Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alexa

    Hallo, heute mal wieder bei Alexa in der GM in KL gewesen. Habe schon öfter berichtet :

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kaiserslautern

    Sie hat jetzt kompl. neue Bilder die von viel besserer Qualität sind als die alten.
    Aber Kf36 wie jetzt angegeben ist natürlich nicht richtig. Hier sollte sie ehrlicher sein.
    Deshalb hier neuer Thread.

    Klar - sind die Bilder leicht bearbeitet. Aber wer macht das nicht in dem Geschäft und die Konkurrenz ist groß. Sie war Heute dezent und schön geschminkt und trug die Haare offen. Wie auf den Bildern.

    Wenn ich einfach guten Sex haben will brauche ich mir keine großen Gedanken zu machen und geh zu ihr.
    In Sachen GF6 und feeling ist sie eine Bank. Wer mal auf -mehr- Frau steht bekommt das auch .

    Abweichend von meinen vorherigen Berichten und Besuchen, haben wir uns heute mal in der Wanne im stehen
    gegenseitig gewaschen ;-)
    Auch habe ich sie mir über meinem Gesicht zum lecken plaziert, wobei ich mich auch an ihrem Busen festhalten konnte.
    Ansonsten Sex wie bei einer Freundin. Wenn "er" mal rausfluscht wird ohne helfende Hand wieder eingelocht.
    Die kennen sich auch schon gut
    FO in 69 mit spielen ihrer Zunge wie es mir gefällt. Dreistellungskampf in Variationen. Zk`s in verhaltener Form
    wie auch schon beim letzten Besuch. Das war bei den ersten 6 Besuchen inniger. Aber ich lege da eh nicht so viel Wert drauf. Woran es liegt weis ich nicht. Muss mal fragen.
    Reiten in der Hocke ist ihr "Spezialgebiet" . Da hat sie eine erstaunliche Kondition in den Schenkeln ;-)
    Diesmal habe ich mir auch eine ausgiebige Schwanzmassage von ihr gegönnt. Was sie mit Öl und Spucke
    perfekt beherscht: Ob im Pay Sex oder Privat - noch nichts besseres oder vergleichbares erlebt.

    Da sie keinen Anschlusstermin hatte, noch lange gegenseitig streichelnd langen AST.
    Da ich aber selbst einen fam. Termin hatte , musste ich leider gehen.
    Noch schnell ins Bad - Elena auch noch kurz begrüßt und wieder herzlich verabschiedet worden.
    Offiziell 80/30 FO ZK VKM KB
    Zuletzt geändert von Ananga; 05.02.2017, 22:18. Grund: Wörter ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (12.08.2019), Saarpfälzer (06.02.2017), perltau (05.02.2017)

    #2
    Alexa - Kaiserslautern - Galappmühle

    Hallo , mein zweiter Besuch 2019 bei einer SDL (Bericht über den ersten folgt, wenn die betreffende wieder am Start ist) galt Alexa.

    Sie ist in den letzten drei Jahren meine meistbesuchte SDL; 10 mal.
    Hab deshalb auch oft Berichtet. Ich finde es einfach schön und Spannend immer wieder Sex
    mit einer Frau zu haben , die man selten sieht bzw. nicht immer zur Verfügung steht.
    Da ich ja nicht so oft im Jahr gehe und mittlerweile viele wunderbare Frauen in diesem Gewerbe
    kennen gelernt habe, verteilt sich das halt. Es kommen neue hinzu, trotzdem kommt man
    gerne wieder.
    So ist das auch mit Alexa. Ich versuche aber die Besuche immer etwas "anders" zu gestalten.
    Gebucht hatte ich 80430. Wobei ich diesmal mehr Wert auf das Verwöhnen von klein Ananga
    gelegt habe. Sie macht das sehr abwechslungsreich wie Mann das möchte. Besonders ihr
    Zungenspiel hat es mir angetan. Die Glocken werden auch bestens verwöhnt. Dann Übergang in die 69.
    Übereinander und seitlich, sodass ich schön schauen und geniesen kann. Dann wollte ich sie aufsatteln
    lassen. Das ich so oft ich konnte ihre Wahnsinns D Spielgeräte dabei bearbeitete ist ja klar.
    Küssen , kneten, saugen bis zum erblinden
    Über ihre Reiterqualitäten habe ich schon mehrfach berichtet
    Dann wollte sie Doggy und war in Position , aber ich wollte erst Missio.
    Ich mag es sehr mit ihr , da sie Nähe zulässt. Soweit möglich immer Blickkontakt und diesmal
    mit mehr Dirtytalk als sonst. Natürlich alles mit ZK zwischendurch garniert.
    Ihre Beine gespreizt, ich selbst auf den Knien und das Kondom gefüllt.
    Doggy fiel diesmal aus.

    Ich durfte so lange drinbleiben bis er von alleine rausfiel . Natürlich übernahm sie die Reinigung.

    Nebenbei: Bad sauber, Mündspülung vorhanden. Frisches grosses Handtuch auf dem Bett ausgebreitet,
    Getränk bekommen. Sie achtet auch sehr bei sich auf einen sauberen Körper. Zeit wurde mehr als nur
    eingehalten. Klar, man kommt zum ficken, aber man kann sich prima mit ihr vor, während und nach dem
    Sex unterhalten. Diesmal kein Flutschi.

