photoshop dass beste aus sich rausholt. Gesicht ist auf jeden Fall hübsch.
    Aber dann kam der Hammer, nach 25 Minuten war es vorbei , von ihr kam die komplette Arbeitsverweigerung
    Nach endloser Diskussion hab ich dann gesagt sie soll mir was von meinen Geld wieder zurückgeben, was sie natürlich ablehnte. Die Stimmung war dann sowieso im Eimer. Unter wüsten Beschimpfungen hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen.
    Fazit: nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (05.02.2017), zoiglfan (05.02.2017), Apollo (05.02.2017)

    #2
    andere waren auch nicht zufrieden

    Die Fotos kommen mir bekannt vor und ich bin fündig geworden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...205#post563205

    und

    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-West-Aischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (06.02.2017), Hoftester (05.02.2017)

      #3
      Zitat von lazarus Beitrag anzeigen
      Gut, sie sieht nicht aus wie auf den Bildern in der Anzeige, mich hat der Bierbauch nicht gestört. Is ja klar dass jede mit Photoshop dass beste aus r
      Das ist kein "Bierbach", sondern ein "#foodbaby", vom zu vielen Essen und zu weniger Bewegung :D

      Kommentar


        #4
        Hallo Jungs,
        ....letzte Woche hatte Sie in Erlangen 2 Anzeigen laufen, mit versch. Handy Nr.
        Aber von den Bildern waren gleiche dabei......sowie die Beschreibung war gleich.
        Ok, ich habe gegen Abend die eine Nummer angerufen, Stimme war freundlich und den Service abgefragt.
        Direkt danach, das andere Handy angerufen.
        Sie hatte mich erkannt und bekam sofort eine miese Laune. “ was willst Du ? ?....du hast schon angerufen !!“ hat sie mich angeschnautzt.
        Ich entschuldigte mich und dachte zu Dir muß ich nicht.

        Bin dann ins Erlanger Puppenhaus, da ist meisens alles gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X