Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Misburg - TS Nathalie

    Mein Erstbesuch bei Kim. Telefonisch hatte ich zuvor für Nathalie angefragt. Da stand sie dann vor mir. Im Gesicht sieht sie anders aus als auf den Fotos. Aber sie ist sehr attraktiv. Recht groß, sehr sympathisch. Der ganze Laden machte einen blitzsauberen Eindruck.
    Nun dachte ich, es gäbe 60 Min für ein 100, wie hier zu lesen war. Nein, für 60 Min wurden 120 aufgerufen. Ich wandt ein, nur 100 dabei zuhaben. So bot man mir 45 Min dafür an. Also gut, wo ich schon mal da war...

    Nathalie zog sich dann kurz zurück. Als sie wiederkam fragte sie mich, ob ich mich waschen wolle. Jawohl, also direkt ins Bad. Während ich dort war, verschwand sie wieder. Also nix mit gemeinsamer Dusche oder Waschung. Dann im Zimmer fragte sie, was ich wünschen würde. Ich wollte den passiven Part testen.

    Sie begann gleich mit FO. Sehr schön. Mit ZK hatte sie es nicht so wirklich. Mehr so Zungenspitze an Zungenspitze mit Abstand. Anonsten war sie sehr bemüht. Fragte nach meinem Vornamen. Ihrem Wunsch, geblasen zu werden kam ich nach. Alles tipptopp sauber und gepflegt. Sie stöhnte, ihr sehr kleiner Schwanz wurde auch hart. Dann nahm sie mich (natürlich safer) als ich auf dem Rücken lag und fragte artig, ob sie in mit kommen dürfe. Sie wollen mich unbedingt dabei spritzen sehen. Den Gefallen tat ich ihr.
    Da noch Zeit war, bot sie eine Massage an. So lieb und nett sie war, aber massieren kann sie nicht wirklich. Sie drückte mehr sehr stark auf die Muskelpartien.

    Insgesamt dennoch eine Empfehlung. Ihr Körper ist makellos schön. Mit der einen bekannten Ausnahme deutet nichts auf ihren männlichen Ursprung hin. Sie hat samtweiche, gepflegte Haut, ein hübsches Gesicht und vor allem einen liebreizend weibliche Hüfte.

    Wiederholungsgefahr 80%, aber zuvor würde ich eine Kollegin dort testen.
Lädt...
X