Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia- Eroscenter Neunkirchen-Nicht empfehlenswert!

    Hallo Gemeinde,

    Wegen meiner Vorliebe für große Naturbrüste zog es mich am Sonntag Abend zu Antonia ins Eroscenter Neunkirchen.

    Dort angekommen hörte ich erst einmal 2 russische Mitbürger lautstark am Spielautomaten spielen-Was Ich als ziemlich störend empfand.
    Eine Etage höher fand ich Antonia nicht im angegebenen Zimmer (1.1) sondern noch eine Etage höher. Man muss dazu sagen, das die Etagen auf denen die Zimmer sind sehr mangelhaft beleuchtet sind, sodass man nicht auf Anhieb die Namen der Damen auf den Schildern an der Tür lesen kann-vielleicht lag dies auch an der Uhrzeit (01:30Uhr).
    In diesem Stockwerk befanden sich 2 Damen,eine sah aus wie Antonia,Ich war mir allerdings nicht sicher und fragte vorsichtshalber nach-Sie bejahte in einem sehr lustlosen Tonfall (hier hätte ich am besten schon gehen sollen).
    Im Zimmer dann die Preisabfrage:

    50/20 80/30 130/60

    Ich entschied mich für die 50er Variante und Antonia fing sofort an sich aus zu ziehen-ebenfalls wieder sehr unmotiviert.
    Antonia sieht vom Gesicht her aus wie auf den Bildern. Ein paar Kilo mehr hat Sie schon auf den Rippen,was mich aber nicht störte. Doch die Brüste sind in keinster Weise ein D Körbchen,eher ein normales (hängendes) B-C Körbchen.

    Während ich mich auszog fiel mir auf, das kein Stuhl oder Ablage für die Kleider vorhanden war und ich fragte nach.
    Sie zeigte auf einen Haken der sich an der Wand befand "hier oben!!" In einem wieder lustlosen und leicht unhöflichem Tonfall.

    Auf dem Bett fing sie dann sofort ohne jegliche Berührungen an grob den Conti drüber zu stülpen.
    Der Blowjob fühlte sich seltsam an und als wir mit GV anfangen wollten fiel mir auch auf warum-Der Conti war falsch aufgezogen,sprich die Vorhaut wurde nicht wie üblich zurück gezogen, sodass der Conti über die blanke Eichel gerollt wird sondern er wurde einfach über die Vorhaut gezogen-so etwas habe ich echt noch nie erlebt. Als ich Sie darauf ansprach, dauerte es mangels Deutsch Kenntnissen eine Weile, bis Sie begriff was das Problem war. Sie gab mir einen neuen Conti und dieses mal zog ich ihn selbst auf.
    Leider hatte sich mein Freund nun verabschiedet,doch statt ihn wieder an zu Blasen saß Antonia vor mir und starrte mich wieder mit diesem lustlosen Blick an. Als ich dann fragte schritt Sie zur Tat über und blies ihn wieder einsatzfähig. Abschuß erfolgte dann von hinten.

    Danach Reinigung meinerseits und ich suchte ohne Smalltalk das Weite. Verabschiedet wurde ich auch nicht wie üblich mit Küsschen links und rechts sondern mit einem lustlosen "Tschüss!".

    Eine der schlechtesten Nummern in meiner Karriere-Für mich besteht absolut keine Wiederholungsgefahr!

    Gruß Saarstecher
    Zuletzt geändert von Saarstecher; 06.02.2017, 04:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.02.2017), nacktschneckenzüchter (06.02.2017), Sommerstein (06.02.2017)
Lädt...
X