Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - Achtung Abzocke / hält Vereinbarungen nicht ein / Kobert nach

    War heute mal wieder umtriebig und bin auf die Anzeige von Jennifer gestoßen. Hab mich auf den Weg nach Wetzlar gemacht und bei Jennifer geklingelt. Das Haus ist unter aller Würde, dafür kann das Mädel natürlich nichts.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie war zusammen mit einer anderen in dem Appartement. Sie sprach selbst kein deutsch, deswegen hat die Kollegin übersetzt.
    Gebucht hab ich dann 304100 mit FO und ZK. Beides wurde nicht eingehalten. Sie nahm den kleinen Nash in den Mund und lutschte mal drüber, dann viel ihr ein, dass das ja nur mit Kondom gemacht wird und ohne nochmals 20 Euro extra kosten sollte. Mir hat es dann schon so ein bisserl die Laune versaut und ich sagte zu ihr sie solle dann halt mit Kondom blasen obwohl vereinbart war FO, sie solle die Kollegin holen, was sie nicht machte. Ich war überrascht, dass Sie zum NACHKOBERN deutsch sprach. Nachdem ich sie dann noch missioniert hatte kam die Kollegin rein und fragte ob alles in Ordnung sei, was ich verneinte und ich erzählte ihr von dem Nichteinhalten von der Vereinbarung und ich wollte 30 Euro zurück (war eine rhetorische Frage wohl wissend das es nichts zurück gibt).
    Zuletzt geändert von nash66; 06.02.2017, 01:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (06.02.2017)

    #2
    Entschuldige bitte, aber 100430? Wo kommt denn diese Hyperinflation her? Ich hätte gelacht und wäre gegangen... Da gibt es viel hübschere Ladys mit diesem Service zum halben Preis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hobbytester Beitrag anzeigen
      Entschuldige bitte, aber 100430? Wo kommt denn diese Hyperinflation her? Ich hätte gelacht und wäre gegangen... Da gibt es viel hübschere Ladys mit diesem Service zum halben Preis
      Ja, da hast du recht, irgendwie hatte ich wohl an die Tomaten im Rewe gedacht, da kostet das kg auch ca 8,- Euro,

      Kommentar


        #4
        Bitte keine 183. Auflage einer Preisdiskussion. Danke.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Habe mir einige Regeln fixiert

          Wenn die Wohnung runter gekommen ist
          nicht sauber ist
          die Kleidung der Dame nicht ansprechend ist
          und mit keiner Fremdsprache klar komme

          lass ich es lieber bleiben, dass garantiert Natürlich kein 100% Erfolg, aber habe fest gestellt dass der Reinfall sich um einiges begrentz

          Kommentar


            #6
            Das Haus selbst ist total runtergekommen die Wohnung selbst war in einem sagen wir mal gerade so akzeptablen zustand wofür das Mädel ja nichts kann. Die Kleidung war dagegen ordentlich und aufreizent was jedoch nicht von der Abzocke abhielt.

            Kommentar


              #7
              #nash66

              die bekannte Adresse in Wetzlar, insbesondere bei Winter, Weber und Kaiser, sowei den Asiatinen bei Herbst ist die absolut falsche Adresse für Kuschelsex (ZK, AST, etc), dafür bieten Sie ein anderes Extra weshalb man hingeht. Und unter Betrachtung dieses Aspekts fand ich Jennifer recht gut und steht auf meiner Wiederholungsliste!

              Preise 50430, 100460, VHB
              __________________________________________________ ______________________________
              DAS "Strich"männchen

              Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

              Kommentar

              Lädt...
              X