Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Jana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Jana

    Hallo,

    mich hat es gestern nach Celle in die Fundumstr verschlagen. Die Straße ist eine Einbahnstraße und die Nummer 9 liegt ganz am Ende auf der linken Seite in einem Innenhof. Habe bei Jana angerufen und kurz nach den Preisen gefragt 70430 bzw 50420. Ihrer Auskunft alles mit drin. Was auch immer das heißen soll. Verständigung in deutsch geht gut. Ich habe mich aufgrund von etwas Zeitdruck für die kurze Variante entschieden. Also geklingelt und der summer summte. Die Treppe hoch wo die ganzen Zimmer der anderen Damen sind und da öffnete sie mir die Tür. Ungeschminkt, sieht sie etwas maskulin aus im Gesicht und die üblichen 5 Jahre älter. Ihr Körper ist eher etwas zierlicher als auf den Bildern, was ich schade fand. Aber ihre Beine und ihr Po sehr knackig. Waschung wurde Angeboten und angenommen. Ich habe so ein bisschen den Ton angegeben. Zunächst eine kurze Massage aber sie ging relativ schnell per Hand an mein bestes Stück. Dann gummierte sie auf und blies mit etwas handeinsatz. Hatte eigentlich fo erwartet aber egal. Habe ja auch nichts abgesprochen. Schön war das sie meinen besten immer bis Anstoß in den Rachen schob. Auch wenn er da nicht ganz verschwunden war. Blasen war ganz nett. Dann folgte etwas Fußerotik. Sie nahm meinen besten mit ihren schönen Nylons zwischen ihre Füße und massierte ihn liebevoll. Sehr schöne Füße für Fußliebhaber. Eigentlich wollte ich es so beenden aber ihr Knack arsch hatte es mir angetan. Ich bat um stellungswechsel in die doggy. Sie hielt gut gegen und dann war es passiert.

    Kurzer ast, Waschung und wieder raus.

    Alles in allem ein nettes date.
    Wiederholungsgefahr 90%
    Bin nicht so oft in ce.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (02.07.2017)

    #2
    Hat schon jemand den angebotenen Dreier ausprobiert ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von treeking Beitrag anzeigen
      Hat schon jemand den angebotenen Dreier ausprobiert ?
      Nee aber die Marina die ist ganz flott.... raya ( mit der sie sonst rumgezogen ist) habe ich auch kennenlernen dürfen....
      Mit Jana selbst hatte ich noch nicht das Vergnügen sollte aber bald mal klappen....

      Kommentar


        #4
        Marina ist meine Lieblingsprofessionelle :) wenn sie in der Nähe ist gehe ich zu keiner anderen !

        Kommentar


          #5
          Jana Neustadt 45

          Hallo ich war eben bei Jana in der Neustadt 45
          war jetzt mein dritter Anlauf .... irgendwie war die anderen male besetzt oder es kam was anderes dazwischen ...
          Aber man gut das ich hartnäckig geblieben bin ....
          Jana ist eine ganz liebe Bilder stimmen und deshalb passt sie gut in mein Beuteschema ...
          Nach der Waschung erst mal ein wenig Warmgekuschelt und dann in die 69 er sehr leckerer anblick
          Danach gab es ihrerseits einen wilden ritt wobei immer schön der Augenkontakt gehalten wurde danach in die Missi und ab dafür beim Ast tauschten wir uns noch ein wenig über ihre Freundinnen aus die ich schon kennen gelernt habe Raya und Marina .....
          Ein sehr nettes Date und für 50 € / 30 min ist die Wiederholung schon in Planung ....
          Liebe grüße von der Schnucke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aufpassser (04.09.2017), Däne15 (07.08.2017)

            #6
            Diesmal Neustadt 45 c

            Gestern war ich bei Jana in Celle zur B Probe
            Konnte sie auch gleich am Telefon erwischen...
            Es hatte den Anschein das sie sich sehr freute mich wiederzusehen....

            Bezahlt 50 / Gv, Fm und 69.... korrekter Service
            Diesmal hat Jana sehr schön den Augenkontakt beim Gv gehalten und mich schön gestreichelt ( stehe ich drauf :-))
            Einziges Manko leider war sie leicht Erkältet.... Vielleicht mal Milch mit Honig probieren....
            Sonst ganz meine Kragenweite bis demnächst Jana..... :-)
            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aufpassser (04.09.2017), Däne15 (03.09.2017)

              #7
              Jana ist eine Nette

              Ich habe gestern Mittlerweile die D Probe absolviert ....
              Will gar nicht groß ausschweifen Bezahlt 50 € für 30 Min Gf6
              Jana freut sich wenn sie mich sieht und kennt schon wie ich so ticke
              Unsere treffen sind immer im oberen Bereich anzusiedeln und das für 50 da fahre ich doch bald wieder hin
              Liebe grüße von der Schnucke

              Kommentar

              Lädt...
              X