Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Cindy

    Ich heute ganz spontan bei cindy nachdem ich jane jolie weder erreicht habe noch ihr Nummern Schild an der Tür gefunden habe. Spontan angerufen gefragt 50€ halbe Sdt av 20 extra, ob es klar geht. An der Tür geklingelt, von außen sieht dass Gebäude nicht so pralle aus, sie ließ mich kurz warten...habe mich wären dessen gefragt warum wohl o.O sie öffnete mir die tür. Bekleidet mit bh und Slip in Natur sieht sie um Längen schöner aus, ihr gesicht ist wunderschön könnte mich glatt drin verlieben is rüber gekommen wie (d)eine Freundin, ihre brüste sahen nicht so besonders aus allerdings lagen die Dinger gut in der Hand ihr arsch war (ist) ein Traum. Als wir über die Kosten gesprochen haben hieß es auf einmal 30450 100 av extra. Habe überlegt wieder zu gehen aber mich in ihrem Gesicht verliebt und wollte ihr dass nicht an tun. Zur Sprache Deutsch konnte sie nicht so gut haben uns soweit in englisch verständigt (ich kann nur gebrochen englisch) aber wenn jemand gut spanisch und englisch kann ist er bei ihr sehr gut aufgehoben sie war sogar die 1 Frau die mich mal befragt hat nach banalen Sachen sich für mich intressiert hat und ich war schon bei 6-7 verschiedenen Frauen so nu zum Akt. Es fing an mit blasen war nicht sehr variationen reich aber dafür schön tief was bei meinen 14,5 denk ich nicht so schwer war sie war auch leicht mit den Zähnen dran hat sich aber dennoch sehr gut angefühlt danach Reiter war recht inordnung bin aber leider dann (malwieder) zu früh gekommen

    Sie ist aufjedenfall eine sehr liebe, schöne, intressante, fürsorgliche und humorvolle Frau ich würde aufjedenfall wieder hin gehen wenn mein englisch besser wäre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (06.02.2017)

    #2
    Das gleiche mit Jane Jolie habe ich leider auch durch. Keine Ahnung was der Sinn ist, auf sämtlichen Plattformen anzugeben das man in Magdeburg ist, dann aber weder erreichbar noch anzutreffen ist. Das gleiche Spiel hatte ich auch schon mal bei "Julia Night". Die Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit ist bei den deutschen Damen wohl anscheinend auch nicht mehr das was es mal war.

    An die alternative Cindy ein paar Meter weiter hatte ich auch gedacht aber irgendwie davon angekommen. Danke für den Bericht, da wäre ich wohl noch mehr enttäuscht gewesen.

    Grüße, Jimbo
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      An die alternative Cindy ein paar Meter weiter hatte ich auch gedacht aber irgendwie davon angekommen. Danke für den Bericht, da wäre ich wohl noch mehr enttäuscht gewesen.

      Grüße, Jimbo[/QUOTE]

      Ja die einzige deutsche die bis jetzt gut war ist die Mia allerdings redet sie für meine Verhältnisse etwas zu viel 😄

      Was meinst du mit "noch mehr enttäuscht" cindy is doch ganz dufte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alltagsdasein Beitrag anzeigen
        ... Als wir über die Kosten gesprochen haben hieß es auf einmal 30450 100 av extra. ...
        Dann hast du für 30min stolze 150€ bezahlt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Motorbike Beitrag anzeigen
          Dann hast du für 30min stolze 150€ bezahlt?

          Was? Nein ich habe nur die 30 min für 50€ genommen....hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen

          Kommentar


            #6
            Zuverlässigkeit

            @JimboMd

            Vielen Dank für deinen Beitrag.

            Diesen möchte ich allerdings nicht unkommentiert lassen.

            Wenn ich Werbung in einer Stadt schalte, bin ich dort auch anzutreffen.
            Immerhin kostet die Werbung ein nettes Sümmchen.
            Solltest du mich telefonisch oder persönlich nicht erreichen, kann das verschiedene Ursachen haben.

            1. Ich bin ausgebucht.
            Magdeburg ist meine Stammstadt und dementsprechend viele Stammkunden habe ich dort.
            Es gibt Tage, da komme ich leider nicht mal ans Telefon.
            Manchmal glaube ich, die Herren sprechen sich heimlich ab. 😉

            2. Ich studiere hauptberuflich.
            Darum sind Treffen auch nur nach vorheriger Absprache möglich.
            Ich bin nicht immer vor Ort!
            Darauf weise ich auch ausdrücklich in meiner Anzeige hin!

            3. Ich möchte zufriedene Kunden.
            Es klappt leider nicht immer wie geplant.
            Gerade ein sehr aufgeregter Kunde kann mal deutlich länger benötigen.
            Es ist nicht meine Art, einen Kunden unvollendeter Taten vor die Tür zu setzen.
            Ich stehe für ehrlichen Service und leider läuft in diesem Geschäft grundsätzlich nichts nach Plan!

            Es tut mir sehr leid, dass du mich nicht erreichen konntest, allerdings ist dies halt einfach manchmal sehr schwierig.
            Mein Telefon kommt nicht, wie bei anderen Damen, mit in den Spaßbereich.

            Ich bitte dies zu entschuldigen!

            Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! 💋

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kleines Männeken (18.03.2017), Jimbo.MD (15.03.2017), Troll111 (14.03.2017), dr ahab (13.03.2017), Magdebär (13.03.2017)
            Lädt...
            X