Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Anja - Ekstase

    Der neue Stern am Gmünder Himmel

    Laut Ekstase4u Gästebuch viele postive Berichte.
    Gibts auch in diesem Forum Berichte über sie?

    Gruß Max

    #2
    Zitat von Maximilianxoxo Beitrag anzeigen
    Gibts auch in diesem Forum Berichte über sie?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Viktoriagirls

    Kommentar


      #3
      Thx

      Vielen Dank für den Link

      Kommentar


        #4
        Sehr unprofessionel

        Anja gab bekannt, dass sie am 24 April wieder nach GD kommen würde. Diesen Termin nahm sagte sie leider ab. Neuer Termin war dann der 15 Mai. Wieder Absage. DIeses mal extrem kurzfristig

        Im Forum kann man sehen wie sauer auch die Chefin von Anja´s Verhalten war.

        Eingetragen am Montag, 15.05.2017 um 11:25 Uhr

        Hallo liebe Gäste,
        Anja hat extrem kurzfristig bei uns abgesagt. Nata ist dankenswerterweise für sie eingesprungen und bleibt eine Woche länger. Die meisten der ganz jungen Mädchen sind sehr unzuverlässig und man kann mit ihnen keinen vernünftigen Terminplan machen. Anja wird sicherlich nicht mehr bei uns arbeiten.

        Eingetragen am Montag, 15.05.2017 um 16:57 Uhr

        Vielen Dank Irina wie du das alles managest. Großes Kompliment, dass du immer wieder schnellen Ersatz findest. Des weiteren finde ich es auch positiv, dass du über deine jungen Frauen ehrlich bist und sie auch kritisierst.
        Ehrlichkeit ist ganz wichtig. Bei den Altersangaben könnte man sich allerdings noch verbessern. Hier stimmt nicht immer alles. Bestimmt weißt du das auch ;-)
        Das mit Anja tut mir leid. "Extrem kurze" Absagen sind sehr ärgerlich. Das Anja nicht mehr zu Euch kommen wird; ist bedauerlich. Bei familiären Gründen (Todesfall, Unfall etc.) oder persönlichen Krankheiten kann man den Damen aber keinen Vorwurf machen. Laut deinem Post war dies eher nicht der Fall.

        Beste Grüße
        Martin

        Eingetragen am Montag, 15.05.2017 um 21:12 Uhr

        Hallo Martin,
        danke für Deinen netten und verständnisvollen Eintrag. Bei familiären oder persönlichen Notfällen hast Du natürlich völlig recht, aber hier eher nicht. Wir entschuldigen uns und werden weiterhin bei solchen Fällen nach
        schnellstmöglichem Ersatz suchen.
        LG Irina

        Eingetragen am Dienstag, 16.05.2017 um 00:19 Uhr

        Hallo
        Warum bekommt ihr das nicht mit den jungen Damen nicht hin dass sie sie zu euch kommen tun
        Die anderen bekommen es auch hin
        Oder möchten ihr keine jungen Damen bei euch
        Würde mich über eine Antwort freuen
        Mi

        Eingetragen am Dienstag, 16.05.2017 um 11:37 Uhr

        Hi Leute,

        also ich habe das mit Anja irgendwie schon kommen sehen. Ich war das letzte mal als sie hier anwesend war bei ihr. Sie hat tolle Arbeit bei mir geleistet. Dennoch meinte Anja bei meiner Frage, ob sie denn wieder komme, dass dies eher nicht so wäre. Somit habe ich auch mit einer Absage gerechnet, aber dass dies so kurzfristig geschieht ist schon sehr ärgerlich.
        Ich war zwar bisher noch nicht bei Nata aber ich denke sie ist mindestes genau so gut wie Anja
        Liebe Grüße
        Edward

        Eingetragen am Mittwoch, 17.05.2017 um 21:13 Uhr

        Hallo Edward,
        vielen Dank für Deinen Eintrag. Jetzt sehe ich den Fall etwas klarer. Anja wurde aus der Galerie genommen und wird bei uns nicht mehr arbeiten. Zu Nata kann ich nur positives sagen. Sie ist hübsch (siehe Bilder) und bietet einen sehr guten Service. Da sie viele zufriedene Stammgäste hat, ist es besser wenn Du Dir einen Termin geben lässt um Wartezeiten zu vermeiden.
        LG Irina

        Kommentar

        Lädt...
        X