    Solange sie in immer wieder in KL arbeitet und klein Ananga steht , werde ich immer wieder kommen
    Zuletzt geändert von Ananga; 27.01.2019, 23:16. Grund: Satzstellung verbessert. Wörter verbessert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Weitspritzer (01.02.2019), Dr. Pifinger (29.01.2019), Hendouqian (28.01.2019), perltau (28.01.2019), Berichter (28.01.2019)

      #3
      Alexa , toller Sex auch in Neustadt/Weinstr.

      Hallo , heute das 12mal bei Alexa gewesen. Über den 11ten hatte ich nicht berichtet. Das war noch in
      der GM in KL. Aber die wird dicht gemacht. Alexa war in der GM bestimmt mit die beste Adresse für Sex.
      Über das" Aus" der GM ist ja fast alles gesagt. Da haben hier Kollege Galappmüller (wird sich einen neuen Nickname suchen müssen) und Kollegen berichtet.
      Ich hatte bei meinem letzten Besuch eigentlich abwarten wollen mit einem Bericht, da sie neue Bilder machen lassen wollte.
      Aber hat sie dann nicht. Macht ja nix. Wie ich schon mal schrieb. Wenn ich zu einer SDL öfters gehe ,versuche
      ich den Besuch immer mit etwas zu erändern. Wir hatten jedenfalls bei dem Treffen fast nur Sex auf dem Sessel .

      Zu Heute. Sie ist jetzt z.Zt. in Neustadt/W. Adresse wie es in der Anzeige steht zu erfragen. Bestimmt kennt, oder war schon so mancher Kollege an selbiger Wenn ich ich richtig verstanden habe - nur diese Woche.
      Jedenfalls das Verichtungszimmer, Bad und Küche (ja ich war in der Küche - sie hat für uns Kaffee gemacht) sind nicht mit der GM zu vergleichen. Vom Weg im Haus (Aufgang) zu ihrem Zimmer , gar nicht zu reden.

      Für 130445 Zk, Sex mit einem Extra - dazu später. Für das Geld bekommt Mann natürlich viel geboten. Es gibt
      kein das kostet extra usw. . Selbtverständlich spreche ich vorher alles ab. Wir kennen uns schon drei Jahre, da ist der Besuch eigentlich wie bei einer Freundin.
      Ich mag ihre Kurven sehr und der Busen ist einfach der Hammer. Empfangen in schönen Dessous , die ich ihr teilweise auszog. Denn Rest übernahm sie. Erstmal wurde Klein Ananga mit BV verwöhnt. Dann lies ich sie über mich kommen und verwöhnte ihre Mumu, die wie immer sauber ist und neutral schmeckt. Dann Übergang in die 69 . Hier kam dann als Extra der Einsatz von Werkzeug in Form eines Dildo ; den ich ihr in die Mumu stecken durfte . Dabei habe ich sie natürlich geleckt.
      Und dann das Verwöhnprogramm für Klein Ananga. Das heist, Mann legt sich hin. Sie plaziert sich ganz unten; so das sie mit laziven Augenkontakt ihr Programm Gesetzeskonform beginnt. Züngeln , Eier verwöhnen, schlecken und natürlich in den Mund - und das ganze nocheinmal. Mal mit mal ohne Hand Das könnte Stunden so gehen.......
      Dann aufsatteln lassen . Wobei sie mehr als nur auf und ab zu bieten hat. Missio natürlich auch . Hier darf man auch mehr als nur rein und raus. Dann Alexa umgedreht und sie liegend von hinten genommen .
      Dann in "normale Doggy" Position und nochmal Missio.
      Dann zum Schluss ihr Hand - Verwöhnprogramm genossen. Das war für mich heute sehr intensiv - und der Orgasmus überaus heftig
      Selbstverständlich habe ich mich immer an ihren Brüsten austoben dürfen .

      Fuckten: Bad natürlich davor und danach benutzt. Für die , die aus Richtung KL kommen: Baustelle am Ortseingang Neustadt mit Baustellenampel. Auch für Parkplatzsuche ein paar Minuten einplanen. Für die, die
      noch nicht in dem Gebäude waren, sagen lassen wo der Eingang ist und wo man klingeln muss.
      In ihrer Anzeige steht ja "neuer Look". Das bedeutet sie hat die Haare einiges kürzer und heller als auf den Fotos ihrer Anzeige. Kein Zeitdruck.




      ps Themenüberschrift kann ich nicht ändern. Denke muss man auch nicht. ( KL NW) Hab ja in meiner Überschrift für den heutigen Bericht, Neustadt drinnen stehen.
      Zuletzt geändert von Ananga; 06.08.2019, 23:24. Grund: Wörter ergänzt. Rechtschreibung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TimSteiff (12.08.2019), Dr. Pifinger (09.08.2019), Weitspritzer (09.08.2019), Dauerficker (08.08.2019), Lugouw (07.08.2019), TomGreiner (07.08.2019), perltau (07.08.2019)
      Lädt...
      